Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das Outfit von Erik stammt von mir, der Kopf mit dem Busch drauf von Skampi. Ich habe das Outfit aber nur angemalt. Über Eriks übermenschliche Größe und Behaarung auf dem Bild haben wir uns auch viele interessante Diskussionen geliefert.;-)

So, nun mache ich mal einen Soppelpost. Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden, meine Bildermappe zu sortieren, wobei ich massenhaft RPG-Bilder fand, viele leider teilweise unvollendet, aber ich habe gedacht, um die Fanart mal wieder ein bisschen anzukurbeln, poste ich hier mal meine Bilderflut, die älteren zuerst und dann die Neuen;-)

Unfertiges, halbangemaltes Bild, mit Hanfi, Arifess, Garett und Shuhoku, ich denke auch nicht dass ich das je fertig malen werde. :?

Shuhoku, Mordred und Philippe, Bleistiftzeichnung (Die weißen Steifen im oberen Bildrand kommen vom scannen, sorry :oops: :oops: )

Eine Zeichnung von Gundula, von mir, schon ziemlich alt....

Eine Zeichnung von Shadow und Shohoku:

Zwei kleine Portraits von Arifess und Schattenrose:

Hanfi auf dem Pferd, ziemlich verkrüppelt aber egal^^

Hanfi im Turm des schwulen rosa Magiers. Mit Holzstift angemalt^^

Und als Krönung: Erik und der schwule Magier, mit Holzstift coloriert.

Hui, das sind wirklich ne ganze Menge. Aber erstmal ein großes Lob, die meisten sind sehr gut geworden finde ich. :>
Das letzte ist vor allem sehr witzig ^^
Auf dem ersten Bild hast du Shuhoku eigentlich ziemlich genau getroffen, jedenfalls so wie ich ihn mir immer vorstelle :) (zwar vielleicht nicht mit so breitem Kinn, aber die Augen und Nase schon)

Ich kann wie gesagt leider nicht so gut malen =/ Aber deine Bilder gefallen mir ziemlich gut.

Och ich kann eigentlich auch nicht so gut malen und vor allem unangemalt sind meine Bilder noch schlimmer, weil dann keine Farbe mehr mein nicht vorhandenes Talent bedeckt;-)
Aber ich habe gedacht, bevor die Bilder nur rumliegen und vergammeln, scanne ich sie doch lieber ein und poste sie, dann haben wenigstens alle was davon;-)
@Eo; So wie ich kriegst dus alle Mal hin^^

Shapeirfan, du kannst echt total gut zeichnen, find ich :wink:
die bilder sehen echt toll aus und du kannst, was ich nie hinkrieg, schatten und akzente :(
und ich hab keinen scanner, sonst könnt ich euch meine Drachenbilder zeigen....

Schade, deine Bilder wären sicher sehr interessant gewesen.
Was den Schatten und so betrifft, wirklich malen kann ich es eigentlich nicht, ich setzte den halt immer dahin, wo ich denke wo der hinkommt^^

Shapeirfan schrieb:
Schade, deine Bilder wären sicher sehr interessant gewesen.
Was den Schatten und so betrifft, wirklich malen kann ich es eigentlich nicht, ich setzte den halt immer dahin, wo ich denke wo der hinkommt^^

wie auch immer, es sieht gut aus :wink:

Also ich finde die Proportionen stimmen schon, die rechte Hand ist zwar etwas komisch, aber ich glaube der Einzige von uns der hier Hände malen kann ist unser feaR^^. Das Bild gefällt mir vom Ambiente her sehr gut, vor allem den Wind mit der gut eingehaltenen Windrichtung finde ich gut. Dazu kommen dann als krasser Richtungsgegensatz die Meteroiten, die dem Bild wiederum Tiefe geben und ihm eine Hintergrundgeschichte verleihen. Besondes gefällt mir der Baum, den finde ich absolut gelungen, auch wenn er oben etwas aprupt endet oder eben nicht mehr Äste hat, die ins Bild ragen.
Was mir noch sehr gefällt ist die Figur und die Haltung von Schattenrose. Die ist schlicht und mit wenigen Strichen gemalt, aber trotzdem deutlich und perspektifisch.

EDIT: Ok jez gehts doch. Sieht echt gut aus, den Mangastyle find ich echt gut. Nur die Schrift is nicht ganz so kunstvoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.