Eure selbst erstellten Oblivion-Videos

@P-Froggy:
Klasse Arbeit!
Mich würde mal interessieren wer die Anims macht?
Im deutschen Raum fällt mir da auf Anhieb nur Malo ein, der das verdammt gut kann.
 
Moin,
Als Ausgleich zur Abiturvorbereitung ist das hier entstanden: http://www.myvideo.de/watch/6318081

Von der Art her wie das letzte, aber vielleicht etwas künstlerischer:roll:^^
Und mit der selben miserablen Qualität, iwie krieg ichs nich hin, das Fraps den ganzen Bildschirm filmt, immer nur ugf. 2/3 davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut gemacht :) Gefällt mir!

Ab und zu gibts zwar ne etwas ruckelige Kameraführung, aber das ist zu verschmerzen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Achim
Hey, ich habe mal wieder ein Video vorzustellen:

Imperial Fort At Nighttime

Dieses hat mich über 3 Stunden und viele Nerven gekostet, weil vor allem die Verarbeiteung recht problematisch war.

Es geht um eine kleine (selbst erstellte) Festung mit einigen Kaiserlichen Wachmännern darin. Tag und Nacht muss Wache gestanden werden.
Eines nachts wird dann die Festung angegriffen!
 
Schönes Video, aber die Landschaft drummherum is echt sehr langweilig.
Keinerlei erhebungen, und kein gras, und nur n einer Stelle Bäume.
Und dann auch noch immer die selbe Textur. Das fand ich wirklich echt net gut! Aber die sounds haben mir sehr gefallen und die bewegungen der wahen (z.b. ausguck halten) fand ich sehr schön.
Also im ganzen, net schlecht!
 
Jo, danke erstmal^^.

Das mit der Landschaft liegt an Zeitdruck und null Ahnung. Außerdem ist das die "GateKeeperTestWorld", aus der ich die Gatekeeper entfernt hab und meinen Kram aufgebaut.
Ich weiß ja nicht mal, wie ich an eigenen Worldspaces das Wasser entferne oder so, darum habe ich nahc einer halbwegs geeigneten Testwelt gesucht.
 
Höhe und textur kannst du unter "Landscape Editting" ändern was du oben in der Leiste unter "World" findest.
Mit rechtsklick erscheint die von dir gewählte textur auf dem boden und wenn du Die Linke Maustaste gedrückt hälst und dann die MAus bewegst kannst du die höhe ändern.


(Ich weis dises tutorial war sehr erbärmlich, aber vieleicht habe ich dir ja doch ein wenig geholfen. Aber schau dir lieber ein echtes tut. an.
 
Bald Eröffne ich auch mit Freuden mein neues Video Projekt mit dem Namen "Der Tag des Bösen" bin auch Selber Ganz gespannt Darauf ;D


Mfg

Daydreamer ;)