Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war so klar, dass unserem lieben Admin Schare das mal wieder zuerst auffällt. ;-)

Das ist auch Absicht so, mit Garetts Hand. Das Bild habe ich in den Sommerferien in Münster bei Colophonius daheim gemalt, um ihn ein bisschen zu ärgern, weil er meinte, sein Garett würde niemals rosa tragen und fände auch Frauen nicht attraktiv *lol*

Gut gelungen, Shape... Sieht gut aus.

Hör mal Ruffy... könnten wir vielleicht einen Kompromiss eingehen, was Natsumis Hautfarbe betrifft? Ein "vergilbtes Grau" ist nicht nur schier unmöglich zu mischen, es sieht auch einigermasen bescheuert aus :roll:... Was hälts du von einem gräulichen Dunkelbraun, oder ganz grau?

Genemigt in sachen von malen oder Zeichnen muss man nicht fragen

Malt einfach drauf los es wird schon was werden (Hauptsache es gefällt erst mals euch ) :-D

Tadaaa... fertich! (Bin zwar immer noch nich zufrieden mit) :)

Naja. Typisch schwarze Haare... sie sehn einfach grau aus :roll: Ich hätt den Kontrast noch etwas hochdrehn sollen.

@Skamp den lächelnden: hmmmmmmmm sieht nicht schlecht aus trift aber meine vorstellungen nicht richtig,( er sollte lange Haare grüne Augen usw. haben)

Ich mag es eigentlich nicht Kritik anzubringen weis auch nicht wieso

Er hat doch grüne Augen. An der Länger der Haare bin ich schuld, Skampi fragte mich, ob sie die kurz oder lang malen soll aber ich habe mal gesagt sie soll es so machen wie sie es sich vorstellt.

@Ruffy; Das ist keine Kritik, es ist nur ein Zeichen davon wie unterschiedlich unsere Vorstellungen und Assoziationen von dem sind was wir in Worten lesen, was auch alles Literarische so interessant macht.

Offenbar sind meine Beschreibungen Ryus äusserst mangelhaft.

Oder aber zu lange her als das du sie gelesen hast.

MfG,
Ryu Kazuha

Unter Umständen sollte man einfach davon absehen ihn zu zeichnen bis man sich die vorhandene zu Gemüte geführt hat.

MfG,
Ryu Kazuha

An Ryus Aussehen auf Skampis Bild bin übrigens ich schuld, ich hab ihr gesagt sie soll ihn so malen.... Außerdem MUSS er doch nicht genau so aussehen wie der Schreiber ihn im Kopf hat, oder? Jeder stellt sich die Chars anders vor. Für mich ist Ryu immer der große, elegante Dunkelelf mit den langen schwarzen Haaren, inzwischen hat sich zwar sein Aussehen gewandelt in einen weißgekleideten Chimer, aber ich hab ein großes Gemälde vom finalen Kampf im Rätselturm. Das ist leider zu groß um es ganz einzuscannen, aber ich glaub ich leg mal das Bildnis von Ryu aus diesem Gemälde unter den Scanner
Da muss ich halt erstmal Platz schaffen um meinen Scanner rum...

EDIT:
Sooo hier ist der Ausschnitt auf dem Bild von Ryu, der Shuhoku auf die Hand tritt, im Hintergrund Philippe und Celham, am Boden Shadow. Leider ist die Qualität nicht besonders gut....

EDIT: Ein Stück von Gundula und Hanfi sieht man auch noch^^ Achja; Achtet darauf welche Hände und Füße im Bild zu wem gehören, nicht dass es zu Verwechslungen kommt^^

Zwei Fragen:

1.Seid wann trägt Ryu Rock? Er trug schon immer Mantel...

2. Hast du schonmal ein Katana gesehen? Ryu müsste zwei tragen und Shuhoku eines...

MfG,
Ryu Kazuha

Ryu trägt die klassische Kampfkleidung Hemd, Wams, Hose, Stiefel. Kleidung die sich ändern kann gehört zu den Kleinigkeiten, die man nicht punktgenau malen muss.Außerdem sähe das Bild mit Mantel doof aus, da der Mantel Shadow und Celham verdecken würde.
Und Katanas kann ich nicht malen, ich male immer so schwertähnliche Dinger.

OMGFUFUSPAM xD

Ich hab heut inner schule wieder ein Manga-Philippe Bild gezeichnet in seinem neuen outfit. Werds versuchen Morgen nachmittag einzuscannen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.