Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
@ Frosti,

Wo zwei satt werden kann auch eine Dritte satt werden(nicht Argoni sagen, die will ne Dritte Katze :-D )

Das arme Tier wird sonst eingeschläfert oder so :(

Ich brauche diese Ratte unbedingt sonst mache ich (was immer Du meinst) :wink:
 
@ The Nici
Ich bin in wircklichkeit gar kein mensch sondern ein Androit,das war wircklich Datenverlust... XD

@ Sidoran
Naja,wie gesagt,eigentlich dürfen die anderen zwei gar net hier sein... :-/
Das das Tier eingeschläfert wird würde die freuen,aber ich könnten ihnen drohen die Schule zu schmeißen,wenn ich die Ratte net Zuhause haben darf...
Danke! :-D
 
Wie kommst du darauf, dass deine Eltern darauf eingehen? Früher oder später ist eh der Punkt erreicht, wo du ihnen egal wirst... und dann hast du ihnen nicht geschadet, sondern dir nur selber dein Leben verhunzt... soviel dazu. ..

@Topic: Ja, hier laufen so einige Viecher rum, ich will sie jetzt nicht alle aufzählen, aber an die 150 werdens schon sein, ohne Nachbarn jetz...
 
... unser hund ist ein ganz doofer^^ der checkt so gut wie nichts und uckt einen dann noch so schön an- so schön treudoof^^ :-D aber süß is er...
 
Hier mal die Dunkle Seite von dem der mich nachts immer weckt, so sieht der dann aus :devil:



Eine Freundin von mir hat ihn mal so schön hergerichtet, danke raggy :wink:
 
Naja, dafür habe ich ja die kleine schwarze, Jerry, schläft neben mir im Bett und passt auf das mir nichts passiert. :wink:
 
Ich hab grad mal die DigiCam ausprobiert, so sahen unsere kleinen Quälgeister heute morgen aus :wink:



So friedlich kann der schlafen nachdem er mich morgens um 6 Uhr aus dem Schlaf gemault hat :Mecker:



Und Jerry ist wie immer damit beschäftig darauf zu hoffen das der Dosenöffner endlich in die Küche geht um seines Amtes zu walten :wink:
 
Wieder gut getroffen die Katzen :) Ich liebe Katzen :-D

Ich werde demnächst auch mal neue Bilder meiner Cassy veröffentlichen :)
 
Och der Jerry ist aber wirklich sehr süß ^^ :) Wir hatten auch mal vor mehreren Jahren eine Katze ... Felix ... aber die ist leider verschwunden :(
 
Ohja tu das bitte, ich liebe Katzen nämlich auch total, auch wenn sie mich manchmal etwas ärgern, aber nie lange, denn ohne sie wäre es mir echt zu langweilig.
Dann wäre keiner mehr da der mir plötzlich auf den Schoß springt, wenn ich mal wieder ewig am PC hocke, keiner würde mich laut schnurrend begrüßen wenn ich heim komme, ich würde in der Küche nicht mehr über Katzen, die Hunger haben steigen müssen und Nachts würde auch keiner neben mir liegen und mich leise in den Schlaf schnurren.

Einfach undenkbar, ein Leben ohne Katzen :!:
 
Vor allem total dreckig! -.- Hoffentlich ist das dem Felix nicht passiert ... naja, jetzt ist er schon sehr sehr lange weg, da haben wir auch noch in einem Nachbarsort gewohnt ...
 
Hier zeig ich Euch noch ein paar Bilder von den Tieren die ich noch so hatte, es sind nicht alle, das wären zuviele :wink:



das waren meine beiden Siamkatzen Fee und Bijou



das war Sandy, Dobermannmischling aus dem Tierheim



das sind zwei von unseren 4 Meerschweinchen, Nicky und Poldy, beide leider auch schon gestorben :cry:
 
Ich hab hier neben mir einen Wellensittich namens Zitt. Jetzt da Frühling wird ist er früh wieder richtig laut. Ist (Zitronen-)Gelb, mit bissl grün. Meine Schwägerin hat ihn aufgelesen nachdem er gegen ne Scheibe geflogen ist. Hab ihn dann aufgenommen, obwohl ich keinen Sittich wieder haben wollte. Bei dem Crash mit der Scheibe hat er wohl was abbekommen. Ich vermute er ist ausgesetzt worden. Er sieht zum Teil etwas zerrupft aus, aber schon seit ich ihn habe (1,5 Jahre). Die Federn wachsen ganz schlecht nach, obwohl er schon extra Zusatzfutter und viel grünes bekommt. Fliegen kann er auch ganz schlecht und er kommt auch nicht aus dem Vogelbauer, obwohl er der Bauer immer offen ist wenn ich zu Hause bin (und nicht grad das Fenster auf ist).

Hatte früher ein Meerschweinchen (Mucki) und ein Wellensittichweibchen (Maxi). Von Mäxchen hab ich auf meinem Schreibtisch ein Foto stehen wo sie in einem nassen Salatblatt badet. Sie war auch echt nagefreudig. Hausarbeiten, Tapete, Bücher - nix war vor ihrem Schnabel sicher. Und verfressen war se auch. Sobald es was zu essen gab war sie da. Und Weingläser musste ich immer abdecken damit sie keinen Wein trinkt ^^.
Beide, Mucki und Maxi sind an Altersschwäche gestorben. Hab an beiden sehr gehangen. Mäxchen war richtig zutraulich in den letzten Wochen ihres Lebens, sie hat jede Möglichkeit genutzt um bei mir zu kuscheln.

Eigentlich wollte ich nach Mäxchens Tod keinen Wellensittich wieder, aber als mich mein Bruder fragte, ob ich den gefunden Wellensittich aufnehme konnte ich nicht nein sagen, sonst hätte er ins Tierheim gemusst.

Hier mal ein Foto von Zitti, der grad wieder neben mir erzählt. Ist nicht so gut und leicht verzerrt. Hatte das mit der Kamera vom Handy gemacht.


Werd bei Gelegenheit mal Fotos von Maxi und Mucki hochladen.
 
lol die namen sin ja lustig, der Wellensittich is wirklich etwas zerzaust.
@Sido: Kackt der Hund auf dem Bild gerade :?:
 
@ The Nici
Pass auf, noch so ein Spampost und es gibt Ärger.

Cheecat schrieb:
Eigentlich wollte ich nach Mäxchens Tod keinen Wellensittich wieder, aber als mich mein Bruder fragte, ob ich den gefunden Wellensittich aufnehme konnte ich nicht nein sagen, sonst hätte er ins Tierheim gemusst.

Scheinst eben ein lieber Mensch zu sein ;) Aber ich denke ich hätte genauso gehanldelt :) Ich finde Tiere gehören einfach zu mir, also ich könnte es mir ohne Haustiere kaum vorstellen...