Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich wäre für shapeir und/oder schare...!!! scharesoft gehört ja (gewissermaßen) das forum und damit auch was darin geschrierd... und shapeirfan hat mit ihm das RPG ins leben gerufen...

man sollte die rechte, das heißt wenn man den sichtbar kopiert oder verwendet bekommt man geld oder ähnliches... also sollte man die rechte bei irgendjemandem sammeln... meiner meinung nach!!

Wie wärs wenn ihr jez damit aufhört? Das hier is ein Comic-Thread. Im falle des falles hätten alle ein Recht auf die Rechte^^, aber sowas will eh keiner sehen.

ausgerechnet du sagst solche sachen...^^ das hätte ich von dir nie erwartet!!! von dir, einem rpgspieler!!! aber es hat wa mit bildern und fanart und so zu tun: warum sonst nannte man früher filme "motion pictures"?... aber egal...

Nya, ich weiß, dass ich die letzte Person bin, die das sagen sollte, aber man sollte vielleicht doch nen eigenen Thread dafür aufmachen. Wir sind hier doch nicht im Niciforum. Wird Zeit, dass mal jemand wieder ein Bild postet, mit meinem dauert es noch eine Weile, da ich im Moment ja gar nicht daran weitetmalen bzw. weiteranmalen kann, da mein PC hin ist.

Nein ist es nicht. Ich finde das Nici forum ja lustig(Obwohl es gerade nicht mehr geht). Und gerade auch die Tatsache, dass man in den dortigen threads auch über andere Themen reden kann finde ich toll. Aber hier würde das irgendwie nicht reinpassen oder?

Ich habe ja schonmal gesagt, dass ich immer noch an dem Bild male wo (fast) alle drauf sind. Aber ich hab im Moment echt gar nicht viel Zeit zum Malen. Na ja, ich bin fast fertig damit, mal sehen ob und wann ich es ganz schaffe. :-D

Habe mal meinen Solitarius zu Papier gebracht...

Alles mit Bleistift gezeichnet und ein bisschen bearbeitet (nur Kontrast hochgefahren, sonst ist alles Original)

design-solitarius_gesicht.jpg

Auch gut :) Aber poste sie doch am besten als ThumbNail, also lade sie bei ImageShack hoch :-D

So kann man eine Sammlung aller Bilder im ersten post machen :)

@Schare: Mag Imageshack net so, hab die lieber auf meinem Space. Aber wenns besser ist dann lad ich sie in Zukunft auf beiden hoch =)

@Killer: Jo irgendwie schon *gg*. Hab mal versucht bisschen Bewegung und den ganze Körper reinzubringen, wobei ich Körper kaum zeichnen kann. Hab mich irgendwie auf Portraits spezialisiert, da kann man viel schöner Details einbringen. Sobald es an Körper geht versagen meine zeichnerischen Fähigkeit. Entwder die Poportionen stimmen nicht oder es wirkt zu steif... Z.B. sind grad bei dem Bild die Hände zu klein und der linke Arm (von Solitarius' aus gesehen) sieht auch zu steif aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.