Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
Ich habn Hund und ein Wellensittich. De leben glücklich miteinander... Fast. Mein Hund hat Angst vor dem Wellensittich.
 
Ja, das ist echt lächerlich. Wenn ich schneller wäre, hätte ich so einem Mops längst den Hals umgedreht.

Cherubion
 
Also ich habe einen Kater und (unfreiwillig) ca. 100 Flöhe der Kater heißt Moritz wie ich diese dinger haße (nur die Flöhe meinen Kater mag ich sehr):mad:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal, du hast deinem Kater die entsprechende Flohbehandlung angedeihen lassen, richtig?

Cherubion
 
Am Wochenende hat sich eine Tragödie abgespielt: Mein Wellensitich ist gestorben. :(:cry: Noch am Tag zuvor war er sehr ruhig, aber er hatte einen ziemlich hohen Bluthochdruck. Ich trauere immernoch, weil ich ihn ziemlich wegen seiner Lebenslust und -Kraft bewundert habe: Einmal war ich eine Woche im Urlaub und wir haben jemanden organisiert, der auf ihn aufpassen sollte. Mein Hund kam mit in den Urlaub. Als wir die Woche darauf zurückkamen sahen wir ihn halbverhungert im Käfig. Als wir den Sitte angerufen haben meinte er frech er habe in der Woche keine Zeit gehabt!!! Trotzdem hat der Kleine durchgehalten und war nach einer Stunde wieder quicklebendig :). An einem anderenmal ist er aus dem Fenster geflogen. Wir wissen selbst nicht wie. Jedenfall war er deorientiert, aber wir haben 5 Stunden nach ihm gesucht. Brav hat er sich nicht vom Fleck bewegt und hat nach uns gezwitschert. Tja, und nun ist er tot. Wir haben ihn leider nicht ehrenvoll begraben können.
 
Das mit deinem Wellensitich tut mir leid:( Aber so ist nun mal der Lauf des Lebens.

Bei mir zu Hause wohnen noch 7 Hunde. 5 Hündinnen und 2 Rüden. Amberly, Suka, Giana, Siri, Inu, Rondo und Xeno sind deren Namen. Und manchmal haben wir auch ein paar Welpen. Deswegen weil meine Eltern die züchten.
Wenn ihr Fotos von unseren Hunden und den bereits groß gewordenen Welpen sehen wollt, hier ist ein Link zu unserer Homepage. http://www.bonedtsvalley.net/

Dann haben wir auch noch 3 Katzen. Doch die Streunen i-wo durch die Wälder und kommen nur kurz zum fressen und schlafen vorbei^^
 
Müsstest nur abwarten bis wir wieder Welpen haben und dich bei uns früh genug melden, dass du einen willst. Der einzige Nachteil für dich ist dass du dann ein bisschen blechen darfst, denn meine Eltern werden dir den bestimmt nicht schenken^^ Aber ich könnte ein gutes Wort für dich bei ihnen einlegen. Vllt kommst dann billiger raus^^
 
Nja, ich habe daheim einen Yorkshire-Terrier. Eine reinrassige. Diese hab ich zum Geburtstag bekommen. Daher möchte ich ebenso (einen) reinrassige(n) Welpen züchten
 
Naja. Von uns kannste keinen Yorkshire-Terrier haben. Denn wir haben nur Siberian Huskies. Aber wenn du grad auf der Suche nach einem bist, dann kann ich dir wenigstens Glück wünschen, damit du schnell einen findest^^
 
Korrekt. Siberian Huskies gibt es kaum noch in Deutschland, da sie sehr teuer sind und so empfindlich sind, dass sie nur noch selten gefragt sind. Unser feuchtwarmes "Pseudo-Tropenklima" passt nicht mehr für sie.
 
hab keine Haustiere weil: Tierhaarallergie (zumindest früher)
seit letztm Winter haben wir nicht mal mehr Fische im Teich, war aber auch saukalt!!!
jetzt gibts nur noch Frösche:)
 
Mein Hamster ist diese Woche gestorben :cry: Die arme kleine Floppy ._. War ein Roborowski-Zwerghamster, richtig knuffig...naja, sie hatte ihre Altersgrenze erreicht...hätt sie aber gern noch etwas behalten, schade, dass Zwerghamster oft nichtmal zwei Jahre alt werden ._.



Hier ein etwas älteres Bild von der Kleinen, werd sie vermissen ._.
 
Ich mag diesen Thread nicht, denn er hat mich zum Heulen gebracht!:cry:

Er hat mich an meine verstorbenen Meerschweinchen erinnert, die ich doch so sehr geliebt hatte.

Es sind wieder neue Meerschweinchen (nach guten eineinhalb Jahren) im Haus, aber ich habe gerade keine Fotos parat.
Ich werde noch welche rauskramen.
 
So es sind ja schon ein paar Jahre ins Land gegangen seit ich das letzte Mal hier meine kleinen Lieblinge vorgestellt habe, darum dachte ich mir, dass ich jetzt mal ein kleines Update poste.

Da hätten wir als erstes meinen Hund den guten alten Charly, er ist mittlerweile 9 Jahre alt aber noch genauso fit und aktiv wie früher (zum Glück) Er ist ein Schäferhund-Dobermann-Mischling und weiß der Deibel was da sonst noch drin ist :-D
Noch ein kleiner Fakt zum meinem Kleinen: Trotz seines Alters läuft er die 60m noch in 5,4 Sekunden (Hab sogar ne Urkunde dafür :lol:)


Dann wäre da als Nächstes der Hund von meinem Paps: Blacky ein reinrassiger Dobi, knapp 2 Jahre alt, eigentlich ein ziemlicher Blödmann, macht nur Unsinn ist aber trotzdem ein lieber, treuer Hund.


Und jetzt aktuell: Der Hund meiner Ma, auch eine reinrassige Dobi, über den Namen ist man sich noch nicht einig, man tendiert aber zu Naomi in Gedenken an unsere alte Naomi (weiter vorne im Thread). Noch ein Welpe, verspielt und versteht sich ganz gut mit den anderen beiden Chaoten :-D



Tjoa wie ihr seht sind wir ziemlich vernarrt in Hunde (vor allem Dobermänner) :-D quasi schon eine Hundefamilie :lol:


edit: Okay jetzt heißt die Kleine "Nikita" :lol: Frauen...nennen ihre Hunde wie Raketenwerfer :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: