Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin schon länger am zeichnen,... aber wenn mir niemand sagt, wie ich das mit dem image shack hinkriege, dann wirds wohl nichts!!!!!

Also gut, zum hundersten Mal. Ich hab dir das jetzt bestimmt schon dreimal erklärt und deinem Bruder auch.

Ein Bild hochladen bei ImageshacK:
1. Du musst das Bild einscannen und auf die Festplatte speichern
2. Dann musst du ihm eine Größe von weniger als 1024 kb geben (wenn du nicht weiß mit was, am Besten mit Irfan View www.irfanview.com glaub ich, ansonsten suchst du es bei Google. Es ist kostenlos)
3. Du gehst auf www. imageshack.de
4. Klickst auf "choose" und wählst das Bild
5. Dann klickst du auf "upload"
6.Wenn es hochgeladen ist, wähle den Link "Thumbnail for Forums 1"
7.Den postest du hier rein

War das jetzt so verständlich?

sehr gut!!!^^ danke... ich muss nur an den rechner von meinem vater, wo das bild auf der platte is^^ dann gibts bal eine hanfi und einen shadow... die anderen muss ich noch einscannen :-D

Du kannst dich aber auch schnell registieren und dann den Emaill-Activatelink benutzen, dann kannst du dir wenigstens auch die von dir hochgeladenen Bilder anschaun :)

hier ist endlich die hanfi!!! (steht nur leider auf dem kopf...) und der shadow is auch dabei!!! die beiden hab ich schonmal eingescant!! :-D

Hanfi, in verschiedenen Situationen

Shadow, mit den Augen seines 2. Ichs

bitte, hackt mir nicht den kopf ab,... ich bin nur ein armer künstler... die bilder werden auch nicht an die öffentlichkeit gelangen!!!

:)))

EDIT: steht auf einmal doch nicht mehr auf dem kopf... komisch...^^

Hui perfekt. hat zwar lange gedauert. Aber letztendlich hast du dein verprechen doch noch gehalten. Echt lobenswert. Außerdem sind die Bilder wirklich schon:)

echt?... naja... ich werde die anderen noch einscannen und dann noch mehr zeichnen!... wird wohl wieder wetwas dauern^^

das kann man lernen!! ich über schon, seit ich klein bin^^ aber auch ich hatte für die bilder ein paar "models" :wink:

Auf das von Raistlin freu ich mich am meisten... :-D Mal schaun, ob ich euch evtl. neues Bildmaterial bieten werde. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, werd ich auch mal versuchen, ihn zu malen, auch wenns nicht sonderlich werden wird. Dann fehlt nur noch ein Scanner^^

@ luxor,
Die sind spitze die Bilder, könntest Du Dir vorstellen einen Umschlag für das Buch von Argoni zu entwerfen?

Während ich Praktikum hab muss ich nachmittags nichts machen, dann werd ich auch mal ein bisschen versuchen, Shuhoku zu zeichnen ^^ Auch wenn ich mir nich sicher bin ob was anständiges dabei rauskommen wird xD

ein Buch über eine Drachenreiterin, das wird bald gedruckt, und wir dürfen den Umschlag vorschlagen, bzw selstgestalten.
Sie möchte ein Drachenauge.

das kann man lernen!! ich über schon, seit ich klein bin^^ aber auch ich hatte für die bilder ein paar "models" Winken
Aber Talent braucht man trotz allem und das hast du echt in Massen:D. Mal noch mehr Bilder, die sind wirklich klasse. Und dass du sie jetzt einscannen kannst ist noch besser.

ich KONNTE das schon vorher... nur konnte ich net an den PC meines vaters^^ und ich hab nicht mehr talent als deep auch!!! und de will schließlich design studieren, nicht ich!! also fragt ihn mal^^ :wink:

Wieso willst du denn nicht? Aber die Idee ist nicht schlecht.
@Deep: Du kannst ja auch mal was Selbstgemaltes posten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.