Eure selbst erstellten Oblivion-Videos

So, hab jetzt auch mein erstes Video hochgeladen. Ich weiß, ist nichts besonderes, aber ihr könnt es euch ja mal angucken, wenn ihr wollt.

EDIT:

Irgendwas stimmt wohl mit dem Video nicht, gleich gibts neuen Link.
So, jetzt aber: Link

sieht interessant aus:). Welche Mod ist das? So eine witzige Konstruktion hab ich noch nie gesehen.
 
Die hab ich für mich selber erstellt. Interessiert sie dich? Ist halt nur Fun, wenn du willst lad ich sie hoch.
 
ist dir gut gelungen:good:. Wenn es dir keine großen Umstände bereitet, würde ich mich sehr freuen, wenn du die Mod hochlädst:).
 
das ist ja ein geiles Video und ich liebe diese Musik:) (hab ich auch auf dem Rechner:D) und vielleicht werde ich diesen Song in mein nächstes Video einbauen (in meinem Kopf ist es fast fertig, es fehlt nur noch die Umsetzung:-D).
 
hey aerin gibts da doch gar nicht das ist torben. der sagt einem doch das aerin weg ist oder sowas.

aber das war auch nicht geplant.
Ich geh dahin um den rum herrscht ein durch wassermelonen bedingter weltuntergang und er lächelt mich an und meint "ihr seht heimtückisch aus":lol:

Thx für die Comments

Machs
 
Wo kann ich mir so ein Programm holen das ich in Oblivion filmen kann. Kostet das etwas:huh:


dies kannst du meinem kleinen "Guide" im Spoiler im Anfangspost entnehmen; das erwähnte Programm ist kostenlos;)


was im Guide noch fehlt wäre die Möglichkeit den Ton im Spiel extern aufzunehmen und zwar z.B. mit Audacity. Hier ist nochmal das Video, wo ich beide Programme verwendet habe.


Mein erstes Video seid also nicht zu streng.(hatte keine passende musik also musste ich improvisieren).
http://uk.youtube.com/watch?v=w1rzVDogTak

http://www.myvideo.de/watch/4624901/Oblivion_Fun_mit_Wassermelonen

das ist mein fun video mit wassermelonen
es soll so aussehen wie "schlagzeilen in tamriel" ^^
ich finds gut:)

gebt mal bitte comment und bewertet es, bis jetzt haben das wenige gesehen
aber es wurde sehr gut bewertet.

Machs

beides sehr gelungene Videos:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Machs
Mit 2 Programmen und Oblivion könnte das aber an der Performance ziehen
(Bei mir nicht, ich habe 3 GB Ram ;))
 
Wenn das so ist. Es kommt auch ganz auf das Programm.
Ich hatte mal einen Desktop filmer, der bestimmt 500 MB Ram verbraucht hat
(so langsam wie danach mein (alter) Computer war)
 
Audacity und Fraps 1.9 D nehmen bei mir nicht viel RAM weg und ich spiele Oblivion nicht auf maximalen Einstellungen, sondern eher auf Mittel (aber mit einer höheren Auflösung) .