Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man schlaflos ist und einfach anfängt zu tun, was man eigentlich überhaupt nicht kann. Zeichnen.

Keiko 2.jpgKeiko 345.jpgKeiko 2345.jpg

Abgesehen von meinem Gekritzel muss ich sagen, habe leider keinen Scanner (deswegen Handybilder) und es ist frei gezeichnet, aber hatte Bildvorlagen die mir die genaueren Ideen von Keiko's Aussehen brachten. Naja.. Und das letzte Mal das ich nen Stift zur Hand genommen habe ist Ewigkeiten her.. ^^

Und warum sieht das deutlich besser aus als meins, wenn ich schon überhaupt nicht zeichnen kann? ^^ *seufz*

Aus aktuellem modischen Anlass ein Fundstück zum Thema ledierte Himmelselfen: http://pika-la-cynique.deviantart.com/gallery/772030/OFUM-and-Black-Leather-pics

(Nein, ich habe heute keinen Clown gefrühstückt. Höchstens ein paar karnevalistische Kölner die sich selbst für lustig hielten!)

Hihi, das sieht ja niedlich aus ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo, liebe Leute, heute hab ich endlich mal Zeit gefunden, ein Bild von Haj'ett zu malen, auch anlässlich seines neuen Outfits für die neue Runde. Das war trotzdem längst überfällig.

Da hätten wir ihn einmal ohne Helm:

Und einmal mit Helm:

Meine digitalen Malkünste sind technisch noch nicht ganz einwandfrei, aber ich denke, es reicht, um sich mal ein Bild von ihm machen zu können. :)

Abstrakte Vorstellung von nem Feuerdämon
auf die Schnelle mit Wasserfarben und ohne Vorlage
11062015076.jpgOriginal
Ich kann sowas nicht so gut
das nachbearbeitete mit Photoshop krieg ich grad nicht hochgeladen...

Edit: Ladevorgang zweiter Versuch11062015076 Kopie.jpg YAAY geklappt : )

Zuletzt bearbeitet:
Bilder kann ich auch noch dazu hier rein stellen, da ich nebenbei auch noch ein eigenes RPG habe und dort die ganze Welt selbst erschaffen habe.
Fällt mir hierzu auch noch einige Monster und Wessen ein, die ich extra hier für erschaffen werde.
Diese Bilder male ich alle selber für euch und mich natürlich auch. Der Hintergrund ist schon mal fertig.
Male es auf Leinwand und werde daran weiter malen wenn die Temperaturen wieder tagsüber bei 23 Grad liegen.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Hey, das ist eine Gute Idee, Sternchen, ich habe auch einen eigenen Ort geschaffen, aus dem ich einige Teil an uns hier geben könnte.
Ich muss die Tage mal durchsehen ;-)

Also, ich hab schon gleich mal rein gesehn:
Ein paar Beispiele:
(Ich zeichne recht klein, bin aber überrascht, wie gut es trotzdem sichtbar ist.
Ich könnte viel liefern, Pflanzen, Tiere, NPCs und sonstige Kreaturen...da wo die hier her kommen,
warten noch hunderte, sehts euch einfach an und sagt mir was ihr denkt, ob es sinnvoll ist einige davon hier zu integrieren)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, zwei Weltenbastler, wie ich sehe. Ein fabelhaftes Hobby, das ich selbst auch Pflege. ;)
Die Stadt Rakka aus "The Second Age" stammt beispielsweise ursprünglich aus meiner eigenen kleinen Welt.

Schöne Bilder übrigens, Oblivionlove und Topas!

@sternchen: Ich freue mich ganz besonders auf ein neues Werk von dir, Malerei finde ich sooo schwierig! (Und es ist wirklich viel zu heiß momentan.)

Edit @Oblivionlove: Huch, dein Edit seh ich jetzt erst. Cooles Zeug. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find kreativ sein toll! Egal in welcher Form. Einfach die Vorstellungen die im Kopf sind auf das Medium bringen zu können find ich super. Jemand hat mal zu mir gesagt: "Jeder kann malen" und das stimmt. Die Meisten traun sich bloß nicht. Quatsch ist das. :)
Wer andere mit Kreativität begeistern kann, hat schon "gewonnen".
Ich such die Tage nochmal was raus... :-D
Und schöne Schrift Oblivionlove.

• Like
Reaktionen: Oblivionlove
Das hast du schön gesagt Topas, das weiß ich doch ;-)
Oder denkst du ich sitze seit Jahren des Nachts da, male und Zeichne kleine Menschen und Monster, Blumen und Tiere,
weil ich daran glaube das ich nicht malen kann? ;-) frag dich selbst

So hat meine RPG Welt beispielsweise angefangen mit Weißen Einhörnern und nem "Eiskönig"
Rosa Mädchenwelt aus 2002 :lol:
Damals zeichnete ich noch mit Buntstiften und nem Gemisch aus Wasserfarbe *hach, das waren noch Zeiten :D

Schön?! Lass das meine Lehrer/Dozenten nur nicht hörn, dass es doch jemanden gibt, der meine Schrift "schön" findet ;-)
Danke, aber sie ist tatsächlich nichts Besonderes, was aber auch kein Grund ist, dass jeder drauf rum sappen muss, wie es die meisten leider gerne tun :-/

Finde meine anderen Bilder grade nicht, hatte noch ein paar wenige, größere Bilder,
aber die haben sich scheinbar irgendwo versteckt, mal suchen gehn ;-)

Hui, das sah damals schon nicht schlecht aus Topas, wenn ich meine Karten aus der Anfangszeit damit vergleiche, ist es ein Wunder,
dass ich sie heute in 100er Schritten zählen kann, zum Glück kannten wir uns da noch nicht :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.