Fallout 3

Bei mir ist es für eine GOTY zu spät. Ich habe noch eine frage: Kann man irgendwie in Ford Interpendence reinkommen ohne einzubrechen ? als ich mir den Schlüssel stahl und kurz mal reinging wollten mich da alle umbringen
Wieso denn? Ich hab das Spiel auch einmal solo und einmal als Goty. Ist billiger als Addons einzelt kaufen.
 
Ich hole mir die GOTY nicht weil ich das spiel erst letzte woche gekauft habe .Die GOTY würde ich mir dann auch nur für den PC kaufen weil ich so auch einfach an die Uncut version komme
 
Mahlzeit,
ich such noch ne schicke "rüstung". Idealerweise eine, die in etwa so aussieht. Also so n schicker helm mit gasmaske und entsprechendem outfit. Sollte eben nur nicht ungebraucht aussehen. Nachdem ich beim Nexus schon den ganzen abend gesucht habe und eher weniger gefunden habe, was mir zusagt, hoffe ich doch, das mir einer von euch weiterhelfen kann.
 
Habe 2 Fragen:
Habe beim Abschluss des Quests Blutsverwandschaft, ein Diagramm Rösti v.2 erhalten (soll 10% stärker sein). Ich kann aber nur normale Rösti herstellen und nicht die verbesserte Version.

Habe jetzt in den Gebäuden kleine Schreibtische, mit der Bezeichnung Desk. In denen liegen immer 250 Kronkorken. Ist das eine Änderung von den Addons? So macht das sammeln eigendlich keinen Spass mehr, da mann immer genug Kronkorken hat.

Juhu:
Habe jetzt ein Mod gefunden, welches das Megatonhaus erweitert (endlich genug Stauraum und man musste die bestehenden Schränke nichtmal ausräumen).
Habe per Mod jetzt bei Radio Galaxy 100 neue Musikstücke.
Den Itemverschleiss, konnte ich auch per Mod um 50 % reduzieren (kein reparieren mehr nach schon 20 schuss).
 
Nein, de v2 Rezepte sind vanilla und bewirken lediglich, dass die Waffe bei Erstellung einen 10% besseren Zustand haben. Du bist quasi nicht mehr in der Lage, den ursprünglichen Rösti zu bauen.
 
Shor:
Ach, Du hast ja so recht. Es war ein Bunkermod, welches ich sowieso nicht genutzt habe.

Royal_Flush:

Der neue Rösti hat aber kein besseren Wert, als der den ich schon im Inventar habe. Habe auch mit einem älteren Spielstand verglichen, wo ich das V2 Rezept noch nicht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Rösti hat aber kein besseren Wert, als der den ich schon im Inventar habe. Habe auch mit einem älteren Spielstand verglichen, wo ich das V2 Rezept noch nicht hatte.
Mit einem einzigen Rösti-Rezept hat ein neu erstellter Rösti eine Haltbarkeit von 75% deines Reparaturskills, allerdings kann man den danach dann ganz normal auf 100% Haltbarkeit reparieren. Mit dem zweiten Rezept hat der erstellte Rösti dann 100% deines Reparaturskills. Mit dem dritten Rezept hat ein neu erstellter Rösti dann eine Haltbarkeit von 125% deines Reparaturskills (allerdings maximal bis 100% Haltbarkeit). Es ändert sich also nur die Haltbarkeit eines frisch erstellten Röstis - das Item bleibt ansonsten aber vollkommen gleich, d.h. solange du deine Röstis immer vollständig reparierst ist es völlig egal ob du nun V1, V2 oder V3 hast. [Quelle]
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
@shor: Die ist von New vegas, ich kenne leider keine die so ähnlich aussieht.

Ich habe dann doch 3 Kritikpunkte: Die augen sehen total unnatürlich aus,man sieht für einen 19 jährigen irgendwie zu alt aus und das Namen eingebe fenster auf der ps3 ist wie bei nem handy.naja ist auch nich so schlimm zeugt aber etwas davon das beth. sich bei der ps3 keine mühe gab.
 
naja ist auch nich so schlimm zeugt aber etwas davon das beth. sich bei der ps3 keine mühe gab.
Natürlich, weil die Rollstuhl-Konsole auch überhaupt nicht Schuld daran ist, dass der äthiopische Marathonläufer-PC mit einem verkorksten Inventar welches seinesgleichen sucht und einer umständlichen Menüführung leben muss. Die Entwickler haben sich bei der Konsolenversion keine Mühe gegeben...im Vergleich zu was?
 
@Sgt. Fontanelli
Im Vergleich zur Xbox Version. Bethesda sollte einfach die Portierung auf Platfformen einstellen, von denen sie absolut keine Ahnung haben.
 
Wie ich Microsoft für exclusiv verträge hasse. und die ps3 ist keine rollstuhlkonsole nur weil die nicht sone Multiplayer communty und grafikleitung wie die xbox hat. und wen bethesda es nicht hinkriegt die spiele ordentlich für die konsolen umzusetzen, dann können sis sich auch sparen
 
@revan21
Nur um zu korrigieren: Die PS3 hat, bis auf nur 256 MB RAM, theoretisch mehr Leistung als die XBox. Zumindest die Exklusivtitel beweisen das.
 
Ich hab das spiel jetzt auf dem PC und such ein paar mods für folgende sachen: Mehr Sturm/Maschienengewähre, mehr MPs und ne Ego sicht wo man seinen körper sieht
 
Ich wusste einfach nicht was ich für die body seeing mod googeln sollte und die MGs find eich da sicherlich
Hast du es überhaupt versucht? Und glaubst du ernsthaft, dass du der Erste bist, der eine solche Mod sucht? Du siehst, offenbar hat es Mitte 2011 noch keine solche Mod gegeben, also hat sich inzwischen daran wahrscheinlich wenig geändert.

Und lern' gefälligst zu googeln. Du machst dich extrem unbeliebt, wenn du immer andere das für dich machen lässt.