Eure neustens CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meister Dieb schrieb:
Ich hab mir von SoaD erst ma son paar Lieder angehört und dann fand ich die Musik so geil, dass ich mir gleich alle Alben von denen geholt hab XD

Soad sind schon extreeeem cool... aber ich finde gerade bei gutern bands sollte man sich nie alle alben (oder auch nur zwei oder drei) auf einmal kaufen... damit macht man sich nur kaputt as man haben kann wenn man sie einzeln hört... denn wer eine cd hat hört sie öfter und gewöhnt sich daran - fühlt sich gewissermaßen ein -- wer aber mehrere cd's kauft dem geht häufig (!!!) der tiefe einblick verborgen

ansonsten herzlichen glückwunsch... soad machen so mitunter die geilste musik die es überhaupt gibt auf diesem planeten...

aber back to topic: meine neueste erwerbung ist von Planlos: klartext...

für die laien: ordentilche punkmusil - errinert in seinen grundzügen etwas an die toten hosen ist aber viiiiiiiel besser. einfach empfehlenswert...
 
Ich habe mir die ja nich alle auf einmal geholt. sondern bin schon seit längerer Zeit Fan von denen und hab mir dann immer, wenn ich ein Album so oft gehört hatte, dass ich es fast scho komplett auswendig kannte, ein neues geholt. Außerdem hätte ich wenn ich nicht alles von ihnen hätte ständig das Gefühl, dass ich was verpasst hätte. Was meiner Meinung nach auch äußerst berechtigt wäre^^
 
Meine nächste CD wird wohl das neue Album von Korpiklaani sein, außer das neue von Manowar kommt zuerst
 
ui fein mein erster post...YEAH

meine letzte CD die ich mir gekauft habe, habe ich im i-net gefunden. Es ist ein LiveMitschnitt aus dem Jahr 1985 von meiner absoluten lieblingsband MetallicA .... das ding is sooooo geil 8)
 
Heute hab ich die neue Single von Lordi im Fernsehn gesehn. Ich kann nur sagen: DAS ALBUM WILL ICH!
 
DIe hab ich heute bei Get the clip: most wanted (oder voted?) gesehen. War auf Platz 3 oder so. Hat mich ziemlioch gewundert, aber für die Band auch gefreut^^
 
naja onkelz ... Pisa-Studie: 5!

Lordi/feaR: weißt du wie die single heißt? (angeblich war die Katholische Kirche ganz und gar nicht damit einverstanden, dass Lordi beim Eurovision-Song-Contest mitmachen :D solche deppen :p )
 
Ich möchte hier weder eine Diskussion über Onkelz, noch darüber ob Onkelz-Hörer dumm sind, noch eine Diskussion darüber, ob das was die katholische Kirche macht, in Ordnung ist, oder nicht.

BTT
 
Ich habe mir heute das Live Album "Live In Hamburg" von den "Böhsen Onkelz" gekauft...


pc: doppelpost musste sein.
 
Darzamat - Transkarpatia

darzamat-transkarpatia.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.