Fallout 3

Warum sind die Chinesen in dem Spiel eigentlich alle agressive Ghule??
Gibt es auch normale mit denen man reden kann oder weiß jemand wie man sich denen vielleicht anschließen kann? Gibts dazu irgendeine Mod?
 
Die Chinesen sind nicht die Wilden / Feral Ghule...
Es gibt aber einen Chinesen in ner Random Encounter, das ist eine tote Leiche mit Ghul aussehen und Chinessischer Kleidung.
Die Feral Ghule sind auch Amerikaner, und man kann wenn man einen Asiaten spielt eig auch nen in richtung Chinesen spielen...
 
Gemeint sind wohl die Chinesen aus der Vorkriegszeit die in der Mama Dolce Fabrik rumhängen und da den chinesischen Radiosender betreiben. Sind halt zu Ghulen geworden wie auch viele der Amerikaner in der Fallout-Welt. Ansonsten findest du einige Chinesen (oder viel eher Asiaten - es gibt die Staaten USA & China ja konkret nicht mehr) in Rivet City oder auch Tenpenny Tower ... z.B. ist Irving Cheng laut seinem privaten Terminal der Nachkomme eines chinesischen Generals.
 
Also man kann sagen, die meisten Chinesen, die in Fallout 3 herum laufen, sind grunzende Ghule, die immerhin fähig sein, mit einer Waffe umzugehen.

Cherubion
 
Nein - Feral Ghule sind ... schlicht die vorstellung der futuristischen Zombies - laufende, fleischfressende, radioaktive Mörder Leichen.! - mehr nicht.
Bei Big Town fällt mir auf - warum stürmen die Erwachsenen nicht einfach Little Lamplight?Und bei Little Lamplight, wer sind die Eltern der Kinder? Die können nicht einfach alle tot sein...
 
Also lustigerweise funzt mien Rechner wieder. Ich ahbe einfach einige Zeit (seit der Halt imemr abgestürzt ist) nicht mehr Fallout 3 und Oblivion gespielt und nun ist der zwar immer noch zwischen 60 und 100° heiß, aber er schmiert nicht mehr ab.:)
 
fragt sich wie lange, mehr als 70°C sollen Prozessoren meiner Erfahrun nach ( über längere Zeit ) möglichst nicht haben.
 
Dafür gibt es extra Kühler^^
Das wäre mir zu Risiko reich mit den über 60° !!
Da würde ich auf jeden Fall noch 1 bis 2 zusätzliche Kühler einbauen:p
 
Das lohnt sich bei dem Teil wahrscheinlich nicht mehr. Außerdem weiß ich nicht auf welchen Temperaturen der davor lief. Was soll außerdem schon großartig passieren? Es gibt schließlich eine automatische Abschaltung (wie wir/ich gesehen habe/n).
 
Naja, bei dir klangs sol, als GAB es mal eine automatische Abschaltung. Und was ohne passieren kann? Prozessor geht kaputt und schmort vllt. sogar andere Teile durch :D
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich hab ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen:

Also, ich bin am Tenpenny Tower und will die ganze Quest friedlich lösen, hab jetzt allerdings versehentlich das Tor geöffnet und die Ghoule terrorisieren alles. Kann mirt jemand den Befehl nennen, mit dem ich die Quest zurücksetze?
 
*sabber*
Ich liebe Bethesda. Die sind die wahrscheinlich besten Spielehersteller überhaupt.
Danke für den Trailer!

Hier noch was kleines über Fallout von meinem Lieblings-Comicautor Penny Arcade.
 
WoW - der Trailer is nice - besonders gefallen mir die neuen Ghul Varianten die sehr an Dark Messiah Might & Magic errinern - das bringt errinerung zurück - freu mich schon wie ein kleines Kind auf the Pit :D
 
Ich hab ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen:

Also, ich bin am Tenpenny Tower und will die ganze Quest friedlich lösen, hab jetzt allerdings versehentlich das Tor geöffnet und die Ghoule terrorisieren alles. Kann mirt jemand den Befehl nennen, mit dem ich die Quest zurücksetze?



Kann mir jemand mit dem Problem helfen?
 
Kann mir jemand mit dem Problem helfen?
Für die Quest gibt es keine "friedliche" Lösung. Du hast insgesmat 3 Optionen: 1) du killst die Ghule, 2) du lässt die Ghule in den Turm, 3) du überredest die Bewohner die Ghule reinzulassen ... bei (1) sterben halt die Ghule und bei (2) sterben alle Bewohner von Tenpenny Tower. Wenn du die andere Lösung anstrebst lad am besten einen alten Spielstand und kill die Ghule, da ich mir das rückgängig machen wohl sehr aufwändig vorstelle (NPC's müssen wieder belebt werden, irgendwelche Variablen und Abhängigkeiten für andere Quests gesetzt werden, usw.)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ich habs jetzt versehentlich durchgespielt...
Ich sag mal Fallout 3 hätte die größten Chancen eines der besten Spiele aller Zeiten zu werden.

Ich finds extrem traurig das ich jetzt schon durch bin denn jetzt kenn ich das Ende und werde auch niemals eine anderes Ende spielen.

Als ich zu spielen begonnen habe, vor 13 spielstunden, dachte ich mir zu Anfangs... "wie geil kann denn ein Spiel überhaupt sein"...danach flachte die Story etwas ab und ich war nicht mehr so begeistert. Zum Schluss raus wurds dann wieder richtig spannend.
Im großen und ganzen ein sehr gutes Spiel. Auch wenn man nach dem Ende nciht weiterspielen kann.

Man hätte aber mehr draus machen können.