Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
@Godas

Oh man dein Hund ist jamal super süß :). Vorallem auf dem letzten Bild da sieht der so aus wie auf die Art "Huuh ne Kamera schnell reinglotzen)^^.

mfg Moesr
 
Danke :-D hat auch ne Ewigkeit gedauert bis ich es geschafft habe dieses kleine flinke Fellknäuel so vor die Kamera zu kriegen das man ihr Gesicht sieht :)
 
Ich habe einen Dackelmischling namens Pimpa ( Auf den Namen sind wir nicht gekommen! ).

hier sind 2 Fotos aus dem Urlaub:


 
Jep , der ist im Urlaub am Hundestrand einmal die ganze Zeit einem größeren Hund hinterhergelaufen und hat ihn genervt . Aber nur solange bis dieser sich plötzlich umgedreht und unseren Hund auf den Boden schmeißt worauf dieser anfängt laut zu winseln .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nen kater namens Tommy. Er ist total entspannt, hat die größten augen und das süßeste gesicht der welt. er frisst fast nur fisch und geräuchertes und streckt seltsamerweiße immer sein hinterbein aus, wenn er an einem bein entlangläuft XD. komischerweiße muss er nur alle 3 tage was trinken, da er das wasser immer aus dem nassfutter zieht. woher ich das mit den 3 tagen weiß? er trinkt nur aus dem wasserhahn, den ich ihm dann immer aufmache^^. hier ein foto von ihm, auch wenn die kamera schlecht ist.
 

Anhänge

  • DSC00005.JPG
    DSC00005.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
ich hab einen schäferhund namens hagrid,den namen hat er bekommen weil er schon als welpe größer als alle anderen welpen war,das plüschigste fell hatte und wahnsinnig große pfoten hatte:oops:.dann hab ich noch ne wasserschildkröte namens ronni und pflege zwischendurch mal tiere die sich bei uns verirret haben:D
 
@kofbauch

Süß aber mann erkennt nicht alzugut wie der Kater aussieht.

@Jackyl

Bei mir auch hatten schon so ne Art Besucher Tierchen da ^^.
 
Ihr habt echt Prachtvolle Tiere

Ich hab auch viele Haustiere.

Das ist Cera diese Süße Perser Kätzin hat ein Stolzes Alter von 20 Jahren erreicht
und Starb Leider Anfang dieses Jahres... Ein Schwerer Verlust für mich

Bild 1 Schlechte Laune
Bild 2 Miau


Jetzt nach so vielen Monaten bin ich wider Bereit eine Neue Katze zu holen diesmal ist es ein Kater Sein Name ist Lutalo und es ist eine Savannah Katze
Morgen wird sie uns gehören :)

Bild 1 Mit ca. 1 Monat
Bild 2 Mit ca. 1 Monat und 1 Woche
Bild 3 Mit ca. 4 Wochen (?)

Ich hab noch eine Schäfer Hündin Der Name ist Fenja
Wir haben sie schon 3 Jahre

Bild 1 Hund und Katz
Bild 2 Auf Weihnachten
Bild 3 Bitte Lächeln
 
Oh nein, dein Hund ist ein Goa'uld

Ich habe jetzt nicht direkt Haustiere, aber es gibt direkt neben meinem Fenster ein bewohntes Amselnest, dessen Bewohner man auch schon fast als Haustiere bezeichnen könnte, da sie recht zutraulich sind und sogar schon in meiner Anwesenheit Rosienen und Brotkrümel von der Terasse fressen und mich morgens immer wecken (bloß wegen der Weckzeit, da muss ich mich nochmal mit ihnen verhandeln:evil:)
Außerdem gibts da noch nen Igel, unsere natürliche Schneckenabwehr.
 
Zwei ganz süsse Albinomäuse. Wenn die jemand hören, rennen sie zum Käfig und betteln: sie knabbern die Gitterstäbe an.
Das ist sooooo süss! Und wenn sie dann statt Leckerlis ihr normales Futter bekommen, dann ist das das beste, das sie jemals bekommen haben^^

Einmal haben sie was bekommen, das sie nicht mochten. Die Maus, die es bekam, nahm es, schnüffelte daran, und liess es zu Boden fallen. Dann tat sie so, als ob sie nichts bekommen hätte, und bettelte weiter^^
 
ich habe einen hund (husky,golden retiever,labador un nochwas mix)

hatte bis vor kurzem 2 wellensittiche,jetzt nur noch einen hatte 15 (!) ratten (scon dumm 2 schwangere weibchen zu kaufen :-D )
 

Anhänge

  • Foto0088.jpg
    Foto0088.jpg
    83 KB · Aufrufe: 139
Ich hab ein Haustier, und zwar einen Dackel.

Auf diesem Bild ist er schwer zu finden. :roll:



*click to zoom*

Grüße,

peecee
 
Er sieht wie ein großes Blatt aus.:-D

Sieht wie ich finde irgendwie gar nicht so "dacklig" aus.

Ich selber habe 2 Wellensittiche, eine Zwergwachtel, einen Hund und einen Kater, ich stell demnächst vllt. mal Bilder rein.