Fallout 3

Ich schaff das immer das ich mich immer dann umdrehe, wenn das ding grade hinter mir steht. Ich könnte dann immer an die Decke springen (aber ich bin auch sehr schreckhaft).
 
Falls ihrs noch nicht gehört habt: Im Herbst soll die GotY für Fallout 3 erscheinen. Sie enthält alle AddOns, inklusive ein neues. Soll für PC, X-Box 360 und PS3 erscheinen.;)

Quelle: Computerbildspiele Heft 9/2009.
 
Ach, ich werds schon finden. Ich bin sowieso mit der HQ beschäftigt, da hab ich nachher auch noch Zeit dafür :)
 
Dafür brauch man die DLC's nicht. Hast du Archive Invalidation benutzt ??
Das kann auch daran liegen. Bei mir jedenfalls läuft alles wunderbar.
Sag mal bescheid ob es geklappt hat oder nicht.
 
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit in Fallout 3 Questgegenstände abzulegen? In meinem Fall wäre das der Abwehmittel-Stick.
Habe ihn bei Moira im Craterside Lagerraum gekauft. Jetzt kann ich ihn nicht mehr ablegen.
Hat jemand dafür eine Lösung?
(Mod, Consolen Kommand, Quest, etc.)

Hoffe ihr könnt mir helfen,
ich werde noch wahnsinnig.... sch*** Abwehmittel-Stick!!! :shock:

Danke schon mal im vorraus! :)

mfg
felix
 
Hmm, daran kannst liegen. Kannst du mir die einträge kopieren?

Du solltest eigentlich FOMM benutzen (Fallout Mod Manager). Der bietet eine bessere Übersicht und man hat direkt die möglichkeit auf den Button "Archive Invalidation" zu klicken.

Mach ich auch so, deshalb kann ich dir die Einträge nicht kopieren da die nicht in die Ini. geschrieben werden.

EDIT: Das Neuste Werk von Jaysus: JaySuS Marine Battle Armor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin übrigens durch mit dem Spiel. Im Finale hatte ich die Auswahl:

das Projekt Purity selbst zu starten oder die Tochter vom ältesten Lyons das machen zu lassen. Ich hab es selbst gemacht und bin dann dahingesiecht. Ist aber trotzdem ein tolles Ende. Vielleicht fang ich nochmal an und spiel mal die böse Seite :)
 
Hallo,

ich bin gerade auf Level 15 aufgestiegen und wusste jetzt gar nicht welche Extras/Perks ich nehmen sollte. So jetzt meine Frage:
Was habt ihr in Fallout 3 gewählt?

mfg
felix
 
Ich bin übrigens durch mit dem Spiel. Im Finale hatte ich die Auswahl:

das Projekt Purity selbst zu starten oder die Tochter vom ältesten Lyons das machen zu lassen. Ich hab es selbst gemacht und bin dann dahingesiecht. Ist aber trotzdem ein tolles Ende. Vielleicht fang ich nochmal an und spiel mal die böse Seite :)

Das ganze wird danach mit dem DCL Broken Steel weitergefüht :)

@ Dark Shadow

Hier habe ich mir mal Hilfe geholt und muss sagen das dort genau die richtige Fertigkeiten angegeben sind! :)

Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Das Problem Bei Fallout 3 ist das du nur eine Mod nutzen kannst die neue Frisuren einfügt.
Gibt es dafür schon irgendeine Lösung? Habe TP, OA und Version 1.7(die neuste).

P.S.: könnt ihr mir irgendwelche Kleidungs- und Rüstungspakete für weibliche Charaktere empfehlen? Ich meine damit keine Rüstungen in denen man besser f*cken als kämpfen kann! -.-'

Edit: Ich habe die Mod Hair Pack mit dem AddOn Fallout 3 Saram Hair gedownloaded und installiert. Dazu dann noch das empfohlene Programm Archiveinvalidation Invalidated installiert und aktiviert. Aber wenn ich mir einen neuen CHar erstelle, sind die Frisuren dennoch nicht vorhanden. Ich habe die Mod für die englische Version installiert, nicht für die Russische.
Die Modladereihenfolge ist folgende:
Fallout3.esm
Anchorage.esm
ThePitt.esm
CubeExperimental.esm
HairPack.esm
hair_add_npc.esp
eyes_hairpack_en.esp
RTS.esp
RTS_Leben_eines_Raiders.esp
HZ_M29SE.esp
SmokeUp.esp


Btw.: wo kann ich mir im FOMM die LoadOrder 'rauskopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe ich hab nen Texturenreplacer eingefügt und in der ini bInvalidateOlderFiles=0 in bInvalidateOlderFiles=1 umgeändert damit es klappt und seitdem stürzt das spiel nach ein paar minuten ingame ab kennt jemand ne lösung?
 
Ich habe die Mod Hair Pack mit dem AddOn Fallout 3 Saram Hair gedownloaded und installiert. Dazu dann noch das empfohlene Programm Archiveinvalidation Invalidated installiert und aktiviert. Aber wenn ich mir einen neuen CHar erstelle, sind die Frisuren dennoch nicht vorhanden. Ich habe die Mod für die englische Version installiert, nicht für die Russische.


Okay.

2 Blöde fragen:

1. Hast du die Mods auch aktiviert? Also das Häkchen dahinter gesetzt?

2. Die neuen Frisuren erscheinen ganz oben in der Liste der auswählbaren Frisuren! Zapp mal bis nach ganz oben! Vielleicht hast du sie einfach übersehen!

Die Frisuren müssten mit 1.7 auf jedenfall funktionieren da ich sie ebenfalls verwende und aufgrund eines Crashes bei Mothership Zeta seit neuesten auch 1.7 nutze...


MfG,
Adama