Fallout 3

Irgendwo weiter oben, hatte ja jemand schon geschrieben, daß dort alle Gegenstände aus dem Inventar entfernt werden. Alle, ausser den Stick.


Falsch, man kann ihn schon ablegen, ABER wenn man grad den Quest mit den Mole Rats macht UND während des Quests auf das Mothership Zeta geht wird einem Anfangs sämtliche Ausrüstung abgenommen der Stick aber nicht WEIL er ja ein Questgegenstand ist. Damit hat man sozusagen ohne zu Cheaten einen kleinen Vorteil auf dem Mothership weil man die ersten Aliens anderseits mit dem Händen erledigen müsste und so stattdessen den Stick verwenden kann. ;)


MfG,
Adama
 
Kann sein das Fallout3Nexus im moment ein wenig rum spackt.
Das kommt mit sicherheit vom Serverwechsel.

@ Maulwurfsratten Killerstick:

Geh ins Geck und entferne die markierung als Questgegenstand für den stick und gut is.
 
Eddy Kaschinski schrieb:
Konsole: SetShowQuestItems 1

Bei 1 werden Questitems im Inventar angezeigt, bei 0 verborgen.
Bedenke bitte das dieser Befehl eigendlcih für Oblivion ist. Aber in Fallout 3 funzt er vielleicht auch (wie z.B. tgm, tlc, etc.)

Eins stört mich noch bei Fallout: man kann nicht mit Kimme und Korn zielen! Gibt es eine Mod die dafür sorgt das man das bei/statt dem Zoomen macht?:?:
 
man kann nicht mit Kimme und Korn zielen! Gibt es eine Mod die dafür sorgt das man das bei/statt dem Zoomen macht?


Soweit ich weiß nicht... Du kannst höchstens im G.E.C.K verändern ob eine Waffe ein Zielfernrohr hat oder nicht... Hab ich gestern erst bei einer Waffe rausgenommen weil die Zielfernrohre in Fallout mich extrem stören, man verliert beim durchgucken völlig den überblick! ;)

Bzw. benutz doch die Ego-Perspektive, da siehst du auch ganz gut wohin du zielst...


MfG,
Adama
 
Bedenke bitte das dieser Befehl eigendlcih für Oblivion ist. Aber in Fallout 3 funzt er vielleicht auch (wie z.B. tgm, tlc, etc.)

Eins stört mich noch bei Fallout: man kann nicht mit Kimme und Korn zielen! Gibt es eine Mod die dafür sorgt das man das bei/statt dem Zoomen macht?:?:

Ooh ja, ich habe so schöne waffen, aber alle haben keine funzenden Ironsights! :(
 
Also langsam geht mir das mit COMM und den Schwarzen ausrufezeichen in einer Roten Raute auf den Geist. Gibt's da nichts was ich tun könnte? Ich meine, ich habe die DLCs, Das COMM Fullpack und alles mögliche >.<



Also ArchiveInvalidation benutze ich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dir das Full Package gesaugt oder das gesplittete Archiv ??
Ich würde das Full Package empfehlen.

Oder mal ne ganz dumme frage: Kann es sein das du nur den Patch für COMM hast ??
 
@der dunkelfürst:


Ich habs gespielt, du brauchst dafür FOSE, es läuft ohne größere Probleme, einzig das Motrengeräusch ist nach einer Zeit vllt. etwas laut, aber das ist Ansichtssache. ;)


MfG,
Adama
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Hast du dir das Full Package gesaugt oder das gesplittete Archiv ??
Ich würde das Full Package empfehlen.

Oder mal ne ganz dumme frage: Kann es sein das du nur den Patch für COMM hast ??

Ich habe "COMM Full" Gedownloadet.. Vielleicht habe ich es auch falsch eingefügt, ich werds nochmal downloaden
 
Frage zu Fose

Hallo,ich habe Fose genau wie bei Oblivion (OBSE) installiert!

Jedoch findet Fose meine F3.exe nicht. Also habe ich die Fallout3NG.exe zur Fallout3.exe gemacht.Das Spiel startete auch,aber ich kann mich nicht mehr bei Windows Live anmelden!

Woran liegt das???

Dante 2000
 
Das Spiel startete auch,aber ich kann mich nicht mehr bei Windows Live anmelden!


Liegt ganz einfach daran das du Live nicht benutzen kannst wenn du FOSE benutzt. Es gibt auf Tesnexus allerdings irgendwo einen Mod der dir deine Achivments (als ob die so Wichtig wären... :roll:) trotzdem festhällt auch wenn du nicht bei Live angemeldet bist, das nächste mal wenn du dich in Fallout bei Live anmeldest (einfach mal ohne FOSE starten) werden sie dann anerkannt. ;)


Ich denke den meisten fällt die Entscheidung FOSE oder Live? nicht schwer.



MfG,
Adama
 
In der ReadMe steht nicht wo ich den Ordner "src" hinpacken soll... Ich habe ihn einfch mal in den zu den anderen Dateien vor den Dataordner gepackt, gestartet, aber das Motorrad vor Megaton war nicht da.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
In der ReadMe steht nicht wo ich den Ordner "scl" hinpacken soll... Ich habe ihn einfch mal in den zu den anderen Dateien vor den Dataordner gepackt, gestartet, aber das Motorrad vor Megaton war nicht da.

Du meinst der Ordner src des FOSE? Den Packst du einfach in das Fallout 3 Hauptverzeichnis, genauso wie den restlichen Inhalt des FOSE Ordners.. und startest dann den "fose_loader", just as Oblivion...

Ohne FOSE wirds natürlich nicht laufen...



MfG,
Adama


Ps:
J3Xified Driveable Motorcycle must have the latest Fallout Script Extender, 'FOSE'. (It was compiled with v1.1.8.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Genau den meinte ich. Eigendlcih habe ich die neueste Version gedownloaded, installiert (allso vor den Dataordner) und, mein Desktopicon angepasst und gespielt...
 
Bist du dir sicher das du ihn richtig Installiert hast? Nach meiner Beschreibung?

Und vor allem: Bist du dir sicher das du an der richtigen Stelle im Spiel nach dem Motorrad gesucht hast? Es liegt auf einen Haufen Schrott vor Megaton. ;)



MfG,
Adama