Fallout 3

Pre paid karten. du musst da suchen wo du auch welche für die xbox kaufen kannst. nur musst du darauf achten das an der unteren seite einmal xbox live

UND GANZ WICHTIG

GAMES FOR WINDOWS LIVE.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Das ist ja mal schei*e. -.- Gibt es dafür einen guten Grund?


Mal was anderes: also ich glaube langsam echt, dass mein Rechner überhitzt. Er ist garantiert von innen verstaubt. Wie wenig oder viel Staub das ist vermag ich nicht zu sagen. Aber das blöde Ding ist gerade eben abgestürzt als ich mir auf YouTube ein Video angeguckt habe. (Wen es interessiert: "Eine schrecklich nette Familie - Wer die Braut küsst" oder so ähnlich). Hat wer Tipps oder andere Ideen?
 
Mal was anderes: also ich glaube langsam echt, dass mein Rechner überhitzt. Er ist garantiert von innen verstaubt. Wie wenig oder viel Staub das ist vermag ich nicht zu sagen. Aber das blöde Ding ist gerade eben abgestürzt als ich mir auf YouTube ein Video angeguckt habe. (Wen es interessiert: "Eine schrecklich nette Familie - Wer die Braut küsst" oder so ähnlich). Hat wer Tipps oder andere Ideen?
Mach doch mal ne Temperaturmessung - siehe dazu mein Verweis auf SpeedFan weiter vorn.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Also ich hab Fallout III jezz runtergeworfen, weil ich irgendwie keine Lust mehr hatte^^
KAnn auch sein das es daran leigt ,dass ich jetzt Empire total War habe und beschäftigt bin^^
 
Habe ich mit der Annahme, dass diese blauen Pfeile und Flammen meine Temperatur, bzw. die meiner Hardware darstellt? Das sieht nämlich gerade so aus: Temperatur.jpg Das ist nicht gut oder? Da könnte ich dann ja bald eine Suppe drinnen kochen.:?

Edit: die verschiedenen Werte steigen und sinken übrigens.^^
 
Hey Dunkelfürst,
aus meiner Sicht sind diese Werte wirklich zu hoch, und es gibt zwei einfache Möglichkeiten die Temperaturen deines Rechners zu mindern. Erstens : Den Rechner an der Seite aufschrauben, sodass die Hitze schneller entweichen kann (offen lassen). Allerdings verstaubt der PC dadurch sehr schnell. Zweitens : Fenster deines Zimmers aufmachen und Heizung aus :)
Andere empfehlenswerte Möglichkeiten drücken aber auf den Geldbeutel.
Auf www.conrad.de findest du zuverlässige Kühler (Vorsicht bei Wasserkühlung).

Zurück zum Thema :
Habe Fallout 3 wieder installiert, und danke für die gepostete Modliste. Nun hat das Spiel endlich mehr vom gewissen Etwas.
 
Habe ich mit der Annahme, dass diese blauen Pfeile und Flammen meine Temperatur, bzw. die meiner Hardware darstellt? Das sieht nämlich gerade so aus: Anhang anzeigen 140 Das ist nicht gut oder? Da könnte ich dann ja bald eine Suppe drinnen kochen.:?

Edit: die verschiedenen Werte steigen und sinken übrigens.^^

Wenn der PC normal läuft ohne irgendwelche Spiele laufend solche Temperaturen!? Weil das ist echt etwas viel.
Ich krieg niedrigere Temperaturen bei der CPU wenn ich meinen Quadcore 100% voll auslaste ( ~55°C ) und meine GPU kommt etwa auf die angezeigte Temperatur da nach n paar Stunden Crysis auf Ultra :p

Ansonsten sind die Temperaturen bei mir im Stillstand CPU ~35°C und GPU 40-45°C. Und meine CPU ist noch etwas zu warm, weil ich kürzlich rausgefunden hab ich hab beim zusammenbau was mit der Wärmeleitpaste falsch gemacht ( Freund von mir hat selbe Komponeten und ~28°C bei Idle... )

Schraub auf und Entstaub mal ( besonders CPU wirkt mir sehr warm )

*edit*

Ich sehe grade, CPU 88°C o_O
Hab mal agelesen die soll möglichst nicht über längere Zeit über 70°C haben ( auch wenn sie für höhere Temperaturen ausgelegt sind )
 
Also für einen Desktop-PC sind die Werte wirklich etwas hoch, besonders die CPU. Da ich mal nicht annehme, dass der Screen direkt nach dem Zocken entstanden ist gehts in dem Fall wahrscheinlich noch höher - ich glaub da musst du was tun. Im Anhang mal meine Werte zum Vergleich (nicht ganz Stillstand-Status, ich nenns mal "gemächliches Surfen")
 

Anhänge

  • temp.JPG
    temp.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 106
Also die von mir geposteten Werte sind gestern Abend/Nacht beim surfen auf YouTube oder davor entstanden. Aufjedenfall nicht beim zocken. Als ich einige Videos bei YouTube geguckt habe ging die Temperatur der CPU sogar auf 110° (dann habe ich es aus gemacht). Heute Morgen habe ich als erstes das Ding gestartet (okay, als zweites. Als erstes ging ich ins Internet). Nun hat die CPU eine Temperatur von ~70-77°. Das ist ja schon deutlich niedriger. Vor ein paar Tagen konnte ich aber noch unbeschwert Fallout 3 zocken.:? Kann es vielleicht am Staub liegen (wurde glaube ich shcon von Nilez oder so gepostet?). Wenn ja: wie reinige ich das Ding am besten ohne twas zu beschädigen? Das Fenster werde ich nicht nru aufmachen, da ich krank bin und auch frieren kann.^^ Außerdem halte ich das Auflassen auch nicht für klug, da ich dann unweigerlich mit dem Bein im PC wäre (es ist oft direkt an der Seite, wenn ich es nicht auf den Tisch oder einen Stuhl lege; und das ist au Dauer etwas unbequem).
 
wenn das so schlagartig von einem tag auf den anderen nicht mehr geht würd ich erstmal schauen ob nicht vielleicht ein Lüfter ausgefallen ist ... schau einfach mal ob sich noch alles dreht wie es soll
 
Command-line-syntax-error

Hi!

Ich wollte gerade FALLOUT 3 installieren. Allerdings geht das nicht. Ständig taucht ein Error auf:

Command line syntax error

Der Thread hat beinahe 1000 Beiträge, darum verzeiht bitte, dass ich noch keine Lösung gefunden habe.
 
Hallo, ich bins (Nachlanger zeit) Mal wieder, und ich hab nen frage:

Gibts schon oder überhaupt ein CS für Fallout 3???
Suche habsch benutzt aber nichts gefunden....
 
Hi!

Ich wollte gerade FALLOUT 3 installieren. Allerdings geht das nicht. Ständig taucht ein Error auf:

Command line syntax error

Der Thread hat beinahe 1000 Beiträge, darum verzeiht bitte, dass ich noch keine Lösung gefunden habe.


Ich zitiere mich mal selbst! ;) Zum einen weil ich nicht will, dass ich in dem rießen Thread übersehen werde und zum anderen, weil ich aufzählen will was ich schon selbst versucht hab um das Problem zu lösen:

Ich hab versucht das Installationsverzeichnis so kurz wie möglich zu gestalten.
Also: Kurzer Pfad, keine Leerzeichen, keine Zahlen, keine Soderzeichen.

D:\Fallout kürzer gehts wohl echt nicht.

Ich hab gelesen, dass dies bei Installationserrors und speziell beim Command line syntax error helfen soll. Bei mir hats leider nicht funtioniert.

Hat wer eine bessere und vor allem funktionierende Lösung parart? Mit Google hab ich leider nur andere Anfragen bezüglich des Problems gefunden. Aber leider keine Lösung dafür. HILFE!
 
Hey ich wollte mal n neues Spielstand machen hab aber jetzt ein problem. Nach der geschlechtsauswahl sagen sie halt ohe wie schöne ein Junge/eine Tochter und danach gehts nicht weiter. es hängt einfach. Ich weiß zwar nicht mehr ab man als Baby schon speichern konnte. Aber könnte mir jemand n savgame machen so früh wie möglich man speichern kann? Ein Junge mit dem Namen John bitte. Weiß auch nich was da los ist. Aber danke falls sich dem jemand annimmt.