Eure neustens CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute bekommen: Blind Guardian - A Twist in the Myth. Ist mein erstes BG Album und gefällt mir sehr gut - vor allem das Cover ist sehr gut gelungen. Hab davon sogar ein Poster aus der Rock Hard ^^ .
 
Hab sie auch noch nicht.

Meine neuste ist glaube ich diese hier von Wintersun:
wintersunwintersunzh9.jpg
 
Ich konnt mich einfach nicht entscheiden zwischen Green Day und KoRn, also hab ich beide gekauft.... im moment hör ich KoRn - Greatest Hits Vol. 18)
 
Ich begreife nicht ganz, wie man sich freiwillig KoRn antun kann, aber wenn es Leute glücklich macht... Green Day kann ich ja noch verstehen, die haben wenigstens ein paar nette Melodien. Aber KoRn? Was macht diese Band so beliebt?

@Aymaan: Ich bin nicht wirklich begeistert. Die CD hat einige sehr gute Songs, aber auch viel ödes Füllmaterial.

Ach ja, als letztes habe ich mir die neue CD von Vader geholt.

 
Musik is nun mal Geschmackssache, Meph. Ab und zu hör ich auch mal KoRn

Meine neuesten Errungenschaften:

Burning Skies - Murder by means of existance
s11q04fu.j31


Doomsword - Let Battle Commence
1418906.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Härte war nicht wirklich das Problem. Die meisten Balladen hatten mir recht gut gefallen. Bloß bei Sachen wie "The Creator Has A Mastertape" konnte ich mich nur noch am Kopf kratzen.

Meine neuesten Anschaffungen:

Nevermore - The Politics Of Ecstasy: Wie alle Nevermore-Alben ein sehr gutes Metal-Album mit leicht schrägem Gesang.

Blind Guardian - A Twist In The Myth: Irgendwie werde ich nicht wirklich damit warm. Ein paar gute Songs aber viel Kram, der wie ein müder Abklatsch von Blind Guardian wirkt.

Celtic Frost - Monotheist: Extrem schwer verdaulicher, langsamer Metal, der nur gelegentlich mit schönen Melodien aufwartet, aber sehr effektiv mit eine finstere Stimmung erzeugt und auf merkwürdige Weise fasziniert.
 
Seit Freitag hab ich (endlich):
Sick Of It All - Death To Tyrants -> Die CD zum 20jährigen Jubiläum der New Yorker Hardcore Legend. Einfach nur endgeiler Hardcore, wie er besser nicht geht. Klingt geil und die Texte sind
sowieso geil. Dieses Album ist in jeder Hinsicht mindestens genausogut wie die anderen Alben und SOIA haben nach 20 Jahren immer noch genauso viel Energie wie anfangs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Album ist wirklich ganz gut :) (auch wenn ichs jetzt schon ne Zeit lang hab)

In letzter Zeit hab ich mir eigentlich kieine neuen Cds gekauft ... vielleicht kommt als nächstes was von KoRn.
 
Meine neuste (heute gekommen):
******************************

M I R O Q U E (Vol. XI)

miroque_xi.jpg


*** Endlich ist sie da!!!!! ***
 
Zuletzt bearbeitet:
meine letzten CD's sind schon n bissi her xD
Disturbed - Ten Thousand Fists
Venom - Metal Black
Eisblut - Schlachtwerk
Celtic Frost - Monotheist
Devilrider - End Of The Line
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.