Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah Nille (Zwerg), schön dass du auch jetzt im Forum mitschreibst. Ich habe zwar nicht genau verstanden, was du gemeint hast, aber offenbar muss Luxis Bild ja echt faszinierend sein. ;-)
Hey RPG-ler.
Könnt ihr Bilder von euren Chars in seitenansicht hier reinstellen. Hab was ganz dolles vor :-D
Ihr werdets schon sehen
EDIT: Eine Frontansicht wär auch geil.
Bitte macht keine Posen, sondern sie sollen stramm stehen wie soldaten ^_^
Jetzt haben es wohl ein paar erraten was ich meinen könnte
willst du ne armee aufstellen? aus den gefährten?:huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
willst du ne armee aufstellen? aus den gefährten?:huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
Im Prinzip schon. Aber wenn du das letzte Bild von mir gesehen hast, weißt du das es so wesentlich besser aussieht(bzw. überhaupt erstmal erkennbar ist^^)
hihi
ein wahres Meisterwerk.
Naja meine Hände sind nicht für künstlerische Tätigkeiten bestimmt^^
Aber die können ganz viele andere Sachen... Menschen glücklich machen zum Beispiel(mir wurde gesagt, dass ich ganz toll massieren kann)
mal gucken ob ich mich traue (nachdem ichs gemalt habe) mein bild ins internet zu stellen^^
ansonsten muss ich irgendeine magic karte nehmen und hoffen das keiner was merkt
PS: schreib mal was ins rpg^^ ich will endlich weiter schreiben^^
dann wollen wir doch mal ganz genau werden: welhce größe sollen sie denhaben (so im durchschnitt)? dürfen sie waffen tragen, und wenn sonst noch irgendwlche wünsche da sind, welche denn ncoh?^^
Rüstungen dürfen sie tragen. Waffen sind egal. Sagen wer mal JA.
Grösse wie du willst. Sie müssen einfach den gleichen Zeichenstyle haben. Aber trägt nur zur atmo bei. Wenn ihr sie nach Shape's Tut macht gehts in ordnung. :-D