Eure selbst erstellten Oblivion-Videos

Das ist ja gemein bei dir haben in der kurzen Zeit schon viel mehr Leute reingeguckt als bei mir:?
Vielleicht sollte ich mich auch mal bei Youtube anmelden...

Aber deine Waffen in dem Video sind sogar für Oblivion-verhältnisse unrealistisch:p

Machs
 
Das ist ja gemein bei dir haben in der kurzen Zeit schon viel mehr Leute reingeguckt als bei mir:?
Vielleicht sollte ich mich auch mal bei Youtube anmelden...

Aber deine Waffen in dem Video sind sogar für Oblivion-verhältnisse unrealistisch:p

Machs

je mehr man die Videos auf verschiedenen Seiten (also nicht nur hier im Forum) verlinkt, desto mehr Klicks bekommt man;)

ich liebe unrealistische Waffen (und Rüstungen) und davon gibt es einige in meiner Modsammlung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch aber ich finde einfach keine :?:?
Wo hast du die den her??
Besonders die waffe die als erstes kommt ist geil

mfg Sligo
 
....

das video ist von der hauptquest von den shivering isles ... die zeremonie des torwächters ... aus irgendein grund ist der torwächter der die lieblings kreatur des games und naja deswegen hab ich auch ein kleines viedeo über ihn gemacht
nichts großartiges

Viedeo: Oblivion + Shivering Isles
Musik: Slipknot - Psychosocial - All hope is gone (album)



Link zum Video bei YouTube.com



beste grüße

RockX
 
also, irgendwie passt die Musik gut zur Zeremonie, warum gibt es sowas nicht ingame:-D



hier ist mein neuestes, welches ein paar Impressionen von der Mod "Daggerfall Memories - Cybiades" zeigt:)

Impressions of Cybiades

das Video gibt es auch zum Download in High Quality auf TesNexus.com;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho, hier mal ein Video von mir. Leider is da ne Weile son olles Wasserzeichen vom Videokonverter (die Kacke koof ick doch nich:ugly:), aber es stört auch nicht soooo sehr. Ist ne kleine Szenerie, verwendet hab ich da sichtbar nur Unique Landscapes. Naja...
Hier der Link: Klick!
 
huhu

hätte da mal eine Frage und wollte nicht unbedingt jetz nen Thread dazu aufmachen

Wie sieht das aus mit der Musik? Wenn ich jetz zB ne originale Cd hier rumliegen hab von der ich ein Lied für das Video nutzen will, darf ich sowas bei Youtube rechtlich gesehn veröffentlichen?

Ich mein, naja jeder weiss, die Leute stellen sich bei sowas nich an

Aber ich würd gern mal wissen was ihr denkt, wo liegt da die rechtliche Grenze?

Gruss, Terry
 
ich glaube, es kommt darauf an. Manche Firmen stellen sich manchmal quer. Vor kurzem wurde ich von Youtube angeschrieben, dass ein Youtube-Partner seine Urheberansprüche geltend gemacht hat "im Rahmen des Programms zur Inhaltsidentifizierung von YouTube". Das betreffende Video durfte ich trotzdem ausstrahlen (aber ich habe es doch gelöscht). Ansonsten hatte ich keine Probleme mit dem Urheberrecht.
Um herauszufinden, ob dein Video gegen das Urheberrecht verstößt, klickst du bei deinem Account auf Video-ID-Matches (oder Video-ID-Treffer).
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Terry ich denke nicht das es illegal ist ganz und garnicht es ist deine cd die du gekauft hast mit der musik solange du sie nicht illegal anbitiest kannst du die musik für dein Video verwenden.
Da du die musik nur hören lässt und nicht verschenckst ja .... es ist dein gutes Recht die musik zu benutzten. denke ich mal. Und wenn es illegal sit solltest ja nur angeschriben werden und du must das Video löschen ich denke nicht dass man dich dafür ins Gefägnis steckt und wenn ja ruf an ich hole dich raus ;) ne schertz ^^

syr für fehler (rechtschreibfehler bin etwas su faul um es zu korigieren kann man aber doch wohl lesen oder ?]
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi