Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wisst ihr was?... ich hab schon mal ne karte entwprfen von einem pcgame... is zwar net wirklich geproggt worden... aber ich würd des wohl machen...! und dann mit eurer hilfe posten... ich kann immer noch keine links setzen... *schnief* :Kratz: :cry: :Ohn: leider...

was willst du denn mit ner karte und wofür ist die?

bist du schwer von KP? links setzen ist soooooooo[und noch viele weitere "o"s] einfach (wenn man es einmal erklärt bekommen hat)

luxor schrieb:
und dann mit eurer hilfe posten... ich kann immer noch keine links setzen... *schnief* :Kratz: :cry: :Ohn: leider...

Entweder du gehst im Antwortmenü auf die Erdkugel als Zeichen für das Internet oder du versuchst es manuell. So wird ein Link gesetzt, der einen anderen Namen haben kann:
Code:
[url=Hier die richtige Adresse eingeben]Hier den Namen des Links eingeben[/url]
Noch einfacher geht es so:
Code:
[url]Hier die richtige Adresse eingeben[/url]

Eine Karte? Aber die Welt soll doch von den Spielern gestaltet werden und sie haben doch noch nicht einmal die Häflte davon gesehen.
@feaR: Geht klar!

Danke! Da hast du recht. Es ist doch unklar wie das ganze so wird. Zeichen lieber an RPG-Chars weiter.

k... aber ich mach dannn wenn wir inarkani sind, mal ne karrte vom anfang bis dahin! und die rpg-chars... ja... mach mal weiter... ich hab nur grad viel zu tun!! schule... leder :evil:

Tja schule is zwar nicht das Thema aber egal. Wenn ich Ferien hab, kann ich auch mal versuchen einen anderen Char zu zeichnen.

@luxor & colo: Ihr poser, wenn das Teridine sieht....

das versteh ich auch net... aber egal... ich bin dafür, mal irgendwann die (film-)rechte an dem Rpg an irgendwen zu vergeben, zum beispiel an shapeirfan... damit das mal alles geklärt ist... (ich träum schon immer von den dreharbeiten und der premiere und den plakaten und... ich freu mich so auf die zukunft... aber das rpg muss doch ein film werden oder? unddie werden sogar noch besser als die hdr-filme!!!!)

Ja ja und in der Hauptrolle als liebender keliner Held und mit goldglitter auf dem Gesicht grinst du dann fröhlich in die Kamera, in der einen Hand einen Joint in der anderen einen Ring^^

1. Vorsitzender und Gründer des Clubs der "Heulenden Heuler"
Heult mit uns heute, heult mit uns Leute!

Anfragen und Aufnahme über ICQ bitte an mich oder Colophonius.

Das mein ich.

quark!!!!! ich bin regisseur!!! mit kleinem gast auftritt... so wie tarantino... oder regie und darsteller...!!! das wär klasse!^^

lustig lustig... wenns nach mienr großmutter ginge würde ich nie schauspieler sondern nur staregisseur werden... aber würdest du die rechte nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.