Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ey, die machen seid 16 jahren mucke ! :x Waren einer der ersten Bands in Sachen neue deutsche Härte ( Später folgten ihnen Rammstein , Megaherz und Co. ) Viele ( Viva-Kucker ? )schliessen leider von "Augen auf " und "Gott ist ein Popstar" auf die restliche Qualität der Band ... :roll: Dabei sind diese beiden Songs die "bravsten " (sag ich jetzt mal so ) und deshalb am ehesten für die Massen geeignet.... gute Gegenbeispiele wären "Gekreuzigt " oder "Ice-Coffin" ...auf der offiziellen Webseite under Media-Videos zu bestaunen :twisted:
ich meinte eigentlich eh diese Videos auf Viva ... das is echt seicht! n freund hat mir schon mal irgendwas "härteres" von oooooomph(!) vorgespielt aba so richtig überzeugt war ich dann auch nich.
da bleib ich leiber bei meiner NEU BESTELLTEN PLATTE:
Ich hab mich halt eher am Bestellminimum gehalten: Jedenfalls haben die angegeben, dass ein bestimmter Artikel ab dem 5.3.2006(oder so ähnlich) verfügbar ist. Es hat wohl bis gestern oder vorgestern gedaert bis es tatsächlich so weit war :roll: .
Oh, Goethes Erben..sehr schön ! Die Kondition : Macht kenn ich noch garnicht, wie is die denn so ?
Ich würde die Musikrichtung übrigens als "vertonte Poesie" bezeichnen :wink:
Man hört von Anfang an, dass es sich um Goethes Erben handelt. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich bei dieser Gruppe noch objektiv beurteilen kann :roll:. Ich finde das Album jedenfalls gut. Der Titel "Leben sit schwer" klingt aber ein wenig berfemdlich. Das ganze klingt ziemlich orientalisch. So als würde eine Haremsdame einen Bauchtanz vollführen :wink:
P.S.:vertonte Poesie ist tatsächlich die beste Beschreibung
P.P.S.:langsam hat die Band schon fast einen eigenen Thread verdient :-D
Was ich mir letztens von SoaD gekauft hab war American Recordings oder so, jedenfalls auch ganz nett, ziemlich wild. Da waren zum Beispiel Suite-Pee, Sugar, Know, Suggestions, Spiders, Ddevil, Soil, War, Mind, Peephole usw. drauf. Ansonsten hatte ich mir noch Toxycity, Mezmerize, Hypnotize und Steal this album gekauft :>
Das letzte Album was ich mir überhaupt gekauft hab war True Self von Soil, hat mir auch ganz gut gefallen, aber Redefine finde ich eigentlich um einiges besser.