Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
Ich hätt ja auch gern ne Katze. Geht aber schlecht bei einem Wellensittich. Und außerdem sind (mind.) 2 meiner Riesengrünpflanzen giftig (wenn jemand dranrumknabbert).
 
Naja, es geht schon, ist aber schwirig ;)

Und ich glaube fr ne Katze würdest du deine giftigen Blumen doch beiseite schaffen, oder nicht? ;)
 
Na wenn der Vogel eh nich ausm Käfig kommt und du die Pflanzen irgentwo hinstellst, wo ne katze nicht hinkommt, dann sollte das doch kein Problem sein, oder?
 
Meine Katze respektiert sogar meine Kaninchen^^
Die kuscheln sogar zusammen, wenn wir sie in den Garten lassen (Die Kaninchen) :)
 
Naja, bei ner Einraumwohnung ist das so ne Sache. Eine der Pflanzen steht in der Küche und ist so ca. 1,6m hoch. Die andere steht im Wohnzimmer auf dem Fußboden und geht bis zur Decke ...
Die mal fix woanders hinstellen ist nicht so einfach. Und meinen "Urwald" reduzieren kommt auch nicht in Frage - hab das Grünzeug so schön großgezogen.
 
Wie Cheecat hab ich auch Wellensittiche:
der blaue heißtPutzi und der grüne Bubbi(mit der Namensgebung hatte ich nichts zu tun :wink: )
Den blauen haben wir jedenfalls bekommen als eine Patientin meiner Mutter gestorben ist(sie ist Altenpflegerin). Und den grünen haben wir uns geholt damit der blaue nicht so alleine ist
 
Ja das sind sie(meistens zumindestens :wink: )

Was ich noch zu dem Bild sagen wollte:Die abgerissene Tapete hab ich den beiden zu verdanken. die reißen die immer raus
 
... ich muss jetzt irgendwie unweigerlich lachen... :-D ich meine, cheecat kommt doch wohl von cheetah und das sind geparden... da geparden aber nun mal katzen sind und katzen vögel fressen... :Grup: ich finds lustig... :wink:
 
luxor schrieb:
... ich muss jetzt irgendwie unweigerlich lachen... :-D ich meine, cheecat kommt doch wohl von cheetah und das sind geparden... da geparden aber nun mal katzen sind und katzen vögel fressen... :Grup: ich finds lustig... :wink:

Das cheecat von cheetah kommt ist völlig korrekt ^^.
Geparden sind nun mal meine absoluten Lieblingstiere. Unschwer an meinem Ava-Bildchen zu erkennen.
So ein Tierchen kann ich aber schlecht als Haustier halten. :cry:
 
Sie haben sich wohl für die Katzenrasse "Geistesabwesende Blumenhocker" entschieden. Eine gute Wahl, doch diese Katzen brauchen mindestens 3 Blumenbeete oder Töpfe in den sie sich geistesabwesend niederlassen kann. XD
 
Das ist eine ganz spezielle Khajit, zum Zeitpunkt der Bildentstehung scheinbar gerade unter dem Einfluß von Mondzucker stehend :wink:

Wiedermal voll drauf, wie man hier sieht

 
Die ist ja total süüüß.
Also mir ist es lieber wenn meine Katze zu viel Mondzucker nimmt wie wenn sie auf sonstige Drogen umsteigt so wie Skampi. ;-)^^
 
Da hat Shape wohl auf neue Kontakte angespielt ^^

Ich finde auch die Katze auf dem letzten Foto sieht recht niedlich aus, die auf dem Foto davor schaut wirklich etwas dösig (gibts das Wort?) aus der Wäsche aber das tun irgendwie alle Schnurrekater :-D
 
Ja ja, Skampi und die Frühlingsgefühle;-)

Mal eine andere Frage zum Thema Schnurrekater. Mit was und wie füttert ihr eure Katzen? Das würde mich mal interessieren.
 
morgen trockenfutter, mittags gschlabber xD, abends nochmal gschlabber^^ Aber orientier dich nicht nach mir, meine KAtze ist 6 Kilo^^
 
Mach doch mal ein Foto von deiner Katze, der ihr Aussehen würde mich echt mal interessieren. ;-)
Die ist sicher so richtig rund und flauschig....

Unser Kater bekommt immer so Trockenfutter, so zweimal am Tag und dann halt wenn es in der Küche mal Fleischreste gibt. Wasser geben wir dem nie, der säuft immer aus unsrem Gartenteich.
 
Meine (unsere) sind beide etwas verwöhnt, wobei der Kater echt schwierig zu füttern ist, der ist sowas von wählerisch, der würde glatt verhungern wenn er nicht bekommt was ihm schmeckt, und das ist leider nur das teure Futter, oder aber ganz toll, Forellenfilett.
Da ich das geld aber nicht vom Baum schütteln kann, gibt es das nur selten.
Ansonsten verträgt der kein Trockenfutter, bzw er ist zu dumm es so zu fressen das es nicht 5 Minuten später in irgendeine Ecke gekotzt wird.
Die kleine Schwarze ist da völlig problemlos, sie frisst fast alles und ist verrückt nach Milch und Wurstscheiben.