Eure selbst erstellten Oblivion-Videos

ich hab da auch noch was cooles gefilmt, ich bitte die schlecht Qualität zu entschuldigen, aber das video, das ich mit FRAPS aufgenommen habe ließ sich nicht einstellen, ich hab ann mit SUPER das Format geändert, un das ist dabei herausgekommen!
der hat keinen plan was er will!
Hier noch ne Diashow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagchen,

bevor ich nun meine Festplatte von endlos vielen Mods samt Game und kilometerlangen Frapsgigabytes befreie, hier noch ein kleines Video aus dem letzten Jahr, welches zumindest für kurze Zeit das Licht der Öffentlichkeit erblicken sollte.

Oblivion ist schon ein sehr merkwürdiges Spiel ;). Ich habe es nie nur ansatzweise zuende gespielt, würde aber behaupten, es hat Potential ohne Ende....Dank einer wirklich genialen Modder-Szene. Naja, ich hoffe ihr mögt meine kleine Vampirgeschichte. In diesem Sinne

Gruß

Sinc

Edit:

Verglichen mit dem Vorabendprogramm im Fernsehen finde ich mein Video zwar fast schon niedlich, aber naja, hast recht

Gruß
Sinc
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich gut gemacht, aber leider verstößt es gegen die Forenregeln.
Du solltest den link wieder rausnehmen, bevor du verwarnt wirst.
 
Ich möchte euch hier mal mein erstes Oblivion-Video präsentieren (und mein zweites überhaupt im I-net).
Es handelt sich um das Musikvdeo zu Clint Eastwood von den Gorillaz, nur halt mit Oblivion-Charakteren:-D
Eigentlich ist die Musik nicht meine Richtung, aber Langeweile macht erfinderisch. Das Video ist an vielen Stelle auch ziemlich gepfriemelt und das Hochladen hat die Qualität wieder etwas verschlechtert, aber dennoch...
Vielleicht sieht sichs ja der eine oder andere an;)

http://www.myvideo.de/watch/6110110

Zum Vergleich; hier das Original-Video:
http://www.myvideo.de/watch/5025644/Gorillaz_Clint_Eastwood
 
  • Like
Reaktionen: Gildur
Das sieht gut aus! Jetzt bräuchte man nur noch die passenden Animationen:-D. Das Erstellen von Animationen wollte ich schon immer lernen, doch im Moment habe ich keine Zeit dazu. Wo sind die Experten?! Ok, mir fällt Umpa und Keter Sephiroth ein, welche sehr bekannte Animationsmods gemacht haben (Umpa Dance and Pose Animation; Sephs Hand to Hand Animation Replacer). Vielleicht ist einer der beiden bereit, solche Animationen zu erstellen. Fragen kostet ja nichts:D
 
Wahnsinn :eek:
Noch bevor du rangezoomt hattest, wußte ich, dass da n Altair steht ^^
Eine Grandiose Idee von dir, wie nicht anders zu erwarten...
Kleine Nebenfrage, welche Hintergrund Musik ist das?
mfg erc
 
Ich schreib die Musik eigentlich immer ans Ende von meinen Videos und da stand es auch.
Aber ich kanns dir auch sagen ;):
Epicon von Immedate Music (gibts auf Youtube, kannste dir ja runterladen).

PS: Ich benutze eben gerne Assassinenrüstungen (erst Revan und jetzt Altair).