Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee Nici, das motiviert mich gerade, auch einige Bilder mal endlich einzuscannen und mal wieder Hanfi zu zeichnen. Auch Skampi werde ich deine Bitte ausrichten.
Soll das Bild von Hanfi schwarz-weiß oder farbig sein? Wenns eine Bleistiftzeichnung sein soll, dann schaffe ich das noch bis morgen, ansonsten müsst ihr euch gedulden, da ich am Montag schon wieder für eine Woche wegfahre.

Also wenn jemand wirklich absolut nicht weiß, wie er seinen Char malen soll, dann kann ich ihn auch für euch malen, Luxor übrigens auch, der kann viel besser zeichnen als ich. ;-)

Wenn ihr euren Char gemalt haben wollt, schickt mir eine PN mit folgenden Angaben und Beschreibungen (Müssen nicht alle sein):
Größe/Statur
Gesicht: Kinn, Gesichtsform, Hautfarbe, Nasenform, Augenform, Augenbrauen, Mund, Ohren, Haare, Kopfbedeckung
Kleidung, Waffen

Zeichenbrett nicht wirklich^^ Ich male immer ein bisschen, während sich mein PC läd, so nebenher auf dem kleinen freien Stück Tisch zwischen der Maus und der Tastatur. ;-)
Aber ich werde mich ranhalten, versprochen, vielleicht schaffe ich bis morgen Hanfi und Skampi Gundula. Dafür dass die Seitenansicht schön aussieht, kann ich aber nicht garantieren.^^

ich hab dir mal ne pm geschickt^^

ich versuch mich trotzdem mal, ich verspreche euch aber das meine bilder weder symetrisch sind noch sonstewas...:cry: :oops:

Ich hab mal meinen Stift genommen.
naja das Ergebnis ist nicht grade befriedigend:roll: aber seht selbst:

und so in etwa sollte das Aussehen:cry: :

Allerdings würde ich ihm noch ein Paar Tattoos spendieren, die seine Stellung innerhalb der Dämonen zeigen und seine Hose müsste auch noch rote verschnörkelte Verzierungen bekommen aber sonst passt das so.

Hab kein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm.
Und im Moment habe ich schon zu viel Traffic für diesen Momant verbraucht um mir eins runterzuladen:roll:

ihr geht viel zu pessimistisch an die sache ran!

ich versuhc einfahc mal, das zu malen, wie ichs mir vorstelle... am besten is es, wenn ihr eine sehr genaue vorstellung habt...

ihc finde das bild von Char´rat gar nich übel,... (wie ich shocn des öfteren zu colo gesat hab: das is ausbaufähig;) ) ihr könnte jam mehrmals versuchen, immer dieselbe figur, immer in einer ähnlichen pose zu zeichnen... das macht es leicht, weil man irgendwann automatisch beser wird... (kleiner hinweis: ich verbrauche (oer besser: verschwende) auch meistens so in etwa 5 blatt papier, bis ich überhaupt ein vernünftiges, gutes bild hin bekomme... ;)

seit einfach lockerr beim zeichnen, das is schon die halbe miete (komme mir vor wie nen schlchter therapeut^^)

@Luxi: Na ja, also bei dir ist es ja so, dass du ein Blatt nimmst, in einer Ecke anfängst und dann ein perfektes Bild hinzeichnest, weil du ein ziemlich gutes graphisches Vorstellungsvermögen hast.

Also ich könnte das nicht so, zumindest nicht so gut. Ich male meine Figuren meist so, wie ich in meinem Zeichenkurs gesagt habe, also mit Umriss usw., sowas wie Kleidung oder Details überlege ich mir oft nicht vorher, sondern male sie spontan.

Ich habe mich gestern abend übrigens an meinem Bleistift vergriffen und habe auch Skampi dazu gezwungen.^^
Hier sind Hanfi und Skampis Gundula:

http://www.photoondemand.net/imagehosting/images/Shapeirfan/undula4.jpg

mir is was bei den schnallen am stiefel von der hanfi aufgefallen: bei dem bild von vorne sind die schnallen zwischen den beinen bei dem bild von der seite sind die schnallen aussen

aber die bilder insgesammt::eek: :shock: :eek: :eek:

Joa die Outfits von Hanfi auf dem Bild von Vorne und von der Seite stimmen nicht perfekt überein. Die Nähte an dem Mieder habe ich zum Beispiel auch vergessen.^^ Die Schnallen habe ich an der Seite dazugemalt, weil es sich damit einfach schöner gemacht hat und weniger langweilig. ;-)

macht nix :-D
So, ich glaub ich sag was ich vorhab.
Ich werde eine Hanfi 3D machen. DAs habe ich auch mit den anderen Charas vor, dann verseh ich sie mit ANimationen und mach einen Kurzfilm daraus :D

drehst du die einfach nur mal um 360° oder machen die noch was anderes...

du bräuchtest dann noch die leutz von hinten oder?

Mein bild unbemahlt:
:oops:
Torb0001.jpg.jpg

Mein Bild zur hälfte bemahlt:
:oops:
Torb00011.jpg.jpg

ich hab mich mal trotzdem versucht...^^:oops:

der sollte eigentlich net ganz so "muskolös" daher kommen^^ bei fragen zum bild einfach melden....

EDIT: DAS IST MEIN 150 BEITRAG!!!!! :):):):):):):):):):):):p:):):):p:):):):p

EDIT2: hab mal schnell nen feuerriesen gemalt^^:
http://www.badongo.com/file/1278819

Zuletzt bearbeitet:

Sorry für den lausigen Scan. Falls es den Anforderungen nicht gerecht wird, dann @Shapeirfan: büdde, büdde! Nimm mir die Arbeit ab.

Edit: So, hier die leicht überarbeitete Fassung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.