Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann ich auch nicht beantworten,... aber es sieht mal wieder ganz hervorragend aus!!! *dickeslobanshapeirfan*

Wie in meinem Post angekündigt, gibts jez ein Bild von Eriks aktuellem Aussehen (er trägt das nicht freiwillig):

lol^^ passt gut zum post... nur die flügelchen am kopfband irritieren mich etwas :wink: ... aber dennoch gut^^

@feaR: Der ist einfach cool, ich glaube den muss ich auch mal wieder malen.

Zur Frage, wer Lukas Casha ist;
Es gibt da ein Buch, das heißt "Die drei Leben des Lukas Casha". Dies ist ein Fantasyroman, in dem es um eben jenen Jungen namens Lukas Casha geht. Der Roman hat nichts mit dem RPG zu tun, genauso warum es eigentlich keinen Grund gibt, dass Hanfi der Fleischwerdung von Lukas Casha beiwohnen sollte. Dieses Bild war ein Spontaneinfall, weil die Vorstellung davon, zwei so unterschiedliche Welten und Geschichten in einem Bild zu vermischen einfach sehr amüsant war.;-) Aber das Buch würde ich unbedingt mal zu Lesen empfehlen.

Da ich das Buch das übrigens "Drei Leben für Lukas Kasha" heist auch gelesen habe und gut finde empfehlr ich es ebenfalls weiter.

Ich werde vieleicht demnächst auch neue Bilder von Gundula posten.
@shape und feaR:Ich fand eure Bilder sehr gut.

stimmt^^

ich habe auch gerade die arbeit an nem portrait von luxorian abgeschlossen ( :wink: )... ich werds bald mal scannen^^

jaa... irgendwo sollte isch die auch noch aben...^^

EDIT: komisch, seit wann spreche ich denn französisch? :-D :wink:

probier grade mal aus, den gamerion zu zeichnen^^ (@colo: zeichnen, nich konstruieren!! :-D (insider) )... das is voll schwer^^

@nici: ey, krasses chegga-französisch!

naja ich wusste nicht, dass ne Spinne Flügel hat... Wenn ich wieder mehr Zeit habe könnte ich mich auch mal wieder ans Zeichnen machen, nur weis ich diesmal noch nicht wen ;-)

upps, ich habe mich verdrückt ich wollte eigentlich den machen: :angel2:
zwar hat der sternchen über den augen, aber trodzdem hat er flügel (er ist gegen nen baum geflogen, deswegen die sernchin^^)^^

ich hab gamerion auf ice gelegt... der is von den proportionen komisch zu zeichnen... er sieht bei mir immer aus wie ne ente...^^ :-D

@lilacor: er hat doch nich zufällig ähnlichkeit mit diesem groíppergefärdeten federvieh?

Hä? En Ork ist doch nicht so schwer zu malen. Guck ihn doch einfach in MW ab, da sind die Orks recht gut dargestellt.

tja... aber es klappt irgendwie nich.. ads portrait von garett asl khajiit geht ja noch grade.. aber ads andere... der ork von mir sieht irgendwie unecht aus^^

Du darfst beim Zeichnen eines Orken einfach nicht von einem menschlichen Gesicht ausgehen, dann ist es ganz einfach. Du musst den Schädel nicht als Ei, sondern als waagrechte Ellipse zeichnen. Für den Mund würde ich mir den eines Khajiit abgucken. Der Rest vom Gesicht kann von MW übernommen werden. Noch ein Tipp: Ein Affenkopf ist vielleicht auch nicht schlecht als Vorbild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.