Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, sieht gut aus!!! *anerkennungausdrück* ich neheme an, das is mit der classic version gamacht und nicht mit dder 2.0 ? bei der hab ich diese schöne waffe nmlich nicht gefunden... *zuschade*
ich hab mal versucht ein paar figuren zu schnitzen,... (is zwar fürchterlich in die hose gegangen, oder besser- in den finger^^) aber diese 3 drei figuren erinnern mich doch stark an ein paar chars des RPGs^^ ich kann ja mal versuchen, ein schachbrett mit figuren zu estalten.. :-D *vollkommenübertreib,ich weis*
ich könnte ja auch den kleinen drachen als bauern nehmen^^ hanfi is königin, raistlin wird könig^^
:-D und garett als pferd weil er so gut sprinfgen kann (luxoriann wird das andere pferd, wegen seiner levitation^^)... erik und korribas als türme... als läufer nehem wird dann... shuhoku und airfess... wenn ich noch jemand anderes vergessen hab,. bitte ich um entschuldigung!! und dann könntet ihr mir das sagen :wink:
Und Gundula? Was ist mit der? Na ja, irgendwie ist die Idee sehr lsutig, mach mal ein Foto von deinen Ergebnissen Ich habe heute ein paar schwarz-weiße Bilder eingescannt die ich noch gefunden habe, da sind ein paar ganz irre Sachen dabei, leider hat mein CD brenner nicht so getan wie ich es wollte und die Sachen sind halt noch auf dem anderen PC. Aber ich schau dass ich sie beim nächsten Mal poste.
Der ist im Moment leider nicht mehr auf der Liste der aktiven Chars. Falls du mal wieder was schreiben willst, dann sage ich dir wo er ist und was er gerade macht und schon bist du wieder mitten drin dabei
Shuhoku Läufer? Weil er so feige ist? :lol:
Aber ne gute Idee mit dem Schachbrett! Wär ja nett wenn du das hinbekommen würdest ... Auch wenn wir dann eh nicht mehr als ein Foto davon haben werden xD
Das mit den Fragen da oben ist übrigens nicht so ernst gemeint, ist schon ok so
Aber so ein Foto wäre doch schon klasse. Irgendwann werden wir mal einen RPG-Fanshop eröffnen, da gibts das dann zu kaufen, handsigniert von Luxor;-)
Achja wir könnten mal, wenn unsere RPG-Community ein wenig größer ist und wenns das länger gibt ja mal nen Fan-Art Kreativitätswettbewerb machen;-)
Der ist im Moment leider nicht mehr auf der Liste der aktiven Chars. Falls du mal wieder was schreiben willst, dann sage ich dir wo er ist und was er gerade macht und schon bist du wieder mitten drin dabei
Jo, also Shain wird wieder dabei sein, aber das erst in der nächsten woche, da ich mir mal die Zusammenfassung lesen muss und ich mir noch überlegen muss wie ich wieder einsteigen kann. Du kannst mir aber mal ne PM schicken, wo er sich befindet :-D
Er sitzt irgentwo im Gefängnis. Wenn die Gruppe wieder in ne Stadt kommt, könnte er ja dort warten.
Hoppala is ja der ganz falsche Thread. Verleg das in die Diskussion.
EDIT: mir war langweilig, also hab ich mal schnell nen Garett gemacht...
@Shape: Ja, ich fänds auch toll, auch wenns nur ein Bild davon ist :> Und das mit dem Kreativwettbewerb ... naja ... ich fürchte mich könnt ihr da streichen xD (haut mit den Fertigkeiten bei mir nicht so ganz hin glaub ich )
Ach was, das war eigentlich eher ein Witz. Ich denke da warten wir, bis zum 3000. Beitrag im RPG oder so, also wenn es wirklich mal soweit sein wird.
@Eomer: Es geht ja auch um den Spaß, nicht um den Preis. Außerdem hat jeder so seine Stärken. Du zum Beispiel kannst gut modden und sowas;-) Außerdem bin ich auch nicht gerade talentiert, aber ich mach's halt einfach weil's lustig ist.
aber für das signierte brett mus mich mir erst ne signatur zu legen^^
wisst ihr was? wenn ich mich jetzt mal an das brett mache, dann is es im sommer vll fertig^^ dann könnte es ja als Preis herhalten... :-D wenn hshpe keins ihrer spitzen bilder dazu gibt,... das wäre dann ja wohl der hauptpreis!!!
Och ich dachte eigentlich als Preis an ein T-Shirt oder so. Mal abgesehen davon- Deine Bilder sind viel viel besser als Meine Johan. Ich habe übrigens nicht vergessen, dass ich deine Hanfi mal colorieren wollte;-)
Aber ich denke für's erste Mal sind die Ideen von Fanshop, Signaturen usw. "ungelegte Eier" oder eben Utopien. Schreibt weiter und bleibt dem RPG treu, dann wird es vielleicht irgendwann soweit sein, dass wir sowas mal machen können.
So jetzt kommt ein Doppelpost, aber auch wieder was Neues, bzw. Altes. Das habe cih vorhin afu meinem PC gefunden, es stellt Raudorn, der nicht mehr im RPG dabei ist, dar, so wie er im RPG zueltzt aussah. Poncho, Seidenhose, Pantoffeln und Strohut, dazu eien Flasche Ouzo in der Hand.