ObliviFallout is my contribution to the Fallout modding world (that hasnt even started yet! teehe).
Basically, i am remodeling/texturing a select set of items from TES:IV Oblivion, and packaging them for use in fallout.
Fallout 3 is doch auch für die ps3 erhältlich?
Ich würde es gerne auf höchster Grafik spielen und daher auf der ps3 aber kann man darauf auch einen Uncut Patch finden?
kommt sicher drauf an wo du bestellst, auf gamesline.at (bei Amazon.de über den Marketplace Anbieter Gameexpress) gibts auf alle Fälle die Uncut-Versionnoch mal zum bestellen... die version bei gameswelt scheint mir aber die deutsche (also cut) version zu sein?
hö? also ich hab wie gesagt bei amazon die pc-version über gameexpress (alias gameline.at ... hab mich da vertan also nich gameswelt.at) bestellt - ist dort aber nicht direkt als uncut gekennzeichnet ... hat anfang der woche 45,98 € + 3 € versand gekostet, und is inzwischen für 42,96 € + 3 € versand zu haben ... gamesonly.at will dafür schon 59,99 € + 5,99 € versand (also gleich mal 20 € mehr). Bei der ps3-Version liegt gameexpress/gameline.at bei amazon momentan bei 62,98 € + 3 € Versand, wohingegen gamesonly.at 69,99 € + 5,99 € versand verlangt (nich ganz so groß der unterschied ... ich geh mal davon aus dass die von gameexpress vertriebene ps3-version auch uncut ist).hmm, ich hab jetzt mal die bei amazon verfügbaren uncut versionen angeschaut... die sind hier noch teurer als bei gamesonly... ^^
für ein Review is es noch zu früh, da ich nur sporadisch mal ein parr Stündchen zocke ... hab heut mal noch etwas gespielt und kann ja mal noch ein paar Tipps geben bzw. was mir so aufgefallen ist:Tommy? Zugegeben...ich mag deine Reviews und so sehr. Da du scheinbar auch Fallout 3 hast - magst du nicht was dazu sagen?
Mit was für Datei-Formaten arbeitet denn Fallout3? Auch dds, nif etc?
Ich hab das Spiel nicht, bekomm es aber. Gibts dort auch ein Schnellreise-System wie bei Obl.?