Projekt Der Drachenkult

Um ganz ehrlich zu sein kann ich nichts wirklich mit dieser Idee anfangen. Es ist schon sehr ähnlich mit der HQ und die fand ich schon so langweilig.
Wünsch dir trotzdem viel Glück.
Also ich hab auch Win7 und ich kann die Konsole öffnen. Wie öffnest du sie?
mfg
 
Und damit das mit den Screenshots hinhaut muss AntiAliasing aus sein, soweit ich weis...
Why that???:eek:
Also ich hab immer mit Anti-Aliasing Screenshots gemacht und es funktioniert wunderbar...:huh:
ich habs mit ^ versucht

ein schulkollege meinte das ginge auch mit ner andern taste ich habs ausprobiert ging aber auch nicht
Ja, ^ ist schon richtig. Allerdings benutzt du doch einen Laptop und da kann es sein,
dass die ^-Taste an einer anderen Stelle ist und es dann nicht mehr mit dieser funktioniert.
Das selbe Problem habe ich auch mit meinem Windoof 7 Laptop, da öffnet sich mit der ^-Taste auch keine Konsole.
Bei mir heißt die funktionierende Taste `, aber ich glaube das ist egal,
denn die gesuchte Taste müsste sich immer über dem tab und links neben der 1 befinden.;)
Also probiers noch mal aus, das muss eigentlich funzen, Windows 7 ist auf jeden Fall nicht das Problem.

EDIT: Hast du auch meinen Beitrag oben beachtet und die Screenshots in der ini aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh: Es steht doch überall, dass man AA azusmachen muss, um in Oblivion einen Screenshot zu erstellen? Bei mir funzts sonst ja auch ned? GIbts da ne Ini-EInstellung?
Dann liegts wohl daran, dass ich bei mir AA mit meinem Grafikkartentreiber erzwungen hab.
Denn ich benutze immer HDR und das läuft ja standartmäßig nicht zusammen mit AA.
Auf jeden Fall funktioniert das Screenshot machen so (auch mit 16x AA),
kann ich dir nur empfehlen, seitdem ich das mache siehts viel schöner aus.;)
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Du benötigst keinen MapMarker, sondern einen XMarker oder einen XMarkerHeading. ;)
Du hast ihr gesagt? Vermutlich über ein AI Package (Use Item at)? Das sollte eigentlich das richtige sein. ;)
 
Die Ersten Screens

So nun habe ich die ersten Screenshots gemacht. Hoffe sie gefallen euch, und ich entschuldige mich dafür, dass das ganze Zeugs drumherum ist.:oops:






 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Harvald und Licht
Gefällt mir sehr gut. Nur finde ich, dass auf deinem Acker alles zu regelmäßig wächst, ungleichmäßiger währe realistischer.
Trotzden sehr gute Arbeit, weiter so.
 
Ich würde die Pferde nicht unbedingt auf Heuballen stellen...Sieht etwas...seltsam aus :? Ich glaube mich zu erinnern, dass es hierfür passende Texturen gibt :)
 
Die Bilder sind nicht schlecht, nur einige Sachen stören mich, z.B. ist alles auf den ersten Bild viel zu regelmäßig. Ich habe zwar nichts gegen ein wenig Symmetrie, doch hier sticht es einen schon sehr ins Auge.
Ein weiteres Problem ist der Stall, verwende lieber "DUNHay" im CS, statt der Heuballen.:)

Aber noch ein Tipp: Gebe in der Konsole tm ein, dann hast du kein HUD in den Screens.;)
 
jop es ist ja auch erstmal der rohscnitt das mit dem heu danke für die texture Idee und ja ich hab das Feld mit Copy Paste gemacht das wird auch noch geändert ;)
Danke.
Ich hab noch 1 Frage, kann ich Berge etwas leichter einfügen als über den Geländeeditor?
Achso ja, Das mit der Konsole ist so ne Sache bei Win 7 geht das leider nicht :D Ich hab einen Kollegen mit Vista da würds klappen nur wenn er schon nicht mit den Texturen für die Rüstungen anrückt kann ich mich nicht auf ihn verlassen. Aber ich denke den Trailer werd ich dann trozdem bei ihm machen, Ob er will oder nicht (*muhahaha) :D
 
Gefällt mir gut was du da machst. Arbeitest du eigentlich nur mit Vanillateilen oder benutzt du Ressourcen. Leider bin ich zur Zeit anderweitig verpflichtet, sonst könnt ich mir vorstellen zu helfen.

Frohes modden

Harvald