Eure neustens CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tool - 10.000 Days
Emperor- Prometheus: The Discipline Of Fire And Demise

"10.000 Days" ist ein typisches Toolalbum. Könnte etwas härter sein. Außerdem hat es das typische Tool-Problem, dass es einige überflüssige Passagen gibt. Ansonsten aber ein gutes Album!

"Prometheus" ist mein erstes Black-Metal-Album. Bisher hatte ich mich vom Black-Metal ferngehalten, unter anderem weil ich den Bands die finstere Atmosphäre, die sie verbeiten wollten, nicht abnehmen konnte. Dadurch war mir das ganze Gehabe doch zu dämlich, aber wiederum nicht dämlich genug, dass es schon wieder lustig war. Glücklicherweise verzichten Emperor auf ihrem letzten Album auf Dinge wie Corpsepaint und die typischen Black-Metal-Texte. Die Musik ist desweiteren deutlich vielschichtiger als das übliche Black-Metal-Geschredder. Besonders gut gefallen mir die Klassik-Elemente, die perfekt zum Rest der Musik passen. Das Schlagzeugspiel fügt sich leider nicht ganz so gut ein und nervt häufig nur. Es hätte dem sonst spitzenmäßigen Album gut getan, wenn sie etwas weniger Highspeed-Gebolze eingebaut hätten.
 
Lordi - Get Heavy
Lordi - Monsterican Dream
Lordi - Arockalypse
Lordi - Hard Rock Hallelulia MAXI

Therion - Celebrators of Becoming (4xDVD + 2xCD)
 
Lordi - Arockalypse

In Denemark gibs die in jedem Laden zb. in ner Drogerie beim KIosk einfach überall. da dacht ich "na gut wenn ich schonmal hier bin nehm ich se doch gleich mit" ^^
 
Ein neues Album hab ich nicht, will aber das neueste von KoRn kaufen (evtl mal sehn) oder Savage Souls von Mystic Prophecys... das finde ich gut....

Hehe mein Kumpel, en Onkelzfreak hat sich heute für 128€ 7 onkelz-Alben gekauft die ihm bei seiner Sammlung gefehlt hatten xD
 
Ich hab mir am Wochenende "Amplified - A Decade Of Reinventing The Cello" von Apocalyptica geholt (quasi ne Best-Of)
 
Tada:
B000FFJY52.03.LZZZZZZZ.jpg


Christopher Lee ist hier sogar mal auf deutsch zu hören :)
 
@Nihilus ja Edgar Allan Poe mag ich auch persönlich sehr, habe mir die auch vor kurzem zugelegt.

Heute habe ich mir die neue von Placebo namens Meds geholt, sehr schöner Sound wenn ich das jetzt hier sagen darf ;)
 
"Mabool" von Orphaned Land habe ich schon seit ca. einer Woche. Lässt sich als Prog-Metal mit Growls und orientalischen Elementen gut beschreiben. Ist auf jeden Fall für alle, die mit Metal etwas anfangen können, zu empfehlen!
 
Ich hab seit gestern DAs leben ist Saad von Saad und Suchen und zerstören von Chakuza..beide Alben sind sau geil geworden ;)
 
9141_AVAcover.jpg

Angels And Airwaves - We Don't Need To Whisper

IronMaidenCover.JPG

Iron Maiden - A Matter Of Life And Death

1392_ra.jpg

Rise Against - The Sufferer And The Witness

12479_bgtwist2.jpg

Blind Guardian - A Twist In The Myth

Alle zwar noch nicht bestellt (da 2 davon noch erscheinen und ich will da nicht 2 bekommen und dann aufn rest warten) aber VORGEMERKT :lol:
 
Tada und noch ein neues. Geld drückt im Moment zu sehr ;)

Clan_Of_XymoxBreaking_Point2006FWYH.jpg

Clan of Xymox-breaking Point
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.