Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
Also...

Das is mal mein kleiner, schmusiger Kater (Sido meint, ich soll noch schreiben, wie maulig er ist *g*)...
Er ist ca. 13 Jahre alt und aus dem Tierheim...


[glow=orange:5b204603cf]Mein Kater Bobby:[/glow:5b204603cf]



Edit by Sidoran: Man beachte vor allem die abgelaufenen Pfotenballen


[glow=orange:5b204603cf]Und hier ein mal ein etwas älteres Foto von Bobby und Jerry (beim Küssen) *g*:[/glow:5b204603cf]



Edit by Sidoran: Das kommt äußerst selten vor, meistens verprügelt er das arme kleine Schwarz.
 
Warum haben wir eigentlich Haustiere?

Sie können uns zu Hause helfen...

Beschützen unsere Kinder .

Passen auf die Kleineren auf .

Zeigen uns wie wir richtig entspannen können ...

Sie sprechen miteinander ...

Sie helfen dir wenn du am Boden liegst ...

Sie sind großartige Dekoration ...

Sie erwarten Großes ...

Sind glücklich wenn sie die Wassertemperatur für dich testen dürfen ..

Sie lieben ihre Teddies! ...

Sie wissen wer der Boss ist ...

Sie wissen wann sie dich zum Lachen bringen sollen...

Sie freuen sich wenn du um die Ecke kommst!

Wer hat noch ein paar Gründe?
 
Ich denke der Hund wird zurecht des Menschen treuster Freund genannt. Es gibt sogar Katzen, die sich manchmal hundeähnliche Treue aneignen
 
Man kann ihnen alles sagen und sie hören zu, veraten es nicht...
Man kann super mit ihnen kuscheln (jedenfalls mit denen, die es auch wollen)...
Sie sind nicht nachtragend...
 
sie sind einfach nidelich wenn sie einfach mal in dein zimmer kommen, in dem du gerdae den neuen (weißen,verdammt teueren) Teppich verlegt hast und sie dir mit den nassen, schmutzigen pfoten alles voll sauen.
aber man kann ihnen nicht böse sein weil sie dann imer ihren "ich-bin-nicht-schuld,-du warst selber-zu-faul-um-mir-die-pfoten-abzuputzen-als-ich-aus-deinem-garten-vom-pissen-kam"-blick
 
Argoni entscheidet auch nicht und hat trotzdem welche.
Was hättest Du den gern,und brauchst Du Argumentationshilfe :wink:
 
Tja die Katze auf Seite 1 ganz oben gehört nicht alleine Mr.Morrowind
sie ist genauso viel meine katzte wie die von meinem Bruder Scharesoft
Sie ist aber soooooooooooooooooooo süß :heart:
 
Also,eins ist mal klar, so werden meine Katzen niemals aussehen


fat_cat.jpg
 
Scheiss Tierquäler!Wenn die vor mir stehen würden würd ich sie so zusammenlatschen das ich ihnen die Rippen breche,die arme Katze tut mir echt Leid,wie kann man als Mensch nur so hertzlos sein... :cry:

@ Sidoran
Ich brauch Argumentationshilfe!
Ich möchte noch eine Ratte haben,ich habe schon zweie,aber die dürfen leider net bei mir pennen,tun sie aber meistens doch heimlich.Also ich möchte noch eine haben,hier mal ein paar Fakten:
Sie ist weiblich,ungeföhr zwei Wochen alt,hat nen schwarzen Kopf,heißt Bounty,ist extrem bissig und auch sehr aktiv (hat schon gegen Gerbils gekämpft,leider wurde dabei ihr Bruder getöte),naja sonst kann man sagen das sie gerade mal so groß wie eine Maus ist,das sie net aus nem Zoohaus ist oder net von der Straße,sondern das ein Kumpel zwei seiner Ratten zusammengelassen hat,und da kamen halt ein paar kleine Ratten raus.Die Ratte heißt übriegens Bounty....
 
Ja das fette Viech kenn ich schon. Ein Wunder, dass die net an ihrer Fettsucht stirbt. 38kg sin schon ne Menge...