Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh wie peinlich, ich sehe gerade, dass beim Scannen die Sachen mit rausgekommen sind, die hinten auf dem Blatt waren *vor Scham im Boden versink* Ich werde die mal wegmachen und es dann nochmal posten. Anmalen werde ich es nicht, da ich einerseits keine Zeit dazu habe und es angesichts der Tatsache, dass Raudorn agr nicht mehr beim RPG ist, sich sowieso nicht sonderlich lohnt.

Das was da hinten drauf ist ist ein Arbeitsblatt für den Unterricht aus den Schulunterlagen meiner Mutter. *lol* Da ist irgendsoein Bibelcomic drauf- Wenn die irgendwelche hinten bedruckten Blätter übrig haben nehme ich die immer zum Malen, da ich dafür kein weißes Druckerpapier verschwenden will. So, einen Ouuzo könnte ich auch mal gebrauchen.

Das Bild find ich voll geil. Ich finde Farbe is da nicht mal nötig (das im Hintergrund hab ich nich mal bemerkt)!

Ode reben die Visionen des ewig betrunkenen Raudorn. An die hat mich der Hintergrund nämlich beim ersten Anblick erinnert;-)

ja, der kleine saufbold^^

aber hat nich mal jemand was neues vor zuweisen? ich hab nich genug zeit fü neue bilder... desahlb is mir etwas langweilg, was die bilder in diesem thread angeht^^ :-D

Ich male gerade, oder sofern ich mal die Zeit dazu finde zwischen zwei PC und einem Berg Schularbeiten, gerade an einem Bild von Luxorian, Garett und Hanfi. Da probiere ich grad eine neue Colorierungsmethode für Haare aus. Bis ich da allerdings mal fertig bin kann es noch ein wenig dauern. Ansonsten habe ich nur noch schwarz-weiße Bilder zu bieten. Aber die sind weder zeichnerisch anspruchsvoll, noch besonders sehenswert;-)

drachen2ty.png

:-D
Philippes Drachen, by Nici

EDIT: Dies ist NICHT mit Paint gezeichnet, mein Scanner ist einfach fürn Arsch -.-

Hach, der ist ja süß. Ich denke mal du hast schwarz-weiß Einstellung bei deinem Scnner drin, oder?
Aber ich find den Drachen einfach nur lieb. Errinnert mich ein bisschen an ein Meerschweinchen. Hast du eines als Vorbild genommen?

Natürlich sieht man dass es keins ist Skmapi, sonst wäre es ja kein Drache, sondern vielleicht ein Draweinchen.;-) Aber trotzdem süß. Und es ist eine nette Idee den mal zu malen:)

kommt jetzt zwar ein bissle spät, aber: Schwarz-Weiß is manchmal schöner als irgendwas anderes^^

aber ich freu mich auf dein bild... achja, und nici: deiner war auch ein- "BOOOOOOOOmbenpost-.-" :wink:

So ich war auch mal wieder kreativ tätig und habe gestern meinen Wasserfarbkasten ausgepackt. Nun, das kam dabei raus:

Dieses Bild zeigt mal wiede rdie alte Regel; Dass man als Rechtshänder immer von links nach rechts malen soll, sonst gibt es hässliche Flecken^^. Die grauen Streifen kommen vom Scannen. Das Bild war leicht gewellt, weil ich es nicht gepresst hatte, als es trocknete;-)
Und dann ist hier noch ein älteres Bild, das hab ich mal in der Schule gemalt. Es heißt "Hanfi und die Inkarnation des Lukas Casha". Fragt mich nicht was diese beiden ungewöhnlichen Personen in einer Welt und einer Geschichte sollen, ich glaube ich weiß es selber nicht so genau;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.