Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luxor schrieb:
jetzt is der deep wieder da... man könnte aber auch einfach ein echtes bild von ihm hierhin pachn... so könnte der RPG-deep nämlich aussehen...^^ völlig verkifft!... (nimms nich so tragisch, "brüderchen"... war nur nen scherz!) ich werde mich aber bald an die fertig stellung weitererblider wagen!

wieso scherz ist doch wahr :twisted:

soll ich mal versuchen garett zu zeichnen?

Ja mach mal. Und lass dich vom Johan nicht ärgern, der soll erst mal seine Bilder mal einscannen bevor er was gegen deine sagt. Außerdem kannst du sicherlich gut zeichnen. :-D

LOl
Das ist doch echt süß geworden. Die Bewegung ist auf jeden Fall mal sehr gut getroffen:) Und der Gesichtsausdruck ist lustig. Der erinnert mich ein wenig an einen bestimmten Smiley:) Sieht aber trotzdem ziemlich cool aus.

Ich hab jez mal Eriks Obsidianschwert gezeichnet, wies nach der Bearbeittung aussehen wird. Ich scans dann ein.

Hier nun wie angekündigt, Eriks Obsidianschwert.

Das auf der rechten Seite sind keine Berge, da ist das Obsidian unbearbeitet geblieben. Das rote is kein Blut, das sin solche Adern...^^ Und das ganze müsste eigentlich schwarz sein aber das is mim Bleistift net so leicht zu bewerkstelligen.

Ich hab (dank der Schlaflosigkeit) auch mal wieder Zeit gefunden zu malen und habe mal ein bildchen von Solitarius zustande gebracht. Das ist die Szene, wo sie nach Atlantis fahren....

Das hab ich nachts um 4 gemalt, deswegen siehts ein wenig komisch aus...

Trotzdem gelungen, wie ich finde :) Die Hand hast du finde ich sehr gut hinbekommen, ich kann Hände nie gescheit malen ^^

Ja wie man sieht gehts wieder.... Ich hab grad auch geschaut und gesehen dass es wirklich riesig ist.. Komisch, dabei hab ichs doch eigentlich auf 1500 Pixel verkleinert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.