Fallout 3

Übersetzt Bethesda das Spiel eigendlich wieder selbst??? Weil dann kann es wieder sein das es soviele Sprach fehler drinn vorkommen. War ja bei Oblivion auch so. Aja weiß einer ob Fallout 3 mit einem CS entwickelt wird?
 
Bethesda hat bis jetzt noch nicht bestätigt ob es für Fallout 3 ein CS geben wird. Ich hoffe aber dass eins kommt. Oblivion wäre sicher schon tot ohne die vielen Mods. Wenn Bethesda schlau ist bringen sie ein CS raus und erhöhen dadurch die Lebenszeit ihres Spiels.
 
Aber das CS ist auch der Grund warum Oblivion so aussieht als ob es einem Baukasten entsprungen wär. Im Prinzip ist es so ja.
Ich befürchte dass möglicherweise das selbe mit Fallout passieren könnte.
 
Allerdings ist Morrowind demselben Baukasten (naja größtenteils jedenfalls) entsprungen und es sieht nicht danach aus...

Naja ich habe mich in letzter Zeit mal auf der Fallout Website umgesehen und denke ich kaufe es mir jetzt auch, allein schon wegen dem originellen Szenario und nicht wie die meisten Rollenspiele im Fantasy (oder 20000 Jahre in der Zukunft)
 
Naja, aber an diversen Mods wie beispielsweise UL, sieht man dass man auch mit dem CS das Spiel so gestalten kann ohne dass es so generisch aussieht wie Vanila Oblivion . Es kommt halt darauf an wie sehr die Entwickler selbst Hand anlegen und nicht alles nur vom Computer generieren lassen.
 
Ich habe gehört, Bethsoft macht ne extra Version für Deutschland, weil sie hier verboten wurde...

Man kann ja Körperteile abschießen, also trennen.

Das Spiel sieht aber schon gut aus:)
 
Hmm, find ich jetzt irgend wie blöd. War ja Klar das Deutschland da mal wieder im Weg stehen muss.
Naja aber egal, auf der Pcgames.de wurden 20 neue Fallout 3 Bilder gezeigt. Hier der Link

Hmm wenn Bethsoft die Fallout Welt mit Hand erstellt haben, finde ich es schon irgend wie komisch, warum die sich be Fallout so viel mühe geben und ihre Erfolgs Spiel mit einem Generator machen.

Aber sehe ich richtig, das in Fallout 3 die Objekte auch keinen Schatten werfen?
Dabei hat doch Bethsoft gemeint, das die Engine stark verbessert wurde. :?
 
Zur Engine: Ich glaube kaum, dass die Gamebryo-Engine einfach mal so stark verbessert werden kann, dass plötzlich alle Dinge Schatten werfen.

Aber inzwischen gibt es fünf Gameplay-Videos, die meiner Meinung nach doch schon einen guten Eindruck machen: http://www.fallout-web.de/videos.php

Vor allem das Ende des fünften Teils (Tenpenny Tower) dürfte eine interessante Stelle im Spiel werden... ;)
 
Im Gamestar Test steht das man der Engine das Alter anmerkt. Verstärkt wird der Effekt dadurch das die Engine für die XBOX 360 optimiert wird und dadurch kein optisches Schmankerl wird.

Nach den Previews die ich gelesen habe wird das Spiel nichts für mich sein ,da zu viel TES drinnensteckt und das will ich nicht von Fallout-Serie. Wenn es eine Demo gibt würde mich vor allem die Atmosphäre interessieren ,denn von der wird das Spiel ,so glaube ich, am meisten leben. Dann wäre es auf jeden Fall den Kauf wert.
 
Also für mich klingt das wie ein Spiel, dass mit der Zeit geht, aber trotzdem versucht vor allem die alten Stärken wiederzubringen (Stichwort Atmosphäre).
Wenn es rauskommt, und nicht völlig verbuggt ist, werde ich es mir sehr wahrscheinlich auch direkt zulegen!

mfg. Anton
 
ich bin auch schon sehr gespannt!
werde es mir wahrscheinlich direkt für meine ps3 kaufen. ^^
wobei ich es wohl importieren werde... bei der deutschen version ist die gefahr einfach zu groß, dass sie es vermasselt haben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da konnten es wohl ein paar Leute nicht abwarten, Fallout 3 zu besorgen. Fragt sich, ob die mit der Beta was anfangen können.

Cherubion
 
Also wie im Artikel erwähnt, eine Review-Version wie sie z.b an die Spiele-Redaktion wie 4Players, Gamestar usw.geschickt werden.Das heißt sie sind unter Umständen noch etwas verbugt und schlechter optimiert.

Naja , wenn einige sich Fallout auf die Art vermiesen, uns soll es nicht stören :)
 
Bald isses soweit, in 3 Tagen kommt Fallout 3 in Deutschland raus (Bei Saturn nur 45€). Ich freu mich schon drauf, nach dem was ich bisher gesehen habe. Allerdings finde ich es beinahe pervers, das obwohl es schon geschnitten wurde (Keine Körperteile werden fliegen etc.) immer noch ab 18 draufstehen wird. Naja, ich warte erstmal ab ob ein freundlicher Mensch einen Patch herausbringt um das Problem zu fixen.