So also, jetzt will ich doch diesen Thread wieder auferwecken. Ich habe es mit von meinen Physikstudien (! :wink: !) nicht nehmen lassen, dieses Bild doch noch fertig zu malen. Es ist wohl nicht das was ihr erwartet, von einem tollen Gruppenbild, nein es ist KEIN tolles Gruppenbild. Auf diesem Bild sind jedenfalls alle Gruppenmitglieder betrunken. Ich denke unsere neueren Mitschreiber werden diese Szene nicht mehr kennen, die ist schon eine Weile her, da waren, wie man sieht noch Akarak der Troll und Raudorn der Waldelf dabei. Ich denke ich sollte mich mal wieder an ein neueres Bild wagen. Das Zeichnen selber geht recht schnell, lange brauche ich bloß immer um das Ganze dann mitPhotoshop anzumalen. Hier ist also erst mal das Bild. Da mir die Zeit und die Freude am Detail bei diesem Bild ein wenig ausgegangen ist, ist es teilweise wohl etwas schludrig angemalt, ich hoffe das kommt nicht allzu schlimm.
Bild
Ach ja, da fällt mir ein; Heute habe ich die Skizze eines irren Bildes gefunden mit dem Titel "Hanfi und die Inkarnation des Lukas Kasha". Mal sehen ob man es auch unangemalt posten kann, ich muss es bei nächster Gelegenheit mal einscannen.
@Luxor: Deine Bilder die kommen sollten sind wohl verschollen oder? Inzwischen dürfest du doch wirklich mehr als genug Gelegenheit gehabt haben die einzuscannen, gibts die überhaupt noch? Die wären nämlich echt mal total interessant gewesen, sowohl zum Anschauen, als auch zum Anmalen^^