Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der HeroMachine 2.0 gehts meiner Meinung nach jedenfalls ziemlich gut. :) Es gibt ja auch noch den HeroMachine Classic aber der scheint entweder mangelhaft ausgestattet oder noch in Entwicklung zu sein o_O

Also bei mir erschienen da nur zwei Versionen, eine war kostenlos und eine musste man kaufen.
Puuh, ich komme in letzter Zeit gar nicht mehr zum Malen, dabei hab ich noch eine halbe Comicseite, ein Bild von Hanfi, Arifess und Shuhoku und nochmal ein unangemaltes Bild von Hanfi Garett und Luxorian rumliegen.... Aber ich brauch einfach so ewig um die zu colorieren. Gestern hab ich mal wieder eine Stunde Zeit gefunden, Luxorians Haare anzumalen, aber weiter bin ich bei dem Bild noch nicht:-( Ich glaube ich verlege mich mal auf Schwarz-Weiß Bilder...

Also deine colorierten Bilder gefallen mir sehr, aber mich würde genauso ein bild interessieren das Schwarz weis ist :-D

fänd ich auch interessant, allerdings hätte ich Shuhoku dann (jedenfalls von dir) noch nie in Farbe gesehen XD Finde ich aber schön dass du immer noch Bilder von den Gefährten malst! Ich hab da etwas wenig Talent eigentlich ... :-<

Na ja, ich habe ja eigentlich auch kein Talent, ich mache das halt, weil mir immer mal wieder eine gute Idee für ein Bild kommt und dann male ich es halt, meistens aber in der Schule und da habe ich halt keinen PC zum anmalen.
@Eomer: Shuhoku würde dir sicher nicht gefallen, der sieht ziemlich komisch aus*gg*... Vielleicht poste ich ja auch das halbangemalte Bild, denn irgendwie denke ich kaum, dass dies vor den nächsten Sommerferien mal fertig wird...

stimmt...

ich kann leider meine ganzen andern bilder nich mehr finden,... also damit sind der raistlin, der luxorian und auch der solitarius (bereits mutiert) verschollen... muss ich wohl nochaml machen...^^

Um mal ganz ehrlich zu sein; Der Typ von der Heromachine sieht ein wengi aus wie Sindbad der Seefahrer aus diesem Kinderzeichentrickfilm. *looool* Wenn Skampe das ließt, wird sie genauso lachen wie ich, diesen Film fanden wir nämlich als wir jünger waren immer unglaublich doof:D :D

Ja hat er. ich hab mir den irgendwie immer ein wenig anders vorgestellt als du jetzt sagst, irgendwie eher wie einen Barden aus dem Mittelalter....

er ist ja auch kein reiner barde sondern eben ein waffenkünstler. und das heißt er kann auch mit schwertern umgehen :-D

@feaR wenn du willst kannst du es ja mal versuchen die vorlagen hast du jetzt :)

So hier kommt meine Interpretation von Korribas

änderungen sind nicht mehr möglich, da ich speichern vergessen hab :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.