Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fingerlinge wären denkbar. Ein Rucksack wäre sicher schwer, wie will er ihn denn über die Flügel streifen?
Als Ober bekleidung wäre noch ne art Brustplatte möglich, die an den Schultern angeschnallt ist. Aber damit dürfte er nicht Fliegen können.
Und ich will nicht nochmehr meckern. aber die Flügel sind eindeutig zu kurz ^^
Ich achte da meistens selber nicht drauf, aber die Flügel müssen ein Stück länger als der eigentliche Körper sein, sonst kann er nicht fliegen :p

• Like
Reaktionen: 1 Person
Mhh. Flügel sind verdammt schwierig, da mache ich dir bestimmt keinen Vorwurf.
Hier, hier und hier finde ich die Flügel gut gelungen, hier ein Beispielflügel als Grundlage.
Das Gesicht wirkt ein bisschen unsymetrisch.. Versuche mal, es im Spiegel anzuschauen, da fallen manche Sachen eher auf.
/edit: Rucksack ist kein Problem.. Er muss nur irgendwie die Flügel reinbekommen. Ansonsten vielleicht eine Umhängetasche.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich wollte meine Verbesserte Version von meinem Charakter zeigen. [...] So sollte es besser sein. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben. Ich finds aber nicht perfekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon besser aber naja...die Hose und die Schuhe sehen immer noch verdammt nach Gegenwart aus ^^°
Im Grunde finde ich es aber nicht unbedingt soooo wichtig.

ich hab mal Skyes fasthalbbeinnahe Onkel gemalt. Ich denke er wird nochmal vorkommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
gut, das hatte ich noch vergessen, ich wusste ja gar nich wie der heißt. ich werd e so machen: "Harras (skyes Onkel)" dürfte am besten sein

edit: is drin

Sie sieht ein bisschen arg maskulin aus ^^ Etwas zu wuchtig für eine Elfe aber die Schattierungen sind gut geworden.
(AUßerdem hast du die Wimpern vergessen ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.