Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht werd ich auch mal was reintun hier, obwohl das, was ich auf DeviantArt hochgeladen hab im Vergleich zu Darks Zeug eher Bullshit ist.

:lol: na du stapelst aber tief! Selbst wenn dem so wäre, dafür sind deine RPG Qualitäten alles andere als schlecht! :good:
Edit: Kannst mir ja einen Link schicken, ich würd mir das mal gerne ansehen :)

Und Info ist jetzt wohl etwas eingeschüchtert, von deinen Entwürfen ^^

Da sag ich das selbe wie zu Luke!

Was hat es mit dem Pelztier auf sich?

GEHEIM 8)

Nee im ernst, ich kanns ja vorab ein wenig enthüllen, damit es später auch besser eingebaut wird: Das ist Mana, ein kleiner Naturgeist, der bei Alexis später eine Rolle spielen soll :3

• Like
Reaktionen: Luke
Soo, jetzt gibts endlich auch mal was von mir.
Abgebildet sind die Gilde und das kontroverse Anatiphon:

Anatiphon:

Gilde:

Bitte entschuldigt meine lahmen Kugelschreiber-Skillz, anders gehts halt nicht. ^^
Für Dark gibts hier auch noch meine DeviantArt-Ergüsse, falls ich dir den Link nicht schon geschickt hab. Sind nur zwei Bilder, glaub ich...

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Hab dich bei Devart gleich auf meiner Stalk.. ähh Watchlist verewigt :p

Jaaa... Bei der Entenwaffe muss ich sagen, da ging meine Fantasie wohl etwas mit mir durch, ich bin bei solchen Dingen aber auch eher der typ "Form meets Function".

Hier maln link mit dem Menü-Bild von dem, an das es mich erinnert hat. Der Gnubbel am Ende der Waffe würd auch einen prima Entenkopf abgeben, besonders aus der Perspektive des Nutzers http://images1.wikia.nocookie.net/_...derlands/de/images/2/28/10100_Mega_Cannon.png

Die Gilde ist ja mal der Hammer. Viel besser, als ich es mir vorgestellt habe :)

• Like
Doppelpostalarm! :ugly:

Mal wieder ein kleines Appetithäppchen mit Rätselraten.
Da ich temporär nicht Zuhause bin, zzt noch mit der Handycam von meinem Kollegen aufgenommen. Daher leider ein wenig verzerrt (der Kopf sieht in Natura nicht so aus ö.o)
Mit Kugelschreiber aus meinem Skizzenbuch (das ich als Unterlage für mein Netbook benutze :ugly:)

Klick mich >: )

Ich würde eher auf Cher tippen. Allerdings weiß ich nicht, warum Darky sie zeichnen sollte, wo es doch Wolfsladys Charakter ist.. :huh:

Warum soll er sie denn nicht die Chars von anderen zeichnen dürfen? :eek: Da verstehe ich den Sinn hinter nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ö_o *in die Charbeschreibung von Cher schiel*
Ohauerha, ich hatte sie nur als mit Katzenhaften Zügen ausgestattet in Erinnerung, dass sie nach Ablegen ihrer... Schutzmaßnahmen ein ähnliches Aussehen wie in meinem Bild annimmt hatte ich schlichtweg übersehen!
Info liegt richtig, es handelt sich hierbei um Mana in humanoider Form. Ich würde mir nicht einfach herausnehmen irgendjemandes Char einfach so zu zeichnen ohne mir vorher weiteres Feedback zu holen. Insofern ist die Irritation seitens Jad nicht ganz unberechtigt, wenn man davon ausgeht, es handle sich hierbei um Cher.

Ich möchte aber generell beruhigen: Diese Form nimmt Mana nur selten an, kostet zu viel Saft und so viel hat sie zur Zeit nicht.

@palpatin

Missverständnis deinerseits. Es ging mir nicht um dürfen, sondern um wollen.

Mal abgesehen davon, dass Cher als Katze keinen buschigen Schwanz und Wolfszüge hätte und es deswegen als Mana erkennbar ist :D, wüsste ich auch nicht, was dagegen spricht, den chara eines anderen zu zeichnen...ist doch eigentlich sogar ganz witzig o.o

• Like
Es ging mir nicht um dürfen, sondern um wollen.

Och na ja, wenn mich ein Char ganz besonders anspricht und ich Lust habe den zu Zeichnen, passiert das auch schon mal ^^
Bin ich aber generell vorsichtig mit; der Spielcharackter des jeweiligen ist für mich immer noch sein Hoheitsgebiet!

Und wieder zweimal hintereinander gepostet! Was bin ich böse!

Endgültige, eingescannte Fassung meines vorgangegangenen Bildes ist nun hier zu finden!
DRÜCK MICH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Sooo, hier für euch Rasselbande endlich ein Blick auf unseren verehrten Herr HAssobjekt, Balthasar Adriennen, Anführer des Schlangenkultes! Ta-Da.
Ich warne Euch schonmal, wer sich im Kopf schon eine ganz eigene Vorstellung von ihm hat, sollte sich das Bild nicht ankucken.

So hab ich ihn mir halt vorgestellt, in traditioneller Kleidung der Oberschicht Rakkas. Der Hut ist übrigens ziemlich weich und mit Sand gefüllt.
--> HIERKLICKEN fürs Bild. ;)

Gefällt mir sehr, sehr gut. Eine wirklich schöne Zeichnung, Van.

Aber eine Frage am Rande: Hast du mal versucht deine Finger so zu halten wie bei ihrer linken Hand? Ich kann meinen kleinen Finger schon so krümmen, aber wenn ich es tue krümmen sich automatisch auch Ring-, Mittel- und Zeigefinger. Klar, Mana ist kein Mensch, und vielleicht achte ich auch zu sehr auf Details, aber manchmal fällt mir sowas einfach ins Auge. Vielleicht liegt's dran, daß ich eine Weile viel mit Poser gearbeitet habe und dabei immer mal wieder meine eigene Körpersprache und Haltung als Referenz herangezogen habe.

Tut allerdings in diesem Fall dem Bild keinen wirklichen Abbruch, und ich vermute mal es wird ohnehin kaum jemanden stören. Mich stört es jedenfalls nicht. :)

• Like
Yep. Offensichtlich kann sie sowas. :D

Wie hast Du die Zeichnung eigentlich erstellt / welches Material hast Du verwendet? Bleistiftskizze und mit Tusche nachgezogen?

Bleistift, dann mit Fineliner nachgezogen und nach dem Scannen noch mal durch Adobe Illustrator gejagt und ein Vektorbild draus gemacht, damits sauberer aussieht :)

Ah. Okay. Illustrator kenn ich leider gar nicht. Ich bin was Grafikprogramme angeht irgendwann vor 10 Jahren bei PaintShop Pro 7.02 hängengeblieben. Nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, aber es erfüllt seinen Zweck (zumindest für meine Bedürfnisse). Wenn's ans "säubern" von S/W Scans geht behelfe ich mir meistens mit einer Histogram Justierung und etwas 'händischem' Nachretuschieren mit Clone-Brush und Pinselwerkzeug. Nicht das ich sowas oft brauche. Bin leider nicht der große Künstler wenn es darum geht von Hand etwas zu malen/zeichnen.

2rxur6a.jpg

Man sollte wirklich nicht versuchen, Tätowierungen mit Bleistift auszumalen .. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.