Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn das nicht von mir gezeichnet wurde, hier ein kleines eher witzigeres Bild von Raistlin ;)

profilepic1_1.gif

Ich hab den ersten Post jetzt mal überarbeitet und besser strukturiert :) Ich hoffe euch gefällts^^

Ihr könnt gerne weitere Bilder etc. zum RPG posten ;)

MMh ich möcht mich mal kurz reindrängen ;)

Erstmal nette Bilder habt ihr hier. Ihr gebt euch ja richtig Mühe mit dem RPG. Ich les da immer mal wieder mit. Gute Fantasie habt ihr.

Ähm Sharesoft, kleine Frage: Woher kennst du Raistlin? :D Mir ist der Name der Chronik entfallen. Wenn er dir einfällt, teile ihn mir mit. Wäre echt nett. Würde mal wieder gern darüber lesen ^^

:-D ich weiß nicht ganz mein Gebiet!!Aber ich bin bei meienr täglichen Materialsuche über etwas gestolpert,,was wir dann den anreiz gab,dies hier zu konstruieren.....:) und das es ins SC net passte:-D

ich kann mich da ladyfalk nur anschließen! WOW bleibt nur die frage wer ist wer *am kopf kratz* weil wenn das blonde da Rhia sein soll... na ich weiß ja net so sieht wie überhaupt net aus nicht mal von der kleidung ^^ aber trotzdem is es geil geworden

:lol: :lol: :lol:
cich sag mal dazu..das es mehr ein generelles wallapaper ist..statt abgestimmt auf die tatsächlichen chraktere....

Toll Rhianon, das sieht wirklich gut aus
Jetzt kann ich mir die Rhia auch mal vorstellen :)
Danke sehr ;)

so muss ich das? nein ^^ ich bin zufrieden ich bin kein mensch der perfektion (solnage es nicht um meinen sport geht :lol: ) es gefällt mir so sehr gut

und es ist wahr das mein avatar Rhia zeigt Kania war mal so nett das bild zubesorgen aber es ist halt nicht ganz rhia weil zB die kette falsch ist da müsste ein mond sein aber sonst mag ich den ava sehr (hat auch mühe gemacht denn da als ava hinzubekommen :roll: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.