Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä? Was soll das denn heißen Solder?
Ich finde die Bilder echt klasse :-D Endlich haben wir mal jemand im FanArtthread der wirklich zeichnen kann (ok, feaR kanns auch^^) :-D . Aber ich finde der Solitarius ist echt gut gelungen, vor allem die Bewegungsart finde ich ziemlich gut getroffen :-D

Posen oder Bewegung... das alte Thema ^^

Ich tendiere ja eher zu Posen, da es eine Kunst für sich ist, Bewegungen richtig darzustellen. Aber manchmal ist das Statische einfach zu langweilig...

Hab heute in der Schule mal wieder was gemacht ^^ Ist leider auf Karo, da ich in meinem Ordner in der Schule keine Blankoblätter hatte...

So also, jetzt will ich doch diesen Thread wieder auferwecken. Ich habe es mit von meinen Physikstudien (! :wink: !) nicht nehmen lassen, dieses Bild doch noch fertig zu malen. Es ist wohl nicht das was ihr erwartet, von einem tollen Gruppenbild, nein es ist KEIN tolles Gruppenbild. Auf diesem Bild sind jedenfalls alle Gruppenmitglieder betrunken. Ich denke unsere neueren Mitschreiber werden diese Szene nicht mehr kennen, die ist schon eine Weile her, da waren, wie man sieht noch Akarak der Troll und Raudorn der Waldelf dabei. Ich denke ich sollte mich mal wieder an ein neueres Bild wagen. Das Zeichnen selber geht recht schnell, lange brauche ich bloß immer um das Ganze dann mitPhotoshop anzumalen. Hier ist also erst mal das Bild. Da mir die Zeit und die Freude am Detail bei diesem Bild ein wenig ausgegangen ist, ist es teilweise wohl etwas schludrig angemalt, ich hoffe das kommt nicht allzu schlimm.

Bild

Ach ja, da fällt mir ein; Heute habe ich die Skizze eines irren Bildes gefunden mit dem Titel "Hanfi und die Inkarnation des Lukas Kasha". Mal sehen ob man es auch unangemalt posten kann, ich muss es bei nächster Gelegenheit mal einscannen.
@Luxor: Deine Bilder die kommen sollten sind wohl verschollen oder? Inzwischen dürfest du doch wirklich mehr als genug Gelegenheit gehabt haben die einzuscannen, gibts die überhaupt noch? Die wären nämlich echt mal total interessant gewesen, sowohl zum Anschauen, als auch zum Anmalen^^

Mir gefällts echt gut :-D

Habe außerdem den Kopf von Akarak zurecht geschnitten und in die Charakterbeschreibungen aufgenommen :-D

Baal Lukor schrieb:
Respekt Shape, echt cool das Bild; Haste das jetzt eigentlich aufn Blatt Papier gemalt und eingescannt oder direkt am PC gemalt?
Ne ne, ich hab das erst auf einem Blatt mit Kugelschreiber gemalt und dann eingescannt und so bearbeitet dass es so rauskam... Das ist fast noch shcwerer als das Malen ansich und es ist zeitaufwendiger.

lol, also ich für meinen Teil bin Anti-Besaufer, also ich trink mich dann wahrscheinlich nich um den Verstand *gg*, wie kommst du eigentlich drauf, dass hier alle so gern saufen *gg*?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.