Rakios
Reisender
Hey, gar nicht schlecht, wirklich. Für meinen Geschmack hättest du anstatt anfangs so "durchzudrehen"(lach, lach.) lieber ein paar Sekunden in andere Perspektiven stecken können. Sonst genial!
Rakios schrieb:Zum Machtvideo:
Recht genial, informativ und gut inszeniert, bei so einer Mod. Der Machtflug hat noch Platz für ein paar Verbessrungen, denke ich. Vielleicht andere Animation verwenden? (Amazing Jump?)
Rakios schrieb:Zum Thief-fairing-Video:
Von der Aufmachung und Anschaulichkeit her sicher nicht perfekt, aber kaum noch zu verbessern, ich wüsste nicht, wie. Vielleicht etwas ansprechendere Musik?
Rakios schrieb:Die Trailer zur Schlacht um Skingrad:
Ääähm, drei fast gleiche Videos ohne Handlung oder erkennbare Geschichte? Entschuldige, falls das zu "doll" rüberkommt. Natürlich kann man den Videos entnehmen, worum es geht. Sie sehen auch recht aufwändig aus.
Meine (nicht repräsentativen) Tipps zur Verbesserung:
- andere Musik verwenden, zumindest nicht 3 mal die selbe (erst trügerische, dann bei Kampfszenen actionreiche Musik)
- ein, zwei Sätze zur Vorgeschichte? A la "Die Bedrohung aus Kvatch vorüber, doch wer weiß, was die Mythische Morgenröte als nächstes plant? Was ist ihr nächster Schritt? Sind die anderen Städte sicher?..." Oder so.
- evtl etwas mehr Action? Klar ist die Mod nciht fertig, weshalb du nichts aus der Storyline "vorspielen" kannst. Aber du könntest zum Beispiel einfach mal mit deinem Char in die Dremora reinrennen und ein wenig kämpfen, das fände ich schon viel interessanter.
- öh, Videobeschreibung anfertigen?
- mehr Tags!
- versuchen, mehr Handlung einzubauen und lieber auf zwei zusätzliche (gleiche) Trailer verzichten; der Anfang mit dem Gespräch der Bürger ist gut. Evtl zeigen, wie die tore sich öffnen und die Wachen rausströmen, dann selbst kämpfen, wie weiter oben beschrieben...
Na immerhin:roll:. (Man dankt)das Mannimarco-Video ist richtig klasse
Dein Monitor hat ne schöne Auflösung, wirklich.
Wie hoch ist die denn?
Endlich mal ein Video, in dem man sieht, dass die "In hoher Qualität ansehen"-Einstellung bei Youtube was bringt.
Matrimelee, ein wirklich nettes Video mit außergewöhnlich guter Qualität, das muss man mal sagen (so wie P-Froggy^^).
Bei Youtube "HD aktivieren" = "Hohe Qualität"-Option? Und wird es Widescreen, wenn man ein Widescreen-Video hochlädt?:?
Dein Video ist nicht hochgespeedet, oder? Es sieht nämlich nach -:shock:-FPS aus. Unfassbar^^.