Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, da sind noch Fehler drin. Die Haare gefallen mir nicht und der Sarong läuft hinter den Beinen nicht zusammen. Dummerweise hab ich das Bild verlegt. :oops:

k ich bin mit meinem bild in farbe auch fertig:

PS: wie machstn du des das des bild im beitrag so klein ist?

Zuletzt bearbeitet:
brot91 schrieb:
was oha...

also mein bild erreicht ihr (theoretisch) unter der adresse:mein bild.de

da bekomm ich folgende Reaktion:

ERROR

The requested URL could not be retrieved

You are most like trying to link directly to a file without going through the link
that we have provided to you
Please try to access the file through the badongo website.

sieht gut aus...

ich muss mal schauen, ob ich bald meinen luxorian auch wieder hier zeige^^

frage: müssen die in farbe sein?^^

Das sieht doch mal super aus, auch wenn meine Version von dem guten Torbi ganz anders aussieht, ich muss sie nur noch einscannen;-)

@Luxi:, Was wird eigentlich aus dem Bild mit der weinenden Hanfi?

Ich hab auch n paar änderungen eingebaut und wie schon gesagt... ganz so muskolös hab ich ihn mir nicht vorgestellt :D

Hier mal die Alpha-Version von Amra, meiner Wüstenkatze:

Den Gesichtsausdruck muss ich aber irgendwann noch bearbeiten... passt irgendwie noch nicht zu ihrem Charakter, wie ich sie mir so vorstelle. Ich war nie gut in Gesichtern... irgendwie sehen die immer alle etwa gleich nichtssagend aus und scheinen mir auf die eine oder andere Art zu gleichen (natürlich als etwas idealisiertere Version...;))

Ausserdem überlege ich mir noch, ihr einen Katzenschwanz zu verpassen...
Wenn ich mal dazu komme, kolorier ich sie noch. Aber zuerst werd ich mal für ein vernünftiges Char-Portrait sorgen. :)

Grüsse, Ce'Nedra

PS: Shapeirfan, wie hast du das eine Bild von Hanfi (erste Seite) so realistisch hingekriegt? Ich denke du weisst, welches ich mein... mit den wundervoll detaillierten Haaren. Das sieht echt schön und realistisch aus... o_O

Zuletzt bearbeitet:
ooohhhhh, wunder schööööönnnnn, :eek:
so zeichnen möcht ich auch mal können....:cry:

:oops: Danke!

Wie lange ich gebraucht hab? Ewigkeiten... etwa drei Wochen, grob geschätzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich besser Arbeiten kann, wenn ich wenig am Stück, dafür so oft wie möglich zeichne.

@Ladyfalk: Kannst du auch... ich erinnere mich gut an die Zeiten, als ich das noch selbst recht häufig sagte (und noch immer sage, es gibt weitaus besseres als meine Skizzen).

Es ist eine Frage der Übung und des Aufwandes, den du bereit bist, zu investieren. Es muss einem Freude bereiten, und man sollte es so oft wie möglich tun. D.h, auf dem Bus, in den 5-Minuten-Pausen, während den Schulstunden :D, vor dem einschlafen, ... alles Zeit, die man unter Umständen problemlos erübrigen kann. Und natürlich muss man Misserfolge hinnehmen können. Glaub mir... ich bin auch regelmässig deprimiert, weils mal wieder absolut nicht so will wie ichs gern hätte.

PS @The Nici: Wennschon "Wow frau..." Bin n' Mädchen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
:oops: Danke!

Wie lange ich gebraucht hab? Ewigkeiten... etwa drei Wochen, grob geschätzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich besser Arbeiten kann, wenn ich wenig am Stück, dafür so oft wie möglich zeichne.

@Ladyfalk: Kannst du auch... ich erinnere mich gut an die Zeiten, als ich das noch selbst recht häufig sagte (und noch immer sage, es gibt weitaus besseres als meine Skizzen).

Es ist eine Frage der Übung und des Aufwandes, den du bereit bist, zu investieren. Es muss einem Freude bereiten, und man sollte es so oft wie möglich tun. D.h, auf dem Bus, in den 5-Minuten-Pausen, während den Schulstunden :D, vor dem einschlafen, ... alles Zeit, die man unter Umständen problemlos erübrigen kann. Und natürlich muss man Misserfolge hinnehmen können. Glaub mir... ich bin auch regelmässig deprimiert, weils mal wieder absolut nicht so will wie ichs gern hätte.

:D ja, stimmt, ich selber zeichne auch, nur nicht so kontinuierlich - mir fehlt einfach mal die Ausdauer. Leider hab ich hier auf der Arbeit keine Möglichkeit'n Bild hochzuladen (und zu Haus hab ich keinen Net Anschluss) :cry:
ich versuchs aber mal.
Früher, als ich auch noch zur Schule ging - mein Gott bin ich alt ~hüstel~ da hatte ich auch sowas tolles drauf, jetzt... naja - reden wir net drüber. :)

Bloss nicht aufgeben... unsereins trifft man sowieso viel zu selten :)

Ich würde mich freuen, mal etwas von dir zu sehen. Und die Ausdauer... ja, die hat mir auch oft gefehlt. Aber jetzt würd ichs um nichts in der Welt missen wollen. Zu zeichnen beruhigt und entspannt mich einfach, und es füllt meine Zeit sinnvoll aus.

Hallöchen erstmal. Bin durch ne Suchmaschine hergekommen. Ich find eure Bilder sehr schön, auch wenn ich keine Ahnung habe, um welches RPG es hier geht. Bin eine Avalonierin und bin in einem SoA Forum damit beschäftigt, die Story des RPGs zu schreiben. Und nun suche ich ein gutes Programm, mit dem ich die gesamten Charaktere von Siege of Avalon erstellen kann. Kann mir da evtl wer was emfehlen? Weil zeichnen kann ich nun gar nicht, bei mir sehen die Leutz immer gleich aus, egal ob Mann oder Frau.:cry: Fall ich hier falsch bin, ist auch okay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.