Eure neustens CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hab mir

Lebe und Denke nicht an Morgen (DVD Film hör mir aber eigendlich nur die soundtraks an ^^)
System of a dawn - toxicity
iron maiden - deathon the road

ge... ähh ...kauft ^^

In Flames - Come Clarity:

klein15.jpg

Naja das lass ich jez mal unkommentiert....
Mein neuestes Album ist "Graveyard Classics" von Six Feet Under.
103072.jpg

Ich hab mir gestern, also am 15.3., die Dual Disc des Nightwish Albums "Once" zugelegt. Hab schon länger damit geliebäugelt. Da ist auf einer Seite der Scheibe die Standard-CD drauf, auf der anderen (DVD-Seite) ist das Album in Dolby Digital 5.1 + 2 Bonustitel, 2 Albumtitel instrumental und 2 Videos drauf.

Eigentlich hab ich mir das normale Album (im (angeblich) limitierten Plastikschuber) schon kurz nach dem Release gekauft, aber an der Dual Disc bin ich heute im MakroMarkt nicht vorbeigekommen. 5.1 klingt einfach nur geil.

hehehe jetzt bekomm ich bald die KOMPLETTE DISKOGRAPHIE von Blind Guardian von nem freund ^^ *freu* ach das wird toll

die letzte cd die ich erworben hab war "Nur zu Besuch - Die toten Hosen unplugged im Wiener Burgtheater" ach das war n geiles konzert ^^

Edit by BaalLukor [Wort entfernt]

Meine letzte Bestellung is zusammen mit Oblivion angekommen, also muss ich jez schon wieder die nächste planen. Das wird dann wohl das neue Album von Suidakra oder Scar Symmetry oder vielleicht auch das neue album von The Darkness o_O

Grad ist Ixnay On The Hombre von The Offspring angekommen ^^
Muss schon sagen, sind wirklich geile Lieder drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.