Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
Ich hab momentan nur einen Hund, bzw. eine Hündin.^^



Auf dem Bild ist nicht sonderlich viel zu erkennen, weil ich es eigentlich für den Scharesoft Fotographie Thread gemacht hatte.

Achtung! Verdirbt den Suchspaß!
Ne, tuts nicht, da der Spoiler nicht funzt.;)

PS: Hab den Dackel auch gefunden! Erstaunlich, wie blind man erst ist...:roll: :-D
 
Der kleine Maxi:

(Altes Bild, inzwischen is er nicht mehr so klein. :lol: )
 
Das ist eine Zwergwachtel.

Der Käfig ist nicht wirklich klein, sieht wahrscheinlich nur auf dem Bild so aus, ist ein großer Hasenkäfig. Und fliegen tuen die sowieso nicht, weswegen der Käfig nicht so hoch sein muss. Es sei denn die fühlen sich bedroht.
 
Also unsere Wachteln können ganz gut fliegen - bzw. konnten, weil sie das ja eindrucksvoll bewiesen haben :)

Wir haben jetzt nur noch zwei Wachteln (keine Ahnung ob's Zwergwachteln sind), die gemeinsam mit unserem Papagei in einem Käfig sind. Die fühlen sich ganz wohl. Ich werd' da vielleicht demnächste Bilder machen.

Unsere Fische sind auch immer noch da, sowohl die im Aquarium als auch die im Teich im Garten.

Die großen Schildkröten sind zurzeit im Kühlschrank (Winterschlaf) und die kleinen schaffen es, auf vollkommen ebener Fläche auf den Rücken zu fallen. Genial, die Dinger.
 
Die großen Schildkröten sind zurzeit im Kühlschrank (Winterschlaf) und die kleinen schaffen es, auf vollkommen ebener Fläche auf den Rücken zu fallen. Genial, die Dinger.

Die Schildkröten meiner Tante sind auch so Helden. :lol: Ist wohl normal bei Schilkröten.
 
Schätzungsweise fünf Minuten alt. Und nein, die kleinen Schildkröten gehen nicht in den Winter, da sie immer noch sehr viel Nahrung brauchen.
 
Die sind ja putzig...und so klein! :lol: (oder die Gurke ist riesig)

dostha schrieb:
Die großen Schildkröten sind zurzeit im Kühlschrank (Winterschlaf) und die kleinen schaffen es, auf vollkommen ebener Fläche auf den Rücken zu fallen. Genial, die Dinger.

Ein Freund von mir hat(te?) zwei Schildkröten, die waren relativ groß und haben das trotzdem irgendwie geschafft. oO
 
Ich hab auch zwei Kater. Da wäre einmal der Fleckie, ca. 5 Jahre alt und seit kurzem auch der Kleine Robby, der müsste so um die 12 Wochen alt sein. Obwohl die zwei ziehmlich verschieden sind (Fleckie groß, weiß mit schwarzen Flecken; Robby klein Gelb getigert) haben sie eins gemeinsam: beide haben offiziell nen Dachschaden xD
Aber schmusen kann man mit beiden gut, nur nich zur selben zeit
 
Ich bin bin besitzer einer Katze genant Schmusi auf was anderes hört sie komischerweise nicht und dabei kann man mit der nicht einmal schmusen es sei den man steht darauf zerkratzt zu werden.
einzige möglichkeit man ignoriert sie und gibt ihr nichts zu essen dan will sie schmusen XD
sie ist auf jedenfall ein richtiges schlitzohr XD
(siehe letztes bild)
hier noch ein paar bild von ihr
 
Unser kater Sugus ist mittlerweile 15 jahre als, hat
offiziell nen Dachschaden xD
und rennt durch JEDE geöffntete Türe hinaus um dann vor der nächsten zu warten bis sie geöffnet wird^^
Leider etwas... unberechenbar und er zeigt erste anzeichen von altersschwäche (kommt ab und zu nicht mehr über den Zaun):?
 
Meine katze hat hin und wieder auch mal einen knall den sie warten for der vordertür bis sie jemand rein läst anschlißend rennt sie durch ganze haus und will zur hintertür wieder raus XD
 
Meinen Kater Francis, welcher nun so 2 1/2 Jahre alt sein dürfte, musste ich vor kurzem meinen Nachbarn geben, weil ich demnächst umziehe und ihn nicht mit in die Wohnung nehmen kann, was auch fatal für einen Freigänger wie ihn enden würde. Dennoch wird der immer mein Katerchen bleiben, auch nachdem ich umgezogen bin. Außerdem werde ich ihn und meine (dann) ehemaligen Nachbarn öfters mal besuchen gehen. Mit den Nachbarskatzen versteht er sich natürlich, auch wenn er immer mit dem Kater spielen will und sich dann immer an ihn anpirscht, sehr zum ärgernis von diesem xD Von der Katze wird der ab und zu weggescheucht, eben eine ältere Lady (glaube 8 Jahre^^) und lässt sich nicht gerne zur Spielkameradin machen. Auf jedenfall hat er seine gewohnte Umgebung, Artgenossen und zwei sehr freundliche, tierliebe Menschen, die sich sehr gut um ihn kümmern =)
Zu seinem Charakter: Er ist sehr verschmust, total liebenswürdig und neugierig (daher auch sehr verspielt), frisst total gerne (hat von mir den Beinamen Specki bekommen xD) und hat immer gerne bei mir auf meinem Bett geschlafen^^
Und das hier ist er:
 
Hier mein Aquarium mit 400l :) Ein kater hab ich auch noch, aber grad kein Bild da.

DSC01030.jpg

mfg