Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen erstmal. Bin durch ne Suchmaschine hergekommen. Ich find eure Bilder sehr schön, auch wenn ich keine Ahnung habe, um welches RPG es hier geht. Bin eine Avalonierin und bin in einem SoA Forum damit beschäftigt, die Story des RPGs zu schreiben. Und nun suche ich ein gutes Programm, mit dem ich die gesamten Charaktere von Siege of Avalon erstellen kann. Kann mir da evtl wer was emfehlen? Weil zeichnen kann ich nun gar nicht, bei mir sehen die Leutz immer gleich aus, egal ob Mann oder Frau.:cry: Fall ich hier falsch bin, ist auch okay.

Ähm. Das hier ist ein Forenrpg. Kein Spiel.
Was meinst du mir Programm und Charakter erstellen? Ein 3Dprogramm oder ein Bildbearbeitungsprogramm?
Ahja das hier gesamt ist ein Elderscrolls-Forum :-D Willkommen.

Ich hab jetzt Poser 3, 4 und 6, aber das ist eher was, wenn man einigermaßen lebensechte Bilder herstellen will. Ich find hier die Werke sehr schön, und würd halt gern wissen, womit die Bilder (also jetzt nicht die, die selbst gezeichnet wurden) erstellt wurden. Hab mir zwar von ProFantasy Character Artist bestellt, aber dauert einige Wochen bis es da ist, da es erst importiert werden muss. Kann da wer helfen? Also irgendwein Programm, mit dem man ganz einfach selbst Portraits oder sowas machen kann.

Raven in einer Situation in der beide Augen zu sehen sind (was bei ihm nichts gutes bedeutet)

Womit hast Du das erstellt? Ist das Gezeichnet oder übern Compi gemacht?
OH MANN, das ist ja klasse - da fehlen mir glatt die Worte....
Sind ja ne Menge guter Künstler hier! :D :good:
Hab meinen Stick immer noch net frei... versuchs mal über na andere Methode... :cry:

von mir? *prust* zuviel der ehre auf den falschen, ich kann garnicht zeichnen oder malen ^^ das bild hat mir ein sehr guter Freund und Künstler zur Verfügung gestellt. Aber ich elite euer Lob einfach mal weiter. ^^°°°

MfG,
Ryu Kazuha

APS kaufen is ein bisserl Wahnsinnig, ich glaub das aktuelle kosstet 400+ wenn nicht sehr viel mehr. Ich habs aber ich würds net kaufen. *es lebe das Schenkertum*

ich hab schon oft genug gesagt ich kann net zeichnen, einen Stift kann ich nur zum Schreiben gebrauchen ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

MfG,
Ryu

Da stimme ich dir zu Ruffy ich finde jeder kann zumindest versuchen zu zeichnen. außerdem giebt es ja auch noch shapys Heldenmalkurs.

Ich habe übrigens ein Bild von gundula und erik angefangen.vieleich komme ich ja dazu es zu posten, wenn es fertig ist.

Shapes kurs in allen Ehren, ich für meinen Teil bleibe beim Wort, Es gibt bereits genug talentlose Pseudozeichner als das ich diese Kunst auch noch durch meine Machwerke verunstalten müsste.

MfG,
Ryu Kazuha

Also... wie versprochen hier mal eine erste Version von Natsumi. Ich bin nicht sonderlich zufrieden damit, aber was solls... irgendwie sieht er seltsam aus, ich bin aber noch nicht dahinter gekommen, woran es liegt.
Mir ist vollkommen bewusst, dass die Haare schwarz sein sollten, hatte aber nicht sonderlich grosse Lust, des mit Bleistift zu machen :roll:
In der fertigen, kolorierten Version werden sie dunkel sein (ja, ich hab vor, ihn noch farbig zu machen... ev. komm ich sogar dazu, ihn mal ganz abzubilden, mit Fackelstab und co).

Und wehe ich hör von irgendwem, dass er aussieht wie n Mädchen! ;)

Grr... Die Nase ist zu gross. Naja... sei's drum. Enjoy!
url%5D
natsumicp6.jpg%5D

Naja der sieht aber irgendwie aus wie .... ehm, kein Junge ^^

Aber ich finde es ist wirklich gut gelungen - so ähnlich hab ich mir Natsumi auch vorgestellt. Kannst echt gut zeichnen ^^ Das mit der Nase fällt imo auf den ersten Blick gar nicht so auf, aber stimmt, ich glaube die sitzt ein kleines bisschen schief.

• Like
Reaktionen: Gamer78M
Muss ich Eomer zustimmen ist wirklich gut gelungen. (ich glaub ich muss mich wirllich mal hinsetzen und auch meinen zarius mal malen)

Die Nase ist wirklich etwas groß aber wenn sie ein wenig kleiner wird ist es perfekt :-D:-D
echt gut gemacht wirklich klasse

:oops: Danke... dir muss es ja gefallen, ist dein Char. Meinst du es passt zu ihm?

Dann mach ich mich mal an Joshua und den farbigen Natsumi...

soo, ich hab mal wieder meinen Scanner bedient und hab die Neuen und auch ein paar alte Bilder eingescannt. Hier kommen meine Bilder von:
Natsumi, ich hab ihn ein bisschen nach dem echten Ruffy geraten lassen ;-)

Und hier noch ein etliche Monate altes Bild von Hanfi und Garett in modernen Outfits:

dann Joshua, so wie ich ihn mir vorstelle, nur vielleicht etwas gepflegter. Ich hoffe das war schon richtig, ihm keine Brustbehaarung zu malen, war mir da etwas unsicher ;-)

Und hier kommt eine relativ verkrüppelte Version von Carras, die schon lange auf dem Tisch liegt und die ich nur nie eingescannt habe. Ist wirklich nicht sonderlich gelungen, vllt mach ich bald eine Neue:

Und hier kommt Torb von vorne und seitlich für Nici, das Bild ist auch schon etwas älter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.