So es sind ja schon ein paar Jahre ins Land gegangen seit ich das letzte Mal hier meine kleinen Lieblinge vorgestellt habe, darum dachte ich mir, dass ich jetzt mal ein kleines Update poste.
Da hätten wir als erstes meinen Hund den guten alten Charly, er ist mittlerweile 9 Jahre alt aber noch genauso fit und aktiv wie früher (zum Glück) Er ist ein Schäferhund-Dobermann-Mischling und weiß der Deibel was da sonst noch drin ist :-D
Noch ein kleiner Fakt zum meinem Kleinen: Trotz seines Alters läuft er die 60m noch in 5,4 Sekunden (Hab sogar ne Urkunde dafür :lol
Dann wäre da als Nächstes der Hund von meinem Paps: Blacky ein reinrassiger Dobi, knapp 2 Jahre alt, eigentlich ein ziemlicher Blödmann, macht nur Unsinn ist aber trotzdem ein lieber, treuer Hund.
Und jetzt aktuell: Der Hund meiner Ma, auch eine reinrassige Dobi, über den Namen ist man sich noch nicht einig, man tendiert aber zu Naomi in Gedenken an unsere alte Naomi (weiter vorne im Thread). Noch ein Welpe, verspielt und versteht sich ganz gut mit den anderen beiden Chaoten :-D
Tjoa wie ihr seht sind wir ziemlich vernarrt in Hunde (vor allem Dobermänner) :-D quasi schon eine Hundefamilie :lol:
edit: Okay jetzt heißt die Kleine "Nikita" :lol: Frauen...nennen ihre Hunde wie Raketenwerfer :lol: