Eure selbst erstellten Oblivion-Videos

ja leider das bleibt auch in der mitte kurz stehen aber danke dir :)
du musst dir aber auch unbedingt die anderen videos ansehen :p

(Hir unten bei ---->Meine Videos<----)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also ich finde das sehr gut und die bewegungen stören auch nicht so find ich aber danke :)
eig. war des die maus auch mit der ich so rum gewackelt hab weil ich fraps benutzt hab ;)
 
Find auch gar nicht mal so schlecht. Jedoch bin eher etwas gegen diese Oblivion-Mod-Videos, da diese meisten einfach schlecht gemacht sind...wenigstens hast du mal keine Massaker in deinem Video, was ich durchaus postiv finde ;)

btw: Dein letztes Video in deiner Signatur wurde von Sony gesperrt ;)
 
hm also ich finde das sehr gut und die bewegungen stören auch nicht so find ich aber danke :)

Naja, gut, für ein Spaßvideo sind solche Dinge natürlich nicht so wichtig, aber wenn du versuchst ein Video zu erstellen welches z.B. Trailerqualität besitzt müsstest du auch auf solche Dinge achten.

Mich persönlich stören nur solche Ruckler und ruckartige Bewegungen, das kommt aber wohl daher, dass ich selber Videoberichte drehe und dort stark auf solche Dinge achten muss.
 
ja hast scho recht aber ich mach eig. nur so zeitvertreib videos die müssen den aber nur deswegen net schlampig sein hast da scho recht aber gut sind ja eig. fast alle meine videos :lol:

@Meister von Cyrodiil des is aus Tes nexus das ist das Umpa Dance Aniamtions set mit sehr vielen und meiner meinung nach richtig klasse animationen aber einige auch nicht so wie die Rocker E Gitarre die garnet in oblivion passt xD

hir ist der link : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14574 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil