Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds auch klasse... frage: wo hat die gruppe eigentlich akarak und raudorn vergessen?^^

@shape: ich hab die bilder noch... aber die vernüftige originalversion von hanfi liet bei colo irgendwo herum... und ich weis gar net, wie ich das dann hier verlinke^^ könnte mir da noch mal jemand hier ne beschreibung zum gebrauch von imageshack posten?

Von Shapeirfan an Luxor:
"Ich erklärs dir wenn wir uns mal wieder chatten ok? Ansonsten frag einfach den Lukas dem hab ichs schon erklärt.^^

Von Skampe: Jonidu bist toll!

Ich hab mich doch gerstern glatt noch ran gemacht und in knapp 3 Stunden wieder was auf die Beine gestellt. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. (Konstruktieve) Kritik erwünscht.

Wow... der sieht verdammt gut aus :)

Aber ich würde sein rechtes Bein noch etwas länger machen, d.h. nicht so abprupt damit aufören ;)

Jep ... der sieht klasse aus. Könnt ich nicht, sowas :eek:
Keine Verbesserungsvorschläge von meiner Seite. :)
Aber stimmt, das rechte Bein könnte man noch zuende malen ... kommt aber drauf an wies dann aussieht, wegen dem linken.

Ganz hübsch, die Muskeln auch schön zu Geltung gebracht. Aber ich vermisse echt ein Gesicht. Das gibt einem Charackter doch erst die richtige Tiefe. Ansonsten ist es gut gelungen, nur die Leiche erkennt man nicht so wirklich was das sein soll.

Nicht selbergemacht, aber mein Char in WoW heißt auch Solitarius und ist ein Schurke *muaha* :D

spiele-wow_solitarius_21.jpg

Das sieht echt klasse aus, vor allem die Bewegung ist toll. Die Leiche erinnert mich an jemand ganz Bestimmten*gg*. Aber die Hände sind ziemlich cool. :-D

Der Ring am Bein könnte beim Laufen auch ins eigene Fleisch schneiden, ansonsten find ichs ganz gut gelungen, auch wenn ich finde, dass die tiefschwarzen Felder zu dunkel sind und in einem hellen grau vielleicht besser ausgesehen haben, will mir aber jetz nicht anmaßen, dass ich es besser gekonnt hätte, ich kann nämlich sowas auch überhaupt nicht, von daher schonmal Respekt, nicht dass das jetzt als nurKiritik rüberkommt.

Das muss er allerdings selber posten. Aber ich glaube der ist im Moment sowieso im Urlaub, daher werden wir damit wohl noch etwas warten müssen.

jetzt is der deep wieder da... man könnte aber auch einfach ein echtes bild von ihm hierhin pachn... so könnte der RPG-deep nämlich aussehen...^^ völlig verkifft!... (nimms nich so tragisch, "brüderchen"... war nur nen scherz!) ich werde mich aber bald an die fertig stellung weitererblider wagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.