Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe vor kurzem ein bild von Gundula in ihrem Stehwolfküras angefangen, aber ich bin noch nicht so weitgekommen, da ich wenig zeit hatte. Aber sobald es fertig ist werde ich es posten.

Ich habe vor kurzem ein Bild gemalt, dass Gundula und Korribas beim Shoppen darstellt. Das ist schwarz-weiß und ich muss es aber noch einscannen. Dann habe ich noch das Bild mit den Gefährten, die Limonade trinken aber das ist noch nicht ausgemalt und da werde ich auch noch eine Weile dazu brauchen.

So, hier ist also mein Bild von Korribas und Gundula im Waffenladen; Schwarz-weiß, da ich leider keine Zeit habe das anzumalen.

Und hier kommt gleich mein Bild von Erik und Gundula (ich hoffe die schuhe sehen nach etwas aus, die haben verdammt nochmal ewig gedauert!)

Zu meinem eigenen: Na ja, ich finds komisch
Zu Jonis: Das Bild ist echt klasse. Ich frage mich wie du es schaffst, so tolle Proportionen und Bewegungen zu malen, ganz abgesehen von den Outfits. Das Bild ist wirklich ziemlich cool. Vor allem Eriks Beine sind der Hammer;-)

Unbehaart ham se so aalglatt ausgesehen, wie geleckt. Da musste einfach was hin (und wenn ich NOCH mehr verbände gemalt hätte, wäre Erik ne Mumie geworden)

Mir gefallen beide Bilder gut... :) Nur die Beine von Erik sind auf feaRs Bild ein wenig... mmhh... merkwürdig geraten ;) Und wenn du vielleicht etwas mit Schatten arbeiten würdest, wären deine Bilder mit Sicherheit um einiges besser, was nicht heißen soll, dass sie nicht gut sind.

Sicher würde es mit Schatten vielleicht besser aussehen, aber das geht mit nem Fineliner nicht gut und das will ich auch gar nicht, weil sich das Bild auf Linien beschränken soll,

Gundula sieht auf beiden Bildern wirklich gut aus.
OMG, auf Shapes Bild ist es Korribas xD
Naja, bei Shapes Bild würde ich die Schilde und Schwerter etwas...logischer mahlen, am besten geht dass, wenn du dich in das Bild denkst, dann kannst du es wie "Abzeichnen"^^

Was meinst du mit logischer? Die Ansicht? Leider habe ich es nicht besonders mit dem malen von Perspektiven in einem Raum, das merkt man. Abgesehen davon kann ich eigentlich auch keine Waffen malen, deswegen kommt es vielleicht ein wenig komisch. Schilder habe ich in dem Bild eigentlich keine gemalt.
@Nici: Nein, Korribas ist nicht Gundula und Gundula nicht Korribas, ich denke, man kann die beiden schon gut auseinanderhalten, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.