Fallout 3

Installiert: ja.
Gesucht: nein. Ich werde noch mal nach gucken, ich habe keine AHnung wo das sein soll (in der ReadMe stand nur das es bei Megaton eins geben soll)...
 
@ Dunkeflfürst

Wenn du es finden solltest,sage bitte wo....Moira sollte ja angeblich das Motorrad Verkaufen,jedoch finde ich weder das Motorrad noch eine Kaufoption dafür.

Danke
 
@ Dunkeflfürst

Wenn du es finden solltest,sage bitte wo....Moira sollte ja angeblich das Motorrad Verkaufen,jedoch finde ich weder das Motorrad noch eine Kaufoption dafür.

Danke

So weit ich weiß verkauft Moira Einzelteile mit denen man Motorräderreparieren oder pimpen(?) kann, nicht das Motorrad selbst...o_O Ich gucke nachher vielleicht noch mal nach, oder morgen.;) Wenn ichs finde bekommst du auch einen Screen von mir (wegen dem Standort). Wenn nicht bekommt ihr Fragen von mir.:p
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Nochmal für alle zum Mitschreiben:

Vor Megaton, da wo die Karawanen meist stehen, dort liegen einige Schrotthaufen rum, auf einem von ihnen liegt das Kaputte Motorrad das ihr mit ersatzteilen repairiern müsst, dann kann es benutzt werden. ;)



MfG,
Adama
 
Hey,

die (laut Sureai) absolut finale Version von Cube Experimental, 1.0.4, wurde released. Hier mal das Changelog (alle Änderungen dabei):

Änderungen in v1.0.4:
> Neuer Soundtrack
> Verbesserte Installationsroutine
> Verbesserte Deinstallation
> Kleinere Bugs die uns gemeldet wurden, wurden behoben
> Englische Version

Änderungen in v1.0.3:
> Verbesserte Installationsroutine
> Verbesserte Deinstallation
> Verbesserte Kompatibilität zu anderen Modifikationen
> Verbesserte Performance
> Einige akustische Veränderungen
> Neue Sounds hinzugefügt
> Mehrere Balance fixes

Änderungen in v1.0.2:
> Kompalitätsprobleme gelöst (hoffentlich).
> Bewegungsscript überarbeitet.
> Grafikbug in Level Refuge entfernt.

Änderungen in v1.0.1:
> Die Versuchtskluft wird jetzt wieder entfernt, nach dem man die Quest abgeschlossen hat.
> Zwei neue Speicherpunkte hinzugefügt.
> Zwei Grafikbugs entfernt.
> Level02 Nachricht umbenannt.
> Freund in StationII näher am Fenster platziert.
> Wasser in Level02 wurde angehoben.
> Seil in Level01 verkürzt.
Download

Gruß
roobsi
 
Nach einer recht langen Flucht hab ich es endlich geschafft und das Schiff für mich beansprucht. Und jetzt ist meine Frage was genau bringt mir dieses Schiff? Ich kann es nicht als Lagerplatz benutz ich kann dort nicht schlafen, ich kann mir nur ab und zu Waffen und Ammo abholen sowie sinnlos mit dem Death Rail in der Gegend rumballern :lol: und die Aussicht genießen.

Ahjo und noch zwei Fragen: Kann man irgendwas mit dem Samurai anstellen? der scheint irgendwie für nichts wirklich gut zu sein....

Und hat es irgendeine Auswirkung aufs Ödland wenn ich mit dem Death Rail ausversehen (wahahaha) kurz vorm Abschalten auf die Erde geschossen habe? :-D

Und noch was für die Allgemeinheit: Ist euch schonmal aufgefallen was für Weicheier die Ödländer sind? Ich meine die leben ihr Leben lang in dieser Ödnis und wissen sich trotzdem kaum zu helfen. Ein Kind hingegen, das in einem unterirdischen Bunker aufgewachsen ist und nie wirklich mit den Gefahren im Ödland konfrontiert wurde oder zu tun hatte, überlebt doch recht einfach und schaffst es ganz nebenbei noch den Potomac wieder zu reinigen, die Enklave beinahe im Alleingang zu erledigen usw. :lol:
 
"Das Raumschiff ist reine Deko. Kannst es zwar mit Mod's "Pimpen" aber bringen tut es nicht viel. Der Samurai ist auch nur Deko. Und der Todesstrahl trifft das Ödland gar nicht."]

Meine Antwort ist ein Bischen knapp geraten Weil "Hab keine Zeit grade".
Hoffe du kannst damit trozdem was anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: Codas
Nach einer recht langen Flucht hab ich es endlich geschafft und das Schiff für mich beansprucht. Und jetzt ist meine Frage was genau bringt mir dieses Schiff? Ich kann es nicht als Lagerplatz benutz ich kann dort nicht schlafen, ich kann mir nur ab und zu Waffen und Ammo abholen sowie sinnlos mit dem Death Rail in der Gegend rumballern :lol: und die Aussicht genießen.

Ahjo und noch zwei Fragen: Kann man irgendwas mit dem Samurai anstellen? der scheint irgendwie für nichts wirklich gut zu sein....

Und hat es irgendeine Auswirkung aufs Ödland wenn ich mit dem Death Rail ausversehen (wahahaha) kurz vorm Abschalten auf die Erde geschossen habe? :-D

Und noch was für die Allgemeinheit: Ist euch schonmal aufgefallen was für Weicheier die Ödländer sind? Ich meine die leben ihr Leben lang in dieser Ödnis und wissen sich trotzdem kaum zu helfen. Ein Kind hingegen, das in einem unterirdischen Bunker aufgewachsen ist und nie wirklich mit den Gefahren im Ödland konfrontiert wurde oder zu tun hatte, überlebt doch recht einfach und schaffst es ganz nebenbei noch den Potomac wieder zu reinigen, die Enklave beinahe im Alleingang zu erledigen usw. :lol:

Das ist leider in den meisten Rollenspielen so. Eins meiner Lieblinge, Siege of Avalon, hat das selbe Problem. Alle Leute in der Burg fürchten sich vor den Angreifern, aber wenn man mal die Leute IN der Burg angreift, ist man praktisch sofort tot, während man draußen mit sechs oder sieben gleichzeitigen Angreifern fertig wird.
 
Das liegt auch am größeren Bewegungsradius. Du kannst praktisch dich woanders hin flüchten und die Gegner dadurch "streuen". In einer Burg oder in einem Dungeon läufst du ja praktisch in dein Verderben, weil du in die Ecke gedrängt wirst und nicht umgekehrt.

Cherubion
 
Man verzeihe mir bitte das ich die Frage stelle, auch wenn sie eventuell schon beantwortet wurde.
Aber ich habe Fallout 3 jetzt durch, zumindest die Hauptquest und bin leider etwas enttäuscht. Ich habe, bzw. wollte, mir einen Mod aktivieren der verhindert, dass das Spiel danach zu Ende ist. Nun ist aber mein Problem, dass ich nicht weiß, wie ich diesen Mod aktiviere.
Könnte mir dazu bitte jemand eine möglichst genaue Beschreibung geben?
 
So installieren wie bei den TES-Teilen und danach im Launcher aktivieren ... zumindest hats bei mir so funktioniert
 
Es klingt zwar logisch aber leider funktioniert das anscheinend nicht. Ich habe die Dabei in den Data Ordner unter die Fallout 3 Dateien gepackt die da drinnen waren und wollte das beim starten dann aktivieren. Geklappt hat das leider nicht, da die Datei nicht zum aktivieren da stand. Mit anderen Worten, sie wurde nicht angezeigt.
Es weiß nicht zufällig jemand wie man das beheben kann?
 
Was hatet die Datei denn für eine Endung? "*.esp"? "*.esm"? Oder etwas ganz anderes? Denn wenn es keine Esp oder Esm ist, dann ist die auch nciht im Launcher zu aktivieren.

Btw.: in dem AddOn "Broken Steel" kann man nach der HQ weiterspielen (und bis Level 30 leveln). Nur so als Tipp.;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke für eure Hilfe. :)
Es war natürlich keine esp bzw. esm Datei. Ich hatte vergessen die Datei zu entpacken da ich das Programm dafür nicht installiert hatte.
Danke nochmals.
 
Ich habe mal eine bitte: Könnte mal jemand mit einem sehr stabilen, auf hohen Grafikeinstellungen laufenden Fallout 3 dieses Programm laufen lassen und mir Screenshots der einzelnen Unterpunkte schicken? Oder würde mit jemand mit besagten Voraussetzungen seine .ini schicken? Danke schon mal im Voraus :) !
 
Sorry, ich kann dir leider nicht helfen, habe aber wieder einmal eine eigene Frage.

Ich habe The Pitt jetzt auch durchgespielt, auf der bösen Seite, nur habe ich jetzt ein Problem.
Zu Anfang wurde einem ja seine Ausrüstung abgenommen, nun nach beendigung der gesamten Quest würde ich diese aber gerne wieder haben. Es weiß nicht zufällig jemand wo ich die Person auftreiben kann die mir dir abgenommen hat? Ich habe nämlich weder das nötige "Kleingeld" noch die Lust mir das alles wieder zu kaufen und zu suchen.
 
Guck mal vor der Arena in einem der Spinte oder einer Ksite nach. Da irgendwo sollten die drinnen sein (weiß nicht mehr odb es ein Spind oder eine Kiste war, glaube aber es war eine Kiste).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke für die Antwort, aber ich habe das gerade selber herausgefunden. :lol: