Hier ein paar ausgewählte Bilder von meiner Tour durchs Ödland, wo ich gerade in der Tranquility war, um Papa zu holen.
Bin mir gerade am Überlegen, ob ich Papa ein neues Package geben sollte, damit er mir folgt, statt dass ich ihm nachrennen muss. Fand das immer schon sinnlos, wie das umgesetzt wurde, dabei wäre es für manche sicher reizvoll, in Echtzeit mit Papa nach Rivet City zu gehen. Macht in Vanilla einfach keinen Sinn, da der nur rennt. Dabei wäre er mit WLW jetzt verstärkt, mutiger und trägt vernünftige Low-Level-Waffen.
Ich möchte allerdings schon aufpassen, welche Vanilla-Elemente ich ändere, ich kann nicht einfach alles nach meinem Geschmack anpassen. Aber in dem Fall hat man ja die Wahl, ob man schnell reist oder im Dialog sagt, dass man ihn begleitet.
Anders sieht es mit meiner privaten WLW-Tweaks(oder auch Director's cut
) aus, wo ich mich nicht um den Geschmack anderer Leute kümmere und einige Dinge abschleife, die ich als Extrem-Fallout-3-Spieler schon zu oft gesehen habe:
-Projekt Purity: ein Klick auf egal welche Zahl stellt die Maschine ab(mag an meinen Game-Settings liegen, aber ich schaffe es irgendwie nicht, die richtigen Tasten zu treffen, habe es aber auch schon von anderen gehört)
-Tranquility: ein Klick auf egal welches Ding lässt das Failsafe-Programm starten(ich kann mir vieles merken, aber die Kombination gehört nicht dazu, erspart mir das Wiki)
-Zeta: stellt den Spawn von Müll im Kern ab
-deaktiviert die hässlichen und clippenden Backpacks sämtlicher Waffen(Rösti, Gatling, MG)
-stellt unnötige Piep-Töne aus dem UI aus oder ersetzt sie durch bessere
-alle Message-Boxen(Tutorials, DLC-Benachrichtigungen und sinnlose Meldungen) sind entweder gekürzte Info-Box oder leer
Edit:
Schon geil, das Modding. Wenn einem irgend eine Schnapisdee einfällt oder einem der Zeh drückt, kann man sofort loslegen und es fixen oder hinzufügen...
Habe noch eine neue Pistole "Leichen-Desintegrator" eingebaut, damit man beliebige Leichen entfernen kann, wenn sie einem für Screenshots auf den Geist gehen oder man in einer Bude einziehen möchte, die voller gemetzelter Raider ist
Ja, ich weiss, wie man das per Konsole kann, es nervt mich nur, wenn ich dafür mein Pad ausstöpseln muss, so ist es viel komfortabler.
Und Dad folgt mir bereits hübsch nach Rivet City und greift auch selbst mit Nagelbrett und 32er ein. Ja, ich weiss, dass er Wissenschaftler ist, aber irgendwie muss er es ja auch zur Vault 112 geschafft haben
Nochmals Edit:
Klappt übrigens hervorragend mit Dad, der kloppt tüchtig rein und wir sind schon fast beim Nuka-Cola-Werk unten.
Fühlt sich doch gut an, mit Dad in den Kampf zu ziehen, allerdings werde ich dann doch springen, denn es ist noch nicht lange her, dass ich das Teilstück unten gemacht habe und das dauert doch seine Zeit, da es da Talons, Raiders und Muties hat.