Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na WOW... :-D
das sieht ja gleich mal ganz anders aus... :eek:
:good: auch wenn du nicht so ganz zufrieden bist...
ich finds gut gelungen :lol:

das ist allerdings wahr ...
die Augen gefallen mir guut...

hm, ein bisschen mehr Durchsichtigkeit könnt ihm auch net schaden und noch eine Schattierung des Gewandes vielleicht... :oops:

Da ich ja jetzt schon länger nicht mehr dabei bin, könnte bitte jemand die Bilder von mir, luxor und skampi rausnehmen aus der ersten Seite? Ich habe sie auch noch an anderen Orten gehostet und möchte die nicht mehr hier drin stehen haben, da ich ja gar nicht mehr mitschreibe. Das wäre sehr nett, danke.

Selbiges gilt auch für meine Bilder und für die von Nici, der sich dank allseitiger ignorierung nicht mehr zu Wort melden kann.

Die Bilder von den Zeichnern Shapeirfan und feaR wurden gelöscht. Löschanträge in Stellvertretung werden nicht angenommen.

MfG,
Ryu kazuha

• Like
Reaktionen: Scharesoft
sowie auch die meinigen.
Edit: Wie soll Nici bitte einen Antrag auf einen Antrag zur Löschung seines Eigentums stellen, wenn er auf Lebenszeit gebannt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vielleicht lieber ihn fragen warum er Ryu nicht einfach übers Icq deswegen anschreibt - on ist er ja da auch ab und zu.

nein es interessiert mich auch nicht ich finde trotzdem es übertireben welche unfreundlichkeit hier untergründig herrscht
ich denke jeder hat hier freiwillig mit gemacht und gearbeitet und nicht nur schlechtes sondern auch gutes erlebt ich finde es daher nicht richtig so ein verhalten an den tag zu legen
zumal wir Ryu dankbar sein können, das er das hier als mod macht und das sogar sehr gut
wenn ihr irgendwelche probleme habt dann tragt das bitte nicht in diesem forum aus da sollte der gute ton gewahrt bleiben (auch unterton mässig!)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Nice, welches Prog hast du dafür benutzt... das kenn ich irgendwo her. Hab damit auch schon gezeichnet ist nen RPG- Drawer, stimmt´s ?

@all

Ich werde mich bemühen auch sehr bald mal ein Pic von Arec rein zu stellen, vielleicht gibt sich am WE dazu Gelegenheit^^

hab mal den Eingang zum Schattenpfad versucht zu zeichnen...
hab auch versucht die von Jad angesprochenen Verzweigungen einzubauen.
Sagt mal was ihr davon haltet!

Mir gefällt er so eigentlich recht gut, nur hab ich kein rein-weißes Papier gehabt, also hab ich meinen Block genommen, nicht wundern^^

Hmmm... ist ganz nett. Ich denke so kann man sich gut ein Bild davon machen. :good:

Auch wenn es etwas klein geraten ist. ^^

stimmt, allerdings wollte ich auch zeigen wie er sich in die Landschaft einfügt, aber er hätte trotzdem größer werden können... :roll:

So .. hier mal ein Pic um sich den Helm von Arec vorzustellen. Natürlich mit einem Drow drin und keinem Menschen ^^

soldierblackhelmjr7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.