Projekt Ewalyn Der Weg in die Vergangenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark Lodras

Fremdländer
Mark Lodras präsentiert

eine LoEaS-Produktion

Ewalyn
Der Weg in die Vergangenheit


Steh auf, Held von Kvatch. Eine neue Aufgabe erwartet dich. Schlage den Weg in die Vergangenheit ein.

Nun wird es Zeit heraus zufinden, wer Ihr wirklich seit. Woher Ihr kommt und geboren seit. Wer eure Eltern sind. Und was Ihr eigentlich in Cyrodiil macht.​

Features

Es wird eine neue Inselgruppe geben. Mit 2 langen Hauptqeusten. Diese werden in insgesamt 5 Teilen veröffentlich. Es wird neue Waffen und Rüstungen geben. Wir versuchen auch, möglichst einen neuen Soundtrack zuerstellen. Das ist bislang wohl die schwierigste Aufgabe. Es wird unzählige kleine Aufgaben geben. Nun ja, mehr kann man im Moment nicht sagen.​

Status

Es wird seit knapp 2 Monaten daran gearbeitet. Es hat sich schon viel getan. Mal eine kurze Übersicht, wie wir den Mod erstellen.​

1. Erstellung einer High-Map. Fertig
2. Erstellung der Berge und Hügel, Flüsse und Bäche. Fertig
3. Erstellung einer Landschaft. In Arbeit
4. Erstellung der Städte und Orte. In Arbeit
5. Erstellung der Burgen, Höhlen und sonstige. Pausiert
6. Verschönerung der Landschaften und Orte. Pausiert
7. Erstellung der 2. Hauptqeusten. Pausiert
8. Bearbeitung der HQ. Pausiert
9. Erstellung der Neben-qeusten. Pausiert
10. Erstellung und Einfügen von Waffen und Rüstungen. Pausiert
11. NPC mit Tagesabläufen und Kreaturen. Pausiert
12. Beta-Test Pausiert
13. Trailer. Pausiert
14. Release. Noch keine Gedanken.
15. Verfilmung des Modes. Diskussion

Screenshorts

Bilder und sonstiges gibt es auf der oben verklingten Homepage.
Leider gibt es noch keine Screens. Warum? Damit die Spannung der Betrachter nicht verloren geht.​

Das LoEaS-Team

Mark Lodras 1. Projektleiter​

Aufgaben: Komponist, Landschafts-Design​

AlExCroos 2. Projektleiter​

Aufgaben: Komponist, In-/Exterior-Design​

Myron

Aufgaben: Exterior-Design​

Cyborg

Aufgaben: Interior-Design​

Freie Mitarbeiter gesucht

Da wir nicht so viele sind, besser gesagt, nicht die Erfahrung haben in Meshes/Texturen, NPC, Vertonung und Qeusten schreiben, suche wir daher Freie oder Feste Mitarbeiter. Wir würden uns wirklich über jede Hilfe freuen, sonst müssen wir, nachdem Punkt 6. vollendet ist, das Projekt aufgeben. Das möchte wir leider nicht. Bewerbungen oder Anfragen auf Mithilfe per PN an mich, oder unter unsere eMail-Adresse: loeas_studios_support@t-online.de

Anmerkung

Nun, sicher fragt sich der ein oder andere, was das jetzt soll. Nun, Myron war mal etwas zu hektisch und hat unser Geheim-Projekt ausgeplaudert. Eine TC wollten wir mit diesem Mod nicht erstellen. Myron hatte auch mal wieder zum größten Teils falsch geschrieben. Und ein Team für das Projekt zuerstellen, ohne uns zu benachrichtigen, war nicht ganz angemessen. Daher möchte wir, ja, das LoEaS-Team, uns entschuldigen, für alle, die von Myron in einigen Dingen getäuscht wurden. Sollte es nochmals zu solchen Problemen kommen, wird Myron aus dem Projekt verbannt.​

Nun, ich hoffe, Ihr habt dafür verständnis. Nun wünsche ich euch Spaß beim Beobachten unseres Projektes, bzw. beim Schreiben der Kritik.​

Mit freundlichen Grüßen,
Mark Lodras.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Kahmul schreibt, würde mich auch interessieren.

Was den Thread selbst angeht, so finde ich ihn sehr schön strukturiert.
Klingt gut, aber es klingt auch nach sehr viel Arbeit. Viel Erfolg wünsche ich euch damit ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mark Lodras
Auf der HP steht:

Drittens verfilmt das Team die Modifikation Ewalyn. Der Film wird eine länge von ungefähr 90 min haben.

Würde mich auch interessieren was genau damit gemeint ist. Ein Computerfilm, oder Real mit echten Darstellern ?
 
Nun, ja. Wir dachten uns, ob wir nicht einen Film von Ewalyn drehen wollen. So wie ein Trailer gemacht wird, nur halt länger. Aber wir geschrieben, ist es noch in Diskussion.

Edit: Per Computer natürlich.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hazard
Schad. Ich hatte mir schon ausgemalt, daß ihr noch den Hauptdarsteller sucht und die Dreharbeiten für eine Dauer von 2-3 Monaten auf Neuseeland stattfinden.
Wäre da echt selbstlos gewesen und hätte mich eventuell zur Verfügung gestellt :D.

Nee aber Spaß beiseite. Ich finde es schön, wenn Ihr was großes modden wollt und wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Projekt.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Mark Lodras
Wenn ihr noch Leute für kleine Arbeiten sucht wie in oder Exterior und nicht zuviel großes von mir erwatet würde ich sogar "vieleicht" mitmachen. Also Freier Mitarbeiter.

Hmm, wir könnte dich bei den Interiros gebrauchen. Wenn du magst, kann ich dich gerne als Freies-Team-Mitglied mit hineinnehmen. Alles weitere per PN. Würde mich sogar freuen.:)
 
Skype haben wir. Doch der Server ist sehr ausgelastet. Verbindung ist daher etwas sehr Langsam. Aber wir könnten dich demnächst benachrichtige. Also du möchtest als Frei-Arbeiter mitmachen. Das finde ich sehr schön.:)

Mfg Mark Lodras
 
Klingt sehr interessant. Zwar ist es viel Arbeit aber das Konzept im Erstpost sieht viel versprechend aus. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Gutes Gelingen beim werkeln. :)

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Mark Lodras
Mal wieder viel zu hoch gegriffen. Ich weiß echt nicht, was in euren Köpfen vorgeht. @Myron: Wieviele Projekte hast du nochmal? Mittlerweile werden es wohl mehr sein als die Anzahl deiner Posts. :roll: Wenn ich schon Stadt im Plural höre, weiß ich, dass ihr entweder aufgeben werdet, oder irgendein liebloses Zeug hinklatschen werdet...



Man muss ja nicht immer alles direkt negativ sehen und jeden Modder vergraulen. Ich denke das wir das schaffen werden. Wir sind ja auch nicht nur ein einziger.

Zu Myron, erstens ist es seine Sache und zweitens leitet er ja nicht das Projekt sondern arbeitet mit.
 
  • Like
Reaktionen: Mark Lodras
Mal wieder viel zu hoch gegriffen. Ich weiß echt nicht, was in euren Köpfen vorgeht. @Myron: Wieviele Projekte hast du nochmal? Mittlerweile werden es wohl mehr sein als die Anzahl deiner Posts. :roll: Wenn ich schon Stadt im Plural höre, weiß ich, dass ihr entweder aufgeben werdet, oder irgendein liebloses Zeug hinklatschen werdet...

Aufgeben? :eek:Jetzt wo wir uns so viele Mühe gemacht haben und seit 2 Monaten daran arbeiten. Ja, ich weiß das Myron ein Projekt nach dem anderen Aufmacht. Doch die Idee von Ewalyn war nicht seine. Das war meine.:-D Myron ist dazu gestoßen, weil er im Nachbardorf wohnt. Wir haben uns mal aufner Party kennengelernt. Wen er aufgibt, ist es seine Sache. Aber wir werden so schnell nicht aufgeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Mark Lodras.
 
@Moesrstar: Genau da liegt der Punkt. Ihr macht alle irgendwo etwas. Und damit zieht ihr sämtliche Projekte unnötig in die Länge. Konzentriert euch mal auf eine Sache, bevor ihr hinterher wieder feststellen müsst, dass ihr die ganzen Sachen nicht fertig bekommt.
 
Es muss nicht unbedingt schlecht sein ein dualprojekt zu führen. Man kann vieleicht durch die andere Mod zu neuen Ideen angeregt werden wenn man selbst keine mehr hat ? Oder wenn man mal ein anderes Szenario sucht.
 
  • Like
Reaktionen: Mark Lodras
Status
Für weitere Antworten geschlossen.